Fehler in Anime / Mangas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler in Anime / Mangas

      Ja, ich hab den Thread vor 4-5 Jahren schon mal aufgemacht, jedoch ging der unter und ich will keine Leichen schänden :)

      Also hier könnt ihr über Fehler in Animes / Mangas diskutieren :3 Auch hier gilt: keine Sachen wie "Höhöhö Son-Goku kann ja fliegen, das geht doch nicht :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:"

      Folgendes ist mir aufgefallen:
      Dragon Ball:
      Nach dem Kampf gegen Cell wünschen sie sich von Shen Long, dass Cell's Opfer wieder leben. Warum wurde dann nicht Meister Kaio wiederbelebt?

      Und noch ein Fehler der mir schon damals aufgefallen ist, im alten Thread aber abgestritten wurde.

      Also: Cell reist jin die Vergangenheit und landet 4 Jahre vor den Cell-Spielen. Er meinte Trunks hätte wohl diese Zeit eingegeben und er hat nur mehr auf den Startknopf gedrückt. Jedoch ist Trunks das erste mal 3 Jahre vor den Cellspielen angekommen um die Gruppe Z zu warnen. Warum sollte er 4 Jahre vor den Cellspielen ankommen wollen?
      Beweis: Band 31, Chapter 363 / bzw Seite 34
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Auch in Dragonball: In Trunks' Zeit zerstören C19 und C20 (Blondi und Schwatzhaariger Typ) die Welt.
      Trunks warnt Gruppe Z, die bekommen jedoch andere C19 und C20, nämlich den Puppentyp und Dr. Gero, weil Trunks die Zeit verändert hat. Zwischen Trunks Erscheinen und dem Auftauchen der Cyborgs liegen 3 Jahre.
      In Trunks' Zeit liegen als zwischen dem schwarzhaarigen C19 und C16 noch zwei weitere unbekannte Cyborgs C17 und C18. Dr. Gero hatte sich in der Zeit nicht umgebaut.
      Also müsste durch Trunks' Einmischung Dr. Gero davon abgehalten worden sein die zwei (uns jetzt unbekannten) Cyborgs zu bauen und baute stattdessen den schwarzhaarigen und die Blondine, die logischerweise in der Zeit nicht C19 und C20, sondern C17 und C18 heißen.

      Ich halte es für etwas unlogisch, dass nur weil Trunks die Gruppe Z gewarnt hat, Gero abgehalten wurde zwei Cyborgs zu bauen.

      Ich hoffe man konnte meiner verworrenen Erklärung folgen.