Was macht ihr grad? VI

• Mir ist vorhin was unglaublich schräges passiert.

Wir waren vorhin im Kino, und laufen halt auf dem Nachhauseweg durch so ne Straße. Auf einmal höre ich, wie irgendwoher jemand auf englisch redet. Ich schaue nach oben und sehe 2 Typen auf einem Balkon, einer von denen rezitiert halt mal eiskalt Shakespeare.
    Er bemerkt uns und sagt: "Ihr könnt ruhig weitergehen, passiert euch nix."
    Ich: "Ist das Shakespeare?"
    "Ja."
    "Welches Stück?"
    "Julius Caesar."
    "Soll ich auch mal was rezitieren?"
    "Ja, mach mal."
    Also hab ich das komplette fünfte Soliloquy aus Hamlet rausgehauen, weil ich das auswendig kann. Ich glaueb, er war beeindruckt, jedenfalls hat er gesagt wir könnten weitergehen.
    Mir ist erst nachträglich aufgefallen, wie verdammt schräg das eigentlich war. Und nachträglich ärger ich mich irgendwie, dass ichs so runtergeleiert hab, ich hätte viel mehr Emotion und Betonung reinbringen müssen. Aber auch so ist das irgendwie ne Geschichte, die ich mal meinen Enkelkinderne rzählen kann.

DEAD KENNEDYS - Viva Las Vegas
  • Original von MangaEngel

Ansonsten begeister ich mich grad total für Photoshop.
    Ich mein...
    DER HAT NEN GRASPINSEL O__O
    Vorbei die Zeiten, als ich die Grashalme noch eisern einzeln mit der Hand gemacht habe \o/

Ehm. Der Graspinsel taugt nicht viel.
    Sieht eigentlich nie besonders schoen aus, wenn man dann tausend gleichaussehende Grasbueschel in einem Bild hat. &wenn man sich ein bisschen fuer Kunst bzw Gestaltung an sich interessiert und wert auf ein wenig Qualitaet legt, laesst man in den meisten Faellen die Finger von solchen vorgefertigten Pinseln.
    Auch wenn's mehr Arbeit macht, Gras selbst zu zeichnen, es wirkt einfach oft besser und wird ein "eigenes" Werk, keine Collage aus Mustervorlagen und so'n Schrott.
    Kann natuerlich jeder halten wie er will, ist nur meine Meinung~

@topic: Hocke wieder in der GaraGe und hab grad erfahren, dass unser Einzelcoaching wahrscheinlich nicht stattfinden wird heute lol. Warum haben wir dann gestern ewig an unserem Plan geschrieben etc? xD Naja, frueher oder spaeter muss er ja eh fertig werden.
    Heute den ganzen Tag Recht, oooorrr. = _= Zum Glueck kann ich danach dann schnurstracks heim gehen. Und ein wenig zeichnen ;;;; bzw wieder scannen XD So viel gemacht diese Woche.
    Und morgen shoppennnnnnnnnnnnnnnnnnn o/////////// abgeh.
  • Freier Freitag ist frei. *streck* Ausschlafen ist toll, zumalich morgen wohl wieder nicht dazu kommen werde. Hinter mir macht mir meine Senseo den ersten Kaffee des Tages, und dann werde ich einen Yoghurt dazu löffeln.
    Dann mal auf meinen EInkaufszettel schauen: 3m Spitze, 1,20m Futterstoff, weißes Wäschegarn, Nieten, rosa Seidenband, eventuell Spitzenstoff vom Meter, wenn nicht mit Blumenmuster. Und dann kann ich anfangen, das zu verarbeiten. Joy!
    Wenn meine SToffbestellungen auch mal kämen, könnte ich auch mal mit was großem Anfangen und müsste mich nicht immer mit Miniprojekten beschäftigen... Und die Uhrmacherlupen für meine Goggles lassen auch auf sich warten. D:
    Na ja. Kaffee und Yoghurt, und dann seh ich mal, zu was ich komme. Kein Stress. =u=;

np: X-Japan -- Forever Love
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich streh am Gepåckband des Wiener Flughafens und warte auf meinen Koffer. Endlich wieder zuhause :)
    war am ende schon zimlich öde in der alten Heimat. nunja, bin zimlich müde, da um 4 aufgestanden und werd mich zuhause dann noch was ins bettchen legen :)
    da kommen die ersten koffer :) yay! hoffendlich ist meiner dabei. und gott sei dank enden nicht alle flugreisen wie bei alice flugzeugstorie. da bin ich doch sehr beruhigt
  • Original von Kandis
    Auch wenn's mehr Arbeit macht, Gras selbst zu zeichnen, es wirkt einfach oft besser und wird ein "eigenes" Werk, keine Collage aus Mustervorlagen und so'n Schrott.

Lass mich doch, das wird eh nur eine Anfangsbegeisterung sein xD
    Wenn du ne neue Konsole hast, zockst du da doch auch anfangs jede freie Minute dran und igendwann ist das weg und das Ding steht nur rum, wenn grad kein tolles neues Spiel dafür rauskommt ;)

@Topic
    Mein Geburtstag liegt auf einem Chaoswochenende o__o
    Der Mann meiner Nachbarin ist gestorben (der war so nett, als ich ihr mein Beileid bekundete und sie zu weinen begann, hab ich auch angefangen zu heulen ;__;), meine Schwester hat von irgendwo nen Wurm auf den PC gekriegt und deshalb ist der jetzt beim Kumpel, der den neu aufsetzt inkl. verbessertem Webschutz. Und meine Schwester hat bei ihrem Auto oben drauf in diesem wochenende irgendwie drei ihrer vier Autolampen kaputt bekommen xD"

ABER dafür lass ich es halt heute abend krachen ^^
    Mit meiner besten Freundin einen drauf machen, feiern, tanzen, trinken, evtl. flirten xDD
    Und bis dahin...gibt es schwedische Mandeltorte *Q*
  • Hm, dafür dass ich das Wochenende eigentlich nur rumhängen wollte, hab' ich mich doch ziemlich schnell umentschieden. Heute Abend also was mit den Jungs machen und vorher eventuell (naaaah, eher morgen) noch meinen Vater anrufen zwecks Kündigung. Von der ich noch nicht weiß, ob ich sie durchziehen muss. Weil Timos Kumpel erst Montag weiß, ob er nach Köln kommt oder doch ich in die Wohnung kann. Ah, Ungewissheit, le meh.
    Ansonsten Schokolade futtern, aus dem Fenster starren, was schreiben und irgendwann noch duschen.
    Spannend~

Robbie Williams – She's the one
    MÄDCHENMUSIK. °3°

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von MangaEngel
    Original von Kandis

Lass mich doch, das wird eh nur eine Anfangsbegeisterung sein xD
    Wenn du ne neue Konsole hast, zockst du da doch auch anfangs jede freie Minute dran und igendwann ist das weg und das Ding steht nur rum, wenn grad kein tolles neues Spiel dafür rauskommt ;)

Komischer Vergleich, wasauchimmer. Mach was du willst, es brannte mir nur auf der Seele, weil ich zu viele "Kuenstler" seh, die einfach nur alles an Filtern und Brushes, die PS so hat, uebereinander knallen und das dann fuer ultimative Skills und Kunst halten o///////

@topic: War jetzt fast 7h shoppen Dx Das reicht jetzt aber auch wieder fuer die naechsten 2 Jahre orz Wenigstens war's sehr erfolgreich~ musste nicht mal viel Geld ausgeben und hab nun wieder viele Kleidungsstuecke, die noch nicht voller Loecher und aufgerissener Naehte sind lol |D Und sogar berufstaugliche Kleidung, das hat ja immer gefehlt. So gern ich auch wie'n Gammler rumlauf, ab und zu geht das halt eigentlich nicht so |D
    Nebenbei auch ein Skizzenbuch erworben fuer fast 20€ ;;;;; Zwar kein Moleskine, so wie ich's eigentlich gern haette (hallo Gruppenzwang), aber dennoch ein sehr schoenes, grosses Buechlein mit unglaublich schoenem Papier. Ich hoffe, ich finds auch noch schoen, wenn ich dann mit'm Stift drauf losgeh' ;;;

Jetzt kurz entspannen, ich kann nicht mehr = _= Dann aber nochmal los und Essen etc kaufen OTL Danach ist dann endlich Feierabend.
  • On second thought war's irgendwie 'ne dumme Aktion, als ich mir um kurz vor zwei dachte: "Ey, nimmste dir jetzt deine kaputte Lieblingsjeans und trennst sie komplett auseinander um für immer das Schnittmuster einer perfekt passenden Hose zu haben. FUCK YEAH."
    Anderthalb Stunden später und vier Stoffstücke reicher. Ich bin überall vollgefusselt. Das schreit nach einer fnugrulle! Alternativ sollte ich nur noch nackt trennen.
    Na ja, ein andermal dann. Jetzt geh ich wohl doch mal ins Bett, auch wenn ich nicht müde bin. Und wenn ich ganz wahnsinnig morgen bin, trenne ich noch die andere Hose auf, um sie dem anderen Schnitt anzupassen... Ich weiß ja jetzt, dass ich nur knapp anderthalb Stunden dafür brauche. Hah. Hah.

np: Heather Dale -- Mordred's Lullaby
    Bwah. ♥
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich höre Mayday über SSL und höre gerade Jaspa Jones im Interview lol. Ist auf jeden Fall eine der beseren Maydays der letzten Jahre, gab gute Sets u.a. von Westbam, der echt nen guten Job gemacht hat. War schon fast überraschend. Dass einige DJs einen Bradcastverbot ausgesprochen haben grenzt zwar an Unverschämtheit, aber gut. Gerade läuft Slam als Liveact, was mehr oder minder langweilig ist. Heute Nacht habe ich Alttp durchgezockt, vom Eispalast bis zum Sieg über Ganon. Uff. Bin aber echt gut durchgekommen. Bis 5, bzw kurz nach 5 mach ich noch. Es folgt ja um 4.45 Uhr noch kurz DJ Rush *gespannt bin* So weit also von mir. Und ich werd auch nicht jünger. So bis 4 Uhr eigentlich gut durchgehalten, aber nun werde ich von Minute zu Minute fertiger. Und mein Hals kratzt, meh. Dafür hat Saskia zwischendurch noch angerufen, ich hab mir nochn nen Whiskey gegönnt und hab Flugzeuge vom Balkon aus beobachtet. Jo, und nun freu ich mich langsam aber sicher mal echt auf mein Bett... ........
    -
  • Wieso haben Menschen nochmal das Geld erfunden?
    Ein paar Nüsse könnt ich sammeln, um damit zu tauschen, aber Geld?
    Bah. Neuer Bafög-Zinssatz bei mir ist jedenfalls total tote Hose (200 Euro weniger mit einem Schlag, weil PLÖTZLICH mein Vater anscheinend so viel verdient, vermutlich eher wegen Ausfall der Studiengebühren), daher darf ich jetzt wohl doch nen Studiumskredit aufnehmen. Und da man das frühestens 3 Monate nach Antrag kriegt sowiet ich das sehe, darf ich mich wohl bald zu den Punkern hocken, die draußen schlafen :mpf:
    Dämliche, bedruckte Scheine...
  • Ach, was ich nicht alles wegen finanzieller Engpässe jammern könnte, die nächsten Monat auf mich zukommen. :rolleyes:

Mach ich aber nicht.
    Stattdessen hab' ich heute mal meinen Hintern hochbekommen und mache gerade endlich mal Klarschiff; nachher noch Dänisch nachholen/üben, ehe ich zur Uni gehe. Und dann mal sehen, was Timo heute Abend sagt. Wenn alles läuft, wie ich mir das vorstelle, werd' ich bis Juni einen Nachmieter finden müssen – bei dem kleinen Ding hier sicher nicht einfach –, um nicht doppelt Miete abdrücken zu müssen.
    'ne Waschmaschine und eine Sitzecke für die Küche wollen wir uns noch kaufen, wenn's was wird. Demnach also mal wieder nach einem Joblein Ausschau halten, nachdem der letzte ja nichts war.

Abney Park – This dark and twisty road

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Nüsse... Nüsse... Nüsse... Nüsse... Ich esse Nüsse und trinke Brennesseltee dazu. Gesund& lecker, yeah. Und ich höre mir gerade die Hörproben von Ahnes Zwiegesprächen mit Gott an und schmiede Pläne. Jawohl.

@ME: Meinst du nicht, n Nebenjob köntne das richten? Die Rückzahlkonditionen bei Studentenkrediten sind schon um einiges fieser als das BAföG-Darlehen. Scheiß Situation jedenfalls, das. :/
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Das war ja so klar. Den ganzen Tag schon hundsmüde, aber wenn man sich dann denkt, dass man noch kurz die Wäsche aufhängt und das auch tut, ist man plötzlich wieder hellwach. X(
    Werd mich trotzdem aufs Ohr hauen, gebügelt wird morgen. Und eine LV fällt aus und findet dieses Semester aus ungeklärten Gründen nicht mehr statt. Yeah, 4 Ects weniger das Semester!

Ansonsten alles gmiatlich, heute beim Saturn zwei CDs mitgenommen und mir 'nen netten ledernen Notizblock gekauft. Dann den Abend mit zwei Freunden und einem Bier dazu ausklingen lassen. Ich hoffe Secret of Mana kommt bald an, ich brauch wieder was zum Zocken!

We're All Mad Here
  • Ich guck grad Paranormal Activity 2.

Find das mit "Nacht xy" immer total buaah :ugly:
    Da passiert immer was ganz andres, fand ich bei Teil 1 schon schreckig. und wenn dann plötzlich der fernseher laut knackt... aaaaaaaaah.
    Ich will immer gar nicht so richtig hingucken.

Ja ich gebs ja zu, ich bin verdammt Schreckhaft 8o :D
    Mein Kanal bei Youtube.
  • Original von Sharwen
    Ich guck grad Paranormal Activity 2.

Ist es dafür nicht irgendwie... zu früh? Ich mein', so richtig Atmosphäre kommt bei solchen Filmen doch nur bei der richtigen Uhrzeit auf, bzw. bei Nacht/im Dunkeln. Bei Silent Hill ist es nämlich für mich beispielsweise genauso, deswegen musste man letztens den Raum noch extra verdunkeln, da die Sonne noch ins Zimmer knallte. Aber wenn ich wüsste, wie früh es doch noch ist und die Sonne scheint, herrliches Wetter; Selbst wenn ich das Zimmer verdunkeln würde, so richtig Atmosphäre entstände bei mir nicht. o: Dann doch lieber einen Disney zu der Uhrzeit gucken, aber das passt eh zu jeder Uhrzeit.

Ich selbst darf gleich noch mal zur Schule, wichtiger Sport ist verdammt wichtig. Ich hoffe, wir gehen nicht nach draußen, denn trotz Sonne ist besonders der Wind doch schon recht kalt. Außerdem habe ich keine Lust auf Volleyball. Toll wäre es, wenn wir wieder mit Tischtennis beginnen, da wir wieder in die alte Turnhalle wieder müssen, welche zu klein für besagtes Volleyball ist. Aber naja, worauf kann man sich bei Sport denn freuen, geschweige denn, was wäre gut? Meh. Freude.

Und weil man Tag mit sieben Schulstunden und Nachmittagssport noch nicht toll genug ist, muss ich danach verschwitzt für die Fahrschule lernen und darf dann um 19 Uhr für 1 1/2 Stunden zur Fahrschule, die natürlich dann wieder so aufregend ist, dass ich wieder fast mit dem Einschlafen kämpfen muss. Und dann um 21h ist alles geschafft und ich freu' mich. Wenn ich diesen Tag überstanden habe, sind es noch ca. 8 Dienstage (habe vorhin nachgeschaut, bin mir aber nicht mehr so sicher), die zu überleben sind. o/ Jetzt erst mal umziehen.
  • Ich finde bei Paranormal Activity kommt,egal wann, keine Stimmung auf :P

Nunja, ich war heute morgen beim Arzt, morgen früh muss ich nochmal hin: Blut abnehmen.
    Ansonsten werd ich heut noch Kaffee trinken gehen mit einer Freundin, danach in Omas gepimpten Pool, der trotz des kalten Windes 18° hat und ne Runde Sport treiben und dann werd ich mit meiner besseren Hälfte nach Hause fahren und schön aufs Sofa und Filme gucken :3
    [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
    Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Original von ChiisaiNeko
    Ich finde bei Paranormal Activity kommt,egal wann, keine Stimmung auf :P

this :D

Bin krank D:
    Und ich hasse sowas, geschwollene Mandeln, Halsschmerzen, Naserinnen, Kopfschmerzen.
    Hab den Tag bisher halbwegs gut überstanden, auch wenn die Nacht zimlich scheiße war D:

Mein Rad ist ja sowas von kaputt XD
    Kette springt dauernd ab wenn ich ich in nem höheren Gang fahre. Dann hab ichs grade noch geschafft, meinen Reifen irgendwie komplett platt zu bekommen sodass ich ihn nicht mehr aufpumpen kann, weil sich ein Teil verklemmt hat und ein anderes Plastikteil im Eimer ist
    Aufgrunddessen war ich um halb 3 beim Radrettungsstan der Grünen :D
    Hab grade den letzten Platz um 16:45 bekommen (die haben um 14 Uhr begonnen mit der Aktion wohlgemerkt). D.h. ich durfte mein Rad nochmal nachhause schieben und dann gleich wiederkommen.
    Dabei würd ich doch viel viel lieber schlafen D:
  • Bin grad fertig mit telefonieren und werd jetzt raus in die Stadt gehen, Panoramafotos machen :3
    Der Landschaftsfotografiekurs hatte dazu heute ne Einführung gemacht und ich fand das einfach so toll und interessant, dass ich das weiter ausprobieren will ^^
    Und morgen Klinik, wuhu \o/
    Einziger Wehmutstropfen ist, dass ich Klavierunterricht ausfallen lassen musste, weil ich zur Beratung wegen dem Geld musste. Aber hey, man kam auf ne Lösung und insofern will ich nicht meckern. ^^
    Also dann, man liest sich o/ *Fotoapparat schnapp*

Musik:
    Descent of the Great Godess - Okami OST