Was macht ihr grad? VI

• Eintopf und/oder Suppe. Von einem halben Topf zwei-drei Tage, den Rest einfrieren. Und ein Ü-Ei ist auch noch drin. =P

---

Werde gerade dazu genötigt die Topmodels zu gucken. Meine Fresse ist das dämlich.
    Da widme ich mich doch eher der Gestaltung des Geburtstagstisches meiner Schwester. Habe ich mehr von.

Musik: Paul Kalkbrenner - Aaron
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Warten auf Madoka.
    Kaese - sagte
    HASS
    Sima - sagte
    von gg? ._.
    Kaese - sagte
    y
    Sima - sagt
    verkackten
    wixxer
    <-<
    [...]
    Kaese - sagt
    DIE BRINGEN WIRKLICH ERST ANOHANA
    Sima - sagt
    .....................
    Happy (early) Easter everyone. I play Teemo because his Cottontail skin is cute. I think I'll go play LoL now, actually.
    Kaese - sagt
    .....................
    Sima - sagt
    Leechers are too stupid to realize that fansub groups have multiple staff members who can work on things at the same time and that C and Aria aired 1-2 hours before Madoka, so here’s episode 12.
    Kaese - sagt
    JA KLASSE UND 11?
    hass

Grauenhafte Nacht insgesamt xD;

Jo. Schlafen wär fein, nicht zuletzt wegen der Kopfschmerzen, die mich seit nunmehr einigen Stunden plagen, dummerweise gehts mehr oder weniger gleich schon los zu meinen Großeltern.

Aber das wars so wert.

np: Kalafina - Magia
  • (@Onox
    Wenn du die Wahl zwischen drei verschiedenen, ausgewogenen Mahlzeiten mit freier Wahl an Beilagen hast, würdest du da ERNSTHAFT stattdessen drei tage lang die selbe Suppe drüber wählen? xD)

Und ja, alle Fragen, was besser wäre sind rhetorisch, ich werde nämlich NICHT kochen, wo ich weiß, dass ich es nicht kann und was besseres fürs Geld kriege als zerstörte Lebensmittel

Joa, ich bin grad im Endspurt, mich fertig zu machen.
    Kontaktlinsen noch rein, Restzeug verstauen, Müll rausbringen und dann bin ich wohl auch schon weg.
    Auch, wenn ich grad so gar keinen Bock auf Zugfahren habe. 1 1/2 Stunden werd ich nämlich nicht in einem Zug, sondern an irgendeinem Bahnhof rumsitzen .__.
    Aber wo man durch muss, muss man durch.
    Und ein bisschen Kleingeld zusammenkratzen, um vielleicht ein Brötchen oder wenigstens sowas wie nen Schokoriegel für unterwegs kaufen zu können ^^

Ich will, dass man Teleporter entwickelt!! D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• @ Manga:

War auch echt nicht ans Angriff gemeint, aber in meinem Freundeskreis sind nunmal zwei Köche, und ich selbst bin Vegetarier und kann mich eben von 100 € im Monat ausschließlich von Bio, sehr gesund und ausgewogen ernähren. Vor allem, kochen ist wie Autofahren. Das kann man nicht nicht können, man kann nur zu wenig Geduld, Übung und Lust haben ;)

Naja, was sitz ich hier eig vorm Pc, bei dem Wetter... Es ist einfach so genial. War heute schon mit Freundin draußen, und abends gehts dann richtig schön grillen mit Freunden. Ich liebe! dieses Wetter einfach, bald kann man auch wieder im See schwimmen gehen.
    Ergo: Megagute Laune für alle!
  • Es stimmt aber, dass man beim Kochen leicht die Lust und Motivation verlieren kann, vor allem wenn man alleine wohnt.
    Ich hab auch erst angefangen zu kochen als ich in die WG gezogen bin.

Topic: Ich hab kein Leben. Ich pixle nur noch.
  • Original von MangaEngel
    *heul heul jammer jammer*

Ist eine recht akkurate Zusammenfassung deiner Posts, ja.
    Dieses ewige Selbstbemitleiden geht mir soo auf den Sack, ey. Nicht nur hier - überall! Facebook, andere soziale Netzwerke; egal ob man jetzt (bereits sonntags) darüber jammer wie schrecklich nicht die Woche ist und dass man gern Wochenende hätte, oder ob's nur darum geht dass man ja ach so wenig Geld hat und sowieso mal einfach ach sooo arm ist.
    Wollte ich nur mal loswerden, Mo MangaEngels Beiträge waren dazu ein äußerst passendes Beispiel.
    Wie wärs mit nem Samstagsjob? Stell dich zu fucking Merkur und schlicht Regale, dann kannst ne ganze Woche in der Mensa essen.

@Topic: Nachmittag - wie zu erwarten war - komplett verpennt, irgendwann musste es ja passieren. Also eben vorhin aufgewacht und jetzt dann zock' ich ne Runde oder zieh mir nen Film rein. Oder bleibe bei der Musik. Jo. Übliches Zeug ist üblich.

D.I.S.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Inf, ich denke du kannst deine werte Meinung auch ein wenig konstruktiver ausdrücken. Sich so über Heul und Quengel aufzuregen ist nicht besser.

Was ich grade so tue?
    Ich war grade bei einer Freundin mit ein paar Leuten. Allesamt lange nicht gesehn. Tut echt gut mal wieder die alten Gesichter zu sehn :D
    Und von einem bin ich auch zimlich positiv überrascht. Man muss die Menschen doch nur in kleineren Grüppchen ein wenig näher kennen lernen, dann merkt man auch wie sie wirklich sind :D
    Nun bin ich eben nachhause gekommen. Gestern war ein anstrengender Tag, deshalb hab ich mich erstmal auf die Couch gelegt und werd nun endlich die Folge Germanys Next Topmodel von gestern nachholen :D
  • blablanörgeönörgel LDR suckt ganz gewaltig und ich werde mir jetzt Eistee machen (und versuchen, das moschmosch'e Rezept zu kopieren) (for science!) und mir danach was nähen mit meiner neuen Zeit-..., äh, Nähmaschine.
    Alternativ ein wenig das von meinem Liebsten verbreitete Chaos beseitigen und sein Zeug in mein Regal räumen. Und vielleicht ein bisschen Eis essen und dann Wild Hunt gucken.
    Und mit Freddie mitgröhlen.

np: Queen -- Bohemian Rhapsody
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Grad von München wiedergekommen, Primordial und Todtgelichter. War ganz nett (Primordial waren musikalisch halt absolute Spitze), aber mir entweder zu pseudo-individuell und melodiös-corig oder zu heidnisch-publikumskuschlerig. Hauptsache die neue Primordial-LP und endlich die drei Ulver-LPs mit nach Hause gebracht.

Jetzt... pennen. Oorah.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • In drei Stunden kommt mein Zug, in zweieinhalb sollte ich dementsprechend fertig sein. Nur dumm, dass ich noch einiges zusammenpacken muss, weil ich gestern keine Lust hatte. Noch dümmer, dass ich die heute auch nicht habe, aber was will man machen. Irgendwie muss ich meine Sachen ja wieder nach Köln schaffen.
    Ich wette, meine Eltern stehen erst in 'ner Stunde auf, wenn überhaupt. Dabei bin ich doch der Langschläfer in der Familie! Pff. Wann hab' ich eigentlich das letzte Mal ausgeschlafen? Zeit wird's mal wieder. So am Wochenende. Vielleicht. :D

Fenster aufreißen, Osterhasen verstauen, frühstücken. Gäääähn.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Na super. Nun geht es zurück nach Köln, und das nach einer berauschenden Woche. Ich habe keine Lust. Ich will nicht. Will nicht, dass der verdammte Alltag morgen weider losgeht. Mir kommts jetzt schon hoch, wenn ich nur daran denke. -_- Oh man. Kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, dass das echt morgen alles wieder anfängt....Außerdem habe ich seit 1,5 Wochen keinen Sport gemacht. Erst wegen Muskelfaserriss und nun wegen extrem üblen Schnupfen und Schwächeln. Wahrscheinlich die Pollen ey. Ich will Smmerregen. Der treibt mich zwar auch nicht zum Sport an, aber kay...Schlechtes Gewissen und so. Gar nicht gut. Am Wochenende erstmal so richtig auskurieren. Vorher noch Wohnung aufräumen, die ist noch in dem Zustand, als Saskia und Ich von Köln aus aufgebrochen sind ^^ Außerde wartet morgen (abend -_-) endlich das neue KMFDM Album auf mich. Musste ich also echt bis zum letzten Tag warten.....gute Güte, das gab es noch nie. Den Rest der Woche werde ich dann mit exzessivem Hören verbringen und dann am WE mal ein erstes, großes Review zu der Scheibe abliefern. So sehen die Pläne aus. Nichts Großes, aber ein Anfang. Hauptsache ich krieg diese 4 Arbneitsstage rum......alter, so derb kein Bock. Menno.
    -
  • Wieder zuhause, Ostern war doch wirklich eindeutig zu kurz .__.
    Ich vermiss euch alle jetzt schon D:
    Aber naja, kann man nichts machen, Uni geht halt vor, wenn ich diesen dummen Abschluss machen will :rolleyes:
    Insofern geh ich jetzt brav in die Heia, latsch morgen zur Uni...und dann werd ich alle anrufen und sie vollheulen, wie ich sie vermisse und in Gedanken totknuddeln und OMG, ihr wart alle so lieb Q__Q
    Ach ja, ansonsten hass ich mich selbst, Ghost Trick angefangen zu haben, dieses Spiel ist viel zu episch geil, um es NICHT zu beenden :'D

Musik:
    Okami Den Titelmusik
  • Hallo Zfb oov

War die letzten Tage viel zu sehr mit The Big Bang Theory beschäftigt, drum konnte ich nicht reinschaun. :P
    Sitze grad gmiatlich zuhause rum, erfreue mich über den Gedanken, dass ich noch bis nächste Woche Sonntag sturmfrei hab und plane so die nächsten paar Stunden. Wahrscheinlich werd ich für Earth Karten kaufen gehen. Wird sicher schön, Inf mal wieder zu sehen. :)

Buried Alive In The Blues
  • Mich über mich selber ärgern.

Ich hatte letzte Woche Geburtstag, Schwiegermutti in Spé fragt natürlich, was ich denn gerne mag, da sie ein Päckchen schicken will (wohnt n paar 100 km weg). Ja ich mag gern Kokos...

Was bekomme ich?
    - Kokos-Ingwer-Kekse
    - Kokos-schoko-nuss-aufstrich
    - kokos pralinen
    - kokos chips
    - kokos duschgel

ICH KANN DAS ZEUG NIMMER SEHEN! :ugly:

Das nächste mal sag ich "Erdbeere", dann kann ich das zeug bei meinem Menne abladen. :lol:
    Mein Kanal bei Youtube.
  • Ich fühl mich grade irgendwie enttäuscht und hintergangen D:
    Hab vorhin ne mail von meiner Reitbeteiligung bekommen, dass sie jetzt jemanden gefunden hat, der das Pferd mehr Dressurmäßig fördert. War da schon ein wenig angepisst, weil sies irgendwie nicht so freundlich rübergebracht hat. Naja, passiert, ist nicht weiter schlimm.
    So machte ich mich schonmal auf die Suche nach ner neuen Reitbeteiligung und tada! was entdecke ich? Sie hat eine Kleinanzeige aufgegeben, schon vor einem Monat, dass sie jemanden sucht.
    Alles klar D:< Hätte sie mir einfach gleich gesagt, dass sie mich nicht mehr will, dann wärs kein Problem gewesen. Aber sowas?
    Danke B., nun biste unten durch D:
  • So. Um 2 Uhr nachts nen Spontan-Trip nach Nürnberg zu planen ist echt schwer O_O
    Aber jetzt haut zum Glück alles hin und ich freu ich schon auf Pizza Hut ;D Seitdem ich da mal in München war, kann ich nicht aufhören zu schwärmen ^^

Jetzt erstmal noch n bisschen Musik hören und dann um 10:45 aufstehen, das wird hart D:

Daft Punk - Something about Us
  • Ich ueberlege grad, wie ich anders in die GaraGe fahren koennte, damit ich nicht entweder 25min zu frueh oder 5min zu spaet da ankomme. Werd' das heute mal testen e _e Schliesst zwar einen laengeren Fussweg ein, aber bei schoenem Wetter ist das schon in Ordnung xD Und ich muss spaeter hier los und hab's auch nicht so weit bis zur Bahn, hmmm. NA MAL SCHAUEN.

Sollte trotzdem langsam mal etwas an Geschwindigkeit zulegen, sonst schaff' ich's wieder nicht puenktlich aus dem Haus orz

Oh, ich koennte noch ein bisschen Wurstspiel spielen. Nnnnein. Keine Zeit. Spaeter vielleicht x _x
  • Ach ja, wär ja schon doll, wenn ich wüsste, wann ich heut Gesangsunterricht habe xD
    Nachher um 12 oder doch erst um 16 Uhr?
    Dann wüsst ich schließlich wenigstens, wann ich inne Mensa kann und wann ich nach Hause zu Mutti wegen Wochenende könnte.
    Aber nö, ich habe mysteriöserweise zwei Termine in meinem Planer und meine Lehrerin geht nicht dran ôo
    Heißt, Sprachdidaktik besuchen und mich danach überraschen lassen, wie es scheint xD

Ansonsten begeister ich mich grad total für Photoshop.
    Ich mein...
    DER HAT NEN GRASPINSEL O__O
    Vorbei die Zeiten, als ich die Grashalme noch eisern einzeln mit der Hand gemacht habe \o/
    Ach ja, und dieser seltsame Kunstpinsel ist auch irgendwie cool, auch, wenn ich noch nicht sicher weiß, wozu der nützlich werden könnte :ugly:

Musik:
    Trauma - Ghost Trick Soundtrack
  • Aufgepasst, alle Nerds des Forums!
    Ich hab letztens zum ersten mal meinen Impfpass genauer betrachten und herausgefunden, dass ich um 13:36 geboren wurde! Fuck, wie knapp!

Anyway, jetzt mal baden, dann essen und dann in den Bassunterricht gehen.