tell me your buttfucking story! ein kreatives Forumsspiel

• Geschichten/Texte
    • Allerdings, beim Quatschen kommen einem einige Ideen; so weiß ich jetzt dann doch endlich, wo ich IN ETWA hinwill mit meinem Zeuch. Nur, dass die Assoziationen so gut wie nichts mit dem zu tun haben, was am Ende rauskommt, und nur schmückendes Beiwerk sind.
      Dass ich es hassen werde, steht auch immer noch fest, aber da müsst ihr dann durch. :B

Wer 7 Assos in den ersten 14 Zeilen unterbringt, kann auch nicht mehr wirklich damit arbeiten… 8D

EDIT @unten
      Tja, mein Lieber, du chattest eben mit den falschen Leuten. %D

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Wtf? Beim Chatten schreiben geht GAR nicht, das hab ich letzte Nacht vier Stunden lang versucht. :D Aber ich hab Vorstellungen, die eigtl gut mit den Assos hinkommen, nur muss ich noch Zeit zum Schreiben finden, scheiß Prokrastination. Morgen bin ich bis spätnachts auf Achse, wird also wohl auch auf ne Nacht&Nebel-Aktion hinauslaufen.. |D Ich bin gespannt aufs Ergebnis. :3

edit
      Original von Kandis
      Find's sehr vorbildlich, dass es einige Leute sogar TAGE vor der Deadline schaffen xD Das hab ich im Leben bisher nur 1 oder 2 Mal geschafft lol;;;

Dies ^^"
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Soeben abgeschickt. (DEN GÖTTERN SEI DANK HAT ES NUN EIN ENDE)
      Jetzt heißt es nur noch beten %D

EDIT: Oh, es haben doch erst drei abgegeben? Und ich hab schon Panik gekriegt xD
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von pondo
      Original von bereth
      EDIT @unten

Na ja, zwei Stunden davon hab ich auch mit dir gechattet, falls dir das nicht mehr so bewusst sein sollte. :D

Eben das meinte ich, Klugscheißer. 8D
      Spam hier nicht so rum. xD

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Original von bereth
      Original von pondo
      Original von bereth
      EDIT @unten

Na ja, zwei Stunden davon hab ich auch mit dir gechattet, falls dir das nicht mehr so bewusst sein sollte. :D

Eben das meinte ich, Klugscheißer. 8D
      Spam hier nicht so rum. xD

Ach, Selbstironie. Aha. Ich versteh schon. Und ich dachte, du packst jetzt harte Ghettoskills aus und machst krassen Beef gegen mich und meinen Homie und unsere hartnostalgische Welle, von der ich dir erzählte, die uns mitriss, und gibst uns in unserer Inkompetenz der Lächerlichkeit preis, bringst unsere Streetcredibilty aufs Minimum und lachst dir ins Fäustchen. D:<
      Aber dann. Na gut. :D

Aber okok, zurück zum Thema. :) Ich hab nun meine Unikritzeleien digitalisiert (immerhin!) und arbeite dran, es läuft langsam.
      In den Eröffnungspost hab ich mal die Liste mit den Teilnehmern im Bereich der Schreibphase eingefügt, damit es übersichtlich bleibt, wer bereits abgegeben hat und sich schon mal dadurch Ehre und Respekt verdient. :D
      I was playing Class War!
    • Ich habs gestern Abend (Nacht ~~) beendet :D
      Werd heute aber nochmal drüberlesen und schauen ob ich noch irgendwie das Ende veränder...
      Ansonsten sprech ich mal ne Widmung aus xD
      Ich widme meiner Geschichte einem User dieses Boards, wers nicht erkennt, der ist Blind xD
    • Original von bereth
      lol, ich werd' wahrscheinlich nicht mal auf 3 Seiten kommen, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Was schreibt ihr denn bloß alles? |D

Als wenn du das nicht selber wüsstest - Dummfick natürlich! 8D
      Do you fear death, pup?
    • Hat sich erledigt, hab's auf 5 Seiten unterbringen können und bin jetzt weitestgehend fertig. Wie soll ich's dir denn schicken, pondo? E-Mail hab ich nicht und PN ist irgendwie doof.

Edit: Never mind, da gibt's ja Dateianhänge.

Bin übrigens selbst jetzt nicht sooo begeistert und daher sehr gespannt, wie sie letztendlich ankommt.
    • Original von bereth
      lol, ich werd' wahrscheinlich nicht mal auf 3 Seiten kommen, wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Was schreibt ihr denn bloß alles? |D

Hab selber keine 3 Seiten zustande bekommen, macht aber nix xD

Ich.bin.fertig o///////////////

Jetzt muss ich nur noch irgendwie 2 Assos unterbringen, haha ;;; Das wollte gegen Ende dann irgendwie nicht mehr so klappen.
      Ob die Story ueberhaupt Sinn ergibt, weiss ich nicht.. ich hatte oefter das Problem, dass ich zwar genau wusste, worum's geht aber die Leser ueberhaupt nicht durchblicken konnten und alles viel zu unschluessig und verworren war. Gedankenfetzen etc OTL

Denke ich werd das jetzt erstmal ruhen lassen, morgen nochmal drueber lesen und die letzten Assoziationen einbauen, dann kann ich's endlich abschicken :D
    • Original von Kefka
      Oh Mann^^
      Ich hab grade mal etwas über eine Seite geschrieben.

find ich gut, kurz und knackig ist viel wert. ich selbst bin ja nicht gerade der meister im kurzfassen x___x

ich bin todmuede, aber ich habe jetzt etwa die haelfte geschrieben und aus zeitnaehe waere es klug, heute alles zu beenden. ahhh, ka, ob ich mir das nochmal zutrauen wuerde, leichtfertig einem solchen event zuzusagen xD
      ich hoffe ja, dass man als leser folgen kann und nicht alles zu abstrakt ist. hochkluge scheisse auf's papier zu bannen kann fuer den rezipienten ja auch anstrengend und langweilig sein. also werde ich auf jeden fall noch ein bisschen aufloesung und erklaerung einflechten.

gibt's spezialisten, die auch noch nicht fertig sind? sonst komm ich mir erst recht spaetzuendermaessig vor ;;
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Hier ich. :D Ich hab in den vergangenen Tagen nicht halb so viel geschafft wie gedacht, mal wieder große Pläne gemacht, aber mit dem Scheitern während der Umsetzung gekämpft. Aber das gehört halt dazu, so'n Entbinden ist immer anstrengend. Umso schöner, wenn man dann fertig ist. Sagt dir auch jede frische Mutter!

edit
      Original von Kefka
      Oh Mann^^
      Ich hab grade mal etwas über eine Seite geschrieben.

Was Maybe schon sagte, in der Kürze liegt die Würze; nur weils kürzer ist, ist sja nicht zwangsläufig schlechter. :>

edit2:
      So, es verbleibt noch etwa ein Tag, sieben Leute haben bereits ihre Story abgegeben. Zeit, korrekturzulesen und den Stift in demnächst beiseite zu legen!

edit3- Da der Sammelthread mit den Storys erst Donnerstagabend kommen wird, weil ich Donnerstag früh raus muss und bis abends Uni hab, könnt ihr euch auch notfalls bis Donnerstagmittag eben Zeit lassen, aber seht zu. :)
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• Die gute Nachricht: Ich sollte es bis zum Abgabetermin schaffen.
      Die schlechte: Meine Geschichte ist viel zu lang.

Ich habe jetzt schon an vielen Stellen die Schere angesetzt (so flog etwa die geplante Sexszene als erstes raus, gefolgt von detailierten Charakter-,Personen-,Ort- und Landschaftsbeschreibungen) und obwohl ich von vielen Stellen weiß, dass sie nicht gelungen sind, bleiben sie vorerst drinnen.

Vielleicht gelingt es mir morgen Abend eine sinnvolle Zusammenkürzung auf ein erträgliches Maß vorzunehmen. Ich hätte mir nie gedacht, dass meine Geschichte so ausarten würde, weil sich ein paar Ideen verselbstständigt haben. Fand ich sehr spannend zu beobachten, wie der Schreibprozess bei mir in die Gänge kam. Mit den Assoziationen hatte ich kein Problem.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Oh Gott, ja, sich verselbstständigende Geschichten, immer wieder schön. Nicht. xD
      Ist so das Schlimmste, was einem passieren kann, finde ich, und's passiert viel zu oft. Ich bin erstaunt, dass es bisher bei mir in dem Rahmen geblieben ist, den ich mir auch gesetzt hatte, das ist neu. Fertig bin ich aber auch noch nicht, falls dich das beruhigt, Maybe. Wird im Laufe des Nachmittags passieren, denke ich.
      Muss ja. ^^

Noch genug Gelegenheit für den Charakter, mir aus der Hand zu gleiten. @.@

EDIT
      Woah, fertig, und das vier Stunden vor offizieller Abgabe. Ich bin ja so stolz auf mich. ;_;/
      Nicht mal 2 Seiten. :D
      Und es ist scheiße. Aber hey, 12 Assos drin, wat soll's.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• YAY. Fertig. Und das auch nur anderthalb Stunden vor Abagefrist.
      Und ich habe sogar fast alle Begriffe eingebaut, ich bin ein bisschen stolz auf mich. :P
      Die Geschichte liest sich bestimmt furchtbar, aber sei's drum. Freue mich schon sehr auf die Ergüsse der anderen.

Ich entschuldige mich im Voraus für das Rumgeschwule, ich hab's im Nachhinein noch etwas ausgebessert und so neutral und ästhetisch wie möglich gehalten (der Kommentare, die Hauptperson sei so groß wie breit wie tief aufgrund ihrer Vorliebe für Schwarzwälder Kirsch, ist z.B. der Schere zum Opfer gefallen. xD), aber das Romantikkriterium war eh mein Sargnagel. Ähmja.

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm