Kirby Epic Yarn (magisches Garn) Vorbestellbox

• Oh ja, Kirby Epic Yarn !!!
      Ich persönlich bin jetzt nicht der, der sich die spiele vorbestellt, weil mich das extra meist nicht interessiert, doch ich freu mich schon total auf das spiel

aber jedenfalls ist das extra schon mal besser als ne bananenbox oda n schlüsselanhänger und was es sonst schon nich alles gab :)
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!
    • Original von OOT freak
      Oh ja, Kirby Epic Yarn !!!
      Ich persönlich bin jetzt nicht der, der sich die spiele vorbestellt, weil mich das extra meist nicht interessiert, doch ich freu mich schon total auf das spiel

aber jedenfalls ist das extra schon mal besser als ne bananenbox oda n schlüsselanhänger und was es sonst schon nich alles gab :)

Aber du kriegst das Extra doch für lau.
      Wenn es dir gefällt, dann kannste es ja noch bei Ebay verkaufen.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Triforce Link
      Original von OOT freak
      Oh ja, Kirby Epic Yarn !!!

Aber du kriegst das Extra doch für lau.
      Wenn es dir gefällt, dann kannste es ja noch bei Ebay verkaufen.

stimmt da hast du recht
      aber du meinst bestimmt wenn es mir nich gefällt soll ich es bei ebay verkaufen ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!
    • Also mich hat der Plüsch-Kirby überzeugt und ich werde vermutlich Epic Yarn beim Händler meines Vertrauens aufsuchen : D Finde den Kirby ultra süß und das wäre auch mal ne Vorbestellung wert. Die Figuren von PH und PKMN HeartGold/Soulsilver waren damals auch nett, der Schlüsselanhänger von MOM hat mich gar nicht gereizt und die Bananenbox...naja. Aber der Kirby macht alles wieder wett! Ich hoffe bei SS wirds auch mal so ein kundenfreundliches Extra geben. Und bei Pokemon bitte auch ein Stoffpoki, aber nicht Pikachu!! Besser der grüne Starter oder so : D
    • Original von Posti
      Naja, mal schauen. Wenn es mir meine Mutter kauft gerne, ansonsten find ich überzeugt mich jetzt so ein Plüsch nicht grade ein Spiel zu kaufen :/ Zumal ich Epic Yarn nicht wirklich toll finde. Im Vergleich zu Kirby 64 : the Crystal Shards ist das Spiel wirklich blöd mMn. :/

Allerdings, habe bereits auch mal in den genuss der Japanischen version kommen dürfen (Da so etwas wie story bei kirby eh meistens ein völlig irrelevanter punkt ist brauch ich auch keine sprachkentnisse :P)

Man ist praktisch unsterblich, erst wenn die "perlen" allesamt von der schnur los sind, kann ein gegner kirby umhauen, was ja schon leicht klingt aber noch dadurch, ich will mal sagen, verschlimmert wird, dass man abgefallene perlen wieder aufsammeln kann.
      Also praktisch Wie bei sonic.
      Kirby ist als fadengestrüpp auch nicht wirklich kirby, wenn man mal bedenkt dass die knutschkugel fertigkeiten nicht wirklich aufnimmt wie bei dem von dir genannten meisterwerk Kirby64...
      alles in allem spielt sich das game wie ein Kirbytitel mit schwierigkeitsgraden für neugeborene, da sterben ja fast net drin ist.
      Praktisch könnte man sagen, Kirby trifft omas strickzeug.
      und nya... das finale ist auch net wirklich der mega hammer... wie auch immer.
      Das spiel ist ganze arbeit wie man sie auf dem momentanen nintendo niveau zu erwarten hat. "Innovativ" und recht lahm.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Posti
      Original von Link from the Past
      ohne das spiel jemals gespielt zu haben ist das aber dummes geschwätz, sorry

;)

[Blockierte Grafik: http://images.cheezburger.com/completestore/2010/6/6/129203025159440172.jpg]

Für weiteres, schau bei Dragynn999 Post vorbei.

[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/3736/duich.jpg]

;) ich muss nirgends vorbeischauen, ich hab es selber.
      kirby64 wird ausserdem überbewertet ich fand auch zb kirby auf nes besser als auf n64
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> tokidoki.it/characters <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

• Original von Link from the Past

Für weiteres, schau bei Dragynn999 Post vorbei.

;) ich muss nirgends vorbeischauen, ich hab es selber.
      kirby64 wird ausserdem überbewertet ich fand auch zb kirby auf nes besser als auf n64

Traurig, dass ein Mensch der von sich behauptet 20 zu sein, immernoch auf 13 Jährigen Niveau geht und "Schwanzvergleich" macht.

Dragynn hat auch nur aufgezählt, was ich an dem Spiel nicht mag. Mehr meinte ich damit nicht. Aber spiel du lieber noch etwas mit deinem Pipimann.

Wenn du reifer bist verstehst du was ich dir sagen wollte, mein Sohn.
    • @Link from the past:
      Ich will jetzt ja nicht hilfsmodden aber das ist nun wirklich unter aller kanone.
      mach mal einer was bevor das ausartet.

Back to topic:
      IMO war das beste aller "Kirby Super Star".
      Viel zu erledigen toller Koop multiplayer und verdammt viele und einfallsreiche bosse.
      Zwar gibt es auch bei Kirby-EY einen Koop aber der kommt nun wirklich nicht an die alten ran.
      Das beste am gesamten game waren die Kampfthemen der letzten kämpfe, da steckte alles drin. (also wirklich, verdammt viele teile von alten bossthemes die geschickt aneinandergeknüpft wurden und so einen genialen boss medley ergeben haben.)

Zuletzt noch mal was zu der fertigkeiten geschichte...
      Selbst bei Power Paintbrush konnte kirby die techniken absorbieren und weiterhin beliebig oft nutzen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Original von Link from the Past

[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2912iwh.jpg]

Mensch, hör mal auf hier zu zicken. Wenn du das Spiel toll findest, ist das ja schön und gut zu wissen. Dafür brauchste aber nicht jedem deine Meinung aufzwingen, wenn Posti es nicht so pralle findet wie du, musst du das akzeptieren!
    • Original von Posti
      Traurig, dass ein Mensch der von sich behauptet 20 zu sein, immernoch auf 13 Jährigen Niveau geht und "Schwanzvergleich" macht.

Dragynn hat auch nur aufgezählt, was ich an dem Spiel nicht mag. Mehr meinte ich damit nicht. Aber spiel du lieber noch etwas mit deinem Pipimann.

Wenn du reifer bist verstehst du was ich dir sagen wollte, mein Sohn.

Naja. Der Post ist auch nicht gerade vor Reife strotzend.

@ Topic: Naja. Ich hab ein paar Ingame-Videos gesehen. Sieht zwar recht witzig aus, aber ist nicht so mein Geschmack. Zumal ich mit Kirby (ausgenommen bei SSBB) noch nie wirklich etwas anfangen konnte.

11.11.11
    • Oh, darf ich beim sinnlosen Bilder-Rengestelle mitmachen? Passt alles ja exzellent zu Kirby... So viele sinnvolle Beiträge, weil sich wieder Meinungen unterscheiden. Ich kann bei eurem Vergleich leider nicht mitmachen, gebe aber dennoch mal meine Meinung zu Kirby's Epic Yarn und dessen Vorbestellbox ab:

Ich werde mir Kirby's Epic Yarn kaufen, egal, wie leicht es ist, einfach weil Kirby Kirby ist. Vor allem ist der Plüsch-Kirby wirklich eine nette Idee, wenn man sich dagegen mal andere Vorbestell-Goodies ansieht... Dass es (angeblich) zu leicht ist, macht mir nichts aus, denn es gibt auch (viel) jüngere Spieler, an die sich das Spiel wohl zu richten scheint, ein Urteil bilde ich mir jedoch erst, wenn ich es (druch)habe. Es ist ja nicht selten so, dass man sich einerseits beschwert, weil ein Spiel zu leicht ist und auf der anderen Seite ebenso schwere Spiele hasst. Ich persönlich finde den neuen Grafik-Stil sehr schön und habe dagegen nichts einzuwenden. Und dass Kirby jetzt keine Gegner mehr "auslutschen" kann finde ich nur minimal dramatisch, man wollte eben mal was Neues ausprobieren, um zu sehen, wie die Fan-Gemeinde reagiert. Natürlich sind nicht alle froh darüber, aber man muss ja nicht alles mögen, da stimme ich zu. Aber hier teilen sich immer wieder Meinungen; Die einen sagen, es ist gut, dass alles so ist, wie es ist und es sogesehen keine Neuerungen gibt, die Anderen sagen, es sollte mal was Neues probiert werden, weil es sonst monoton wird.
      Ich persönlich lege mich da kaum bis garnicht fest. Mario macht beispielsweise auch seit Jahrzehnten dasselbe, (mit einigen Spin-Offs) und dennoch ist es toll. Link macht sogesehen auch nur dasselbe. Aber eines wurde eben halt immer verändert: Die Fähigkeiten der Charaktere, manchmal war es gut, oftmals aber auch schlecht. Nun wagt Nintendo eben mit Kirby's Epic Yarn den Schritt Kirby etwas Neues beizubringen und es ging ebenhalt (für viele) nach hinten los. Man hat einen Fehler gemacht und macht es beim nächsten Mal hoffentlich besser.

Und weil ich ja ein Bild anhängen wollte:

[Hier lustiges und irrelevantes Bild einfügen...]
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Ich habe das Spiel auch mal bei nem Bekannten kurz gespielt (US-Version) und muss sagen, daß es sich im Prinzip wie jedes Kirby spielt - wobei ich sagen muss, daß ich nie ein großer Kirby Fan war.

An Donkey Kong Country Returns reicht es nicht heran doch es ist ein grundsolides Jump & Run. Kirby Fans können ruhig zugreifen.

Zu oben:
      Das Spiel in den Himmel loben als auch es niedermachen ohne es überhaupt gespielt zu haben finde ich jedoch beides daneben.
    • Leute, Respekt! Ihr habt's mal wieder geschafft mit dem rumgespamme hier, mir den Feierabend zu versüßen. Echt absolut goil!
      (sollen sich natürlich nicht alle angesprochen fühlen)

ALso ich hätte mir das Spiel sowieso bei Erscheinen geholt und als ich gestern von dem knuffigen Plüsch-Kirby erfuhr, hab ich auch gleich die Aktion bei amazon wahrgenommen.
    • Ich habe mal auch Kirbys epic yarn gespielt...is nich so mein ding...es wird nach ner halben stunde langweilig weil weder schwierigkeitsgrad noch was abwechslungsreiches passiert....und die grafik is grad auch nich der brüller....was isn toll daran nicht zu sterben?
      wo bleibt die challenge...? :rolleyes:

PS: Link from the Past' Post nerven mich...meine meinung...