Was macht ihr grad? VI

• Gilmore Girls-Marathon fuer heute beendet. Die erste Staffel ist geschafft, nun freu' ich mich morgen auf die zweite. Mir wurde ans Herz gelegt die Serie bis zum Ende zu schauen und nicht einfach wieder trotzig abzubrechen, wenn Christopher wieder ins Spiel kommt. ABER ICH HASSE IHN SO SEHR. Bloeder Spast.

Des Weiteren heute eine Seite gezeichnet, yeah. Hab meinen Beitrag neu begonnen, weil mir der erste Versuch zu schlecht und stuemperhaft erschien. Und schau an, schau an, der zweite Versuch ist deutlich besser. Was 2 Monate so ausmachen koennen... das motiviert ein bisschen und genau das kann ich grad sehr gut gebrauchen, damit ich meinen Kopf nicht permanent gegen irgendwelche Waende schlage XD

Jetzt aber erstmal schlafen.
  • Ich habe gerade gesehen, dass ich den 4. MarioMarathon verpasst habe. D: Noiiin!

Und jetzt, auf zur Arbeit. n,n

@HeyDay: Argh, Weisheitszähne. xD An dieses Horrorszenario denke ich nicht gern zurück. *bibber*
    Yay4teh pseudo-sig
  • morgengemuffeld.

Nunja, ein neuer Tag bricht an. In der Wohnung siehts aus wie Sau, ich häng beim Wassertempel fest, Weibchen zickt rum und für die Berge von Wäsche kommt man mit einem Waschvorgang nicht hin. Ich komm mir vor wie ein Gammler per excellance.

Immerhrin, heute erst Friseur (bei der Gelegenheit Sidecut wieder auf 3mm) und direkt danach Pre-Amphi-Party mit Si und S. im beschaulichen Sülz (Dagegen hat der olle Wartesaal keine Chance), ausnahmsweise mit Gaffel, denn man will ja ordentlich und ehrlich vorfeiern xDp. Außerdem gibt es ja auch zwei Gründe zu feiern -> den Vegane-Zeien werden wir demnächst auch mal wieder aufsuchen ;3

btw können Tanzwut mal bitte wieder im Original-Besetzung sein? Seit der Auflösung von Corvus spielen die jetzt in der neuen Besetzung nur noch reinen Mittelalter. Wenn das auf dem Amphi auch so wird,na klasse. Nichts gegen diese Richtung, ich hab hohen Respekt davor, aber ich hab wirklich mit absolut sowas Göttlichem wie "Schattenreiter" gerechnet. Jenes Vorgängeralbum war 2006 ein Referenzwerk für mich. Schade, dass es nun gar keine Gitarren mehr gibt und man asschließlich Wert auf Medieval gelegt hat. Dann macht daraus halt wieder den Corax, ehe ihr es Tanzwut nennt =/

Musik:
    Die Funkhausgruppe - Tanzpalast (Die Leute stehen Schlange vor dem.....Tanzpalast, Tanzapalast! TANZPALAST!!! *sumsum*)

In diesem Sinne: Wollen wir nicht alle irgendwie ein paar Sterne vom Himmel holen? '_'
    -
  • So!
    Nachdem die Vorlesungszeit für mich heute endet und die letzte Klausur im Sack ist und die weitgehend frei einteilbare Zeit beginnt, dacht ich, misch ich doch hier auch mal wieder ein bisschen mit! \o/
    Die letzten Wochen haben mich da doch recht viel in Anspruch genommen. Hab ich was verpasst? <<, >>

Gerade sitze ich jedenfalls doch recht müde, aber in ganz angenehmer Stimmung in meinem dunklen Kämmerlein und freue mich darauf, ab morgen wieder ein freiheitlicheres Leben zu führen. Yay! :)

Samsas Traum - A - wie "Antarktika"
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Ein Wochenende mit Abspacken auf 'm Amfü Festival verbracht und hier is' mal voll nix los gewesen so geht's ja nicht wird Zeit für Action hier also echt mal etc.

Gerade Prüfungsergebnisse bekommen-- Linugistik mit 2,7 bestanden. o/ Heißa, fallera! Da lohnt sich das Leben und Freude regiert die Gedanken.
    Überhaupt, bis auf eine Band nur Gutes. Werde da später noch was ins A&O-Unterforum werfen. Später. Nicht jetzt. In zwei Stunden geht der Job los.

Ansonsten: Ohrwurm von gestern haben (TA-TA-TANZPAAAALAST) & die letzten zweieinhalb Tage in guter Erinnerung abspeichern. Ein Festivalerlebnis ganz ohne nervenzerrende Zwischenfälle und unerträgliche Personen im Anhang, das ist selten. Und fetzt. :D

np: Funkhausgruppe - Die Physiker

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich bin hiermit offiziell nervlich am Ende :'D
    Bin um 6 Uhr schon wach gewesen, vorhin um 9 in die Uni, nur damit mir dort einfiel, dass ich erst um 12 Klausur schreibe.
    Weiterhin habe ich meiner Mutter vorhin versprochen, ich käme morgen mittag, aber ich wollte morgen Abend hier noch in ein Konzert. Ich gehe Samstag auf einen geburtstag, habe aber auch meiner besten Freundin versprochen, ihr beim Umzug zu helfen.

Oben drein bin ich derzeit so ziemlich pleite (Reaven, die vier Tage mit dir waren dennoch toll, lustig, etc ^^).

Ich glaube, ich mach mir jetzt Müsli und spiele irgendein stumpfes Spiel, sonst fang ich gleich noch an zu Jodeln vor Nervosität (dabei ist das Fach heute [OHNE Ironie] das Leichteste, dass ich bisher hatte: Geschichte Deutscher Sprache) x'D
  • Sitze grade im Zug nach Hause. Und wieder ist eine Woche vorbei.. Außerdem ärgere ich mich wie immer über die extre mieße UMTS-Verbindung im Zug. Hofftentlich wird das was mit der neuen Westbahn + WLAN

Bin außerdem sehr amüsiert über die neuste Aktion von Anonymous gegen die GIS (Quasi euer GEZ in Österreich) mit einer einfach SQL-Injection :D.
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • So, ich gönne mir mit eisgekühltem Bier eine Verschnaufpause, nachdem ich gerade drei Stunden Fahrradkurier im Regen gespielt habe, und höre dabei Musik. <3 Dann geh ich noch einkaufen, Bad putzen und hole danach dann alles nach, was ich in der Woche zwischen Sport, Uni und Arbeit nicht geschafft habe. Allen Freunden für heute abgesagt, heute Abend wird ein pondoabend. Uh, da freue ich mich schon drauf. Wenn das Bad denn erstmal geputzt und der Einkauf einsortiert im Schrank ist. oô

Ich stoße mit euch schon mal auf ein schönes Wochenende an. o/

Insane Clown Posse - Nothing's Left
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • It's just another lazy saturday afternoon. Ich werd' dann einkaufen gehen und vielleicht zum Saturn schauen, ob mich irgendeine CD anspringt. Ansonsten ist so wunderbar wenig los und ich chille alleine in der Wohnung. Heute am Abend geht's ab in die Pratersauna!

BC
  • Original von Ocarina of Time
    Heute am Abend geht's ab in die Pratersauna!

Hehe :D

Naja schau grade aus langeweile Digimon - Der Film. Hab sogar schon Wäsche gewaschen. Gott ist mir langweilig ^^. Hab vorher grad die Regeln für die Disziplin 3 der ZFB Olympiade geschrieben. Hoffentlich sind die diesesmal klarer formuliert :P
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Bin seit ner Stunde wach (dank des Nachtdienstes, falls jemand denkt, ich würde nur schlafen xD), schau gerade auf Pro7 How I met your Mother, während ich durch das www surfe.
    Heute Abend geh ich vllt. meine Freundin im Nachtdienst besuchen, mal schauen^^

Bitte Anfragen für 3DS/PSN sowie für ICQ/Skype vorher per PN ankündigen, danke.
  • Ich bin grade ein glücklicher Mensch :D
    Nachdem ich mehrmals ohne Erfolg nach meinem 102 Dalmatiner Action Game und Riding Star gesucht habe hab ich die beiden endlich doch noch wiedergefunden! Wie ich diese Spiele totgespielt habe! Ich weiß garnicht welches ich als erstes ins Laufwerk packen soll *_*
    Dabei bin ich leider doch echt müde und sollte mich noch was hinlegen.
    Bin gestern zu ner Freundin im Westerwald gefahren und entsprechend heute zurück und ich bin nun echt kaputt, duschen müsst ich auch noch da heute abend Kurstreffen von meinem alten Bio-LK ist
    Hachja XD das Leben ist hart XD
  • Eben beim Libro Transformers 1 & 2 gekauft. Auf dem Stapel für Transformers 1 lag tatsächlich ein ominöser Film, der den Titel "Transmorphers" trug. Erinnert mich an einen Thread von aliceinwonderland. ^^

Demnächst kommt ein Freund vorbei und wir schauen uns gleich mal den ersten Teil an, bis dahin noch Musik hören und mein Red Bull trinken.
    Morgen geht's nach Afrika, buya!

Not In Rivers, But In Drops
  • Zeit totschlagen, bis meine Mutter wieder kommt, World of WarCraft spielen, Musik hören und dabei laut mitsingen. Werd aber gleich auf Dragon Age umsteigen. Morgen geht's jedenfalls auf's Drachenfest, was ich persönlich kaum erwarten kann, da nehme ich auch gern in Kauf, um 9 Uhr aufzustehen, was normalerweise für meine Verhältnisse mitten in der Nacht ist.

VANDAVEER - The Man in me (Bob Dylan Cover)
  • Heute war ein guter Tag. o/ Einiges geschafft, fuer morgen aber bereits wieder 'n neues Quest gesichert.
    Hab am Abend lecker Pizza gegessen mit A. und tausend Bier getrunken und gelabert~ schoen war's ;; Jetzt noch ein bisschen mit Farbe rum matschen.. vielleicht. Danach bald schlafen, in 5h muss ich wieder aufstehen o/
  • Wühle mich grade durch die Musik einiger mir noch unbekannter Metalbands. Habe bisher nichts anderes als Dream Evil, Rammstein und Rage gehört. Hört sich momentan für mich so an, dass ich bei Musicload mal wieder ein paar Euros hinterlasse.

Nebenbei daddle ich n bissl in Rift rum.
    Mein Kanal bei Youtube.
  • War keine Absicht, fühlte sich aber cool an: Heroisch aus der Dusche steigen, während just in jenem Moment das finale Presto der Sinfonie aus der Anlage dröhnt. :)

Draußen sind die Wohnungsbesichtigungen schon wieder in vollem Gange-- wird das hier langsam zur trendy Hipsterstraße? Als ich damals Besichtigung gemacht hab', war ich der einzige (!) Interessant für die Bude. Und was jetzt? 15+ BWL-Schnösel mit Shoppingtussi-Freundinnen am Start. Urgh. :[

Aber sonst... geht's gut. Worauf ich mich schon freue:

+ kleines Trinkgelage heute abend
    + ZFB-Treffen (danke nochmal an Tetra für die Mitfahrgelegenheit o/)
    + zwei angekommene Pakete & drei weitere auf dem Weg zu mir
    + gleich frühstücken (nein, ich bin nicht spät aufgestanden, ich kam bisher vor lauter Wohnungsputz einfach nicht dazu...)

Worauf ich mich gar nicht freue:
    - Hausarbeit zuende schreiben
    - neuen Perso bei der Meldestele abholen (= 2 h warten)
    - Dozenten wg. Scheinen hinterher telephonieren/-mailen
    - Praktikumsplatz suchen
    - Prüfungstexte lesen

Vielleicht sollte ich mal wieder was in den Photo-Thread posten. Ist ja schon etwas länger her. Obwohl die Fresse ja eh schon jeder kennt-- aber sei's drum. D'uh.

np: Dick Brave -- Complicated

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich komme gerade aus dem Expert und kann nur jedem Merchandise-Fan raten, mal vorbeizuschauen.
    Vorausgesetzt natürlich, der Expert führt sowas, kleine Aufsteller und Broschüren im Eingangsbereich. Da gibt es nämlich kleine Zelda Oot 3D-Flyer und ausgeklappt ist das ein kleines Panorama-Poster. :D Voll toll! <3

So.. und jetzt Cordon Bleu machen. ^o^
    Yay4teh pseudo-sig