Ich habe die Geschichte soeben beendet, nachdem mich die Kreativität der Nacht überfallen hat. Aber mal sehen, was nach einem gediegenen Schlaf kommt und wieviel ich letztendlich noch ändern werde... Umfang ungefähr zweieinhalb Seiten.
tell me your buttfucking story! ein kreatives Forumsspiel
- Geschichten/Texte
-
-
wtf, vas, du bist schon fertig? o__o!
ich habe mich wohl einigermassen fuer die thematik entschieden und sowas wie die einleitung beendet. habe noch ne menge ideen fuer den weiteren verlauf, auch wenn das wieder in irgendwelchen abstrakten abgruenden enden wird.
gut waere es ausserdem, wenn ich mich einfach am stueck hinsetzen wuerde, aber ich habe immer nur stueck fuer stueck ein paar fetzen niedergeschrieben. bin ja gespannt, was da am ende bei rauskommt. ich wuerde es ja gerne kuerzer halten, aber das haengt ganz davon ab, wie sehr ich die einzelnen sequenzen strecke bzw. logisch miteinander verknuepfen kann...
ob der 'nichtangriffspakt' zum zuge kommt, ist allerdings noch fraglich xD»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Original von Kandis
Wahrscheinlich muss ich mich einfach mal an einem Abend hinsetzen und mich hemmungslos betrinken (passend zum Thema Alkohol), dann laeuft das schon irgendwie :D
Ich glaube, das ist überhaupt die beste Lösung. |D
Hab' auch noch gar nicht angefangen. Außer ein paar Assos zu den Assos kam mir noch nichts Produktives zum Thema. Vielleicht sollte ich einfach drauflos schreiben und sehen, was sinnfreies bei rauskommt. Sinnlose Sachen gehen immer. xDv -
Ich hab auch noch nicht angefangen, ich warte noch auf Eingebung, und bis dahin hänge ich so rum. Bei mir läuft es meist so ab, dass ich erstmal in so nen kreativ-hibbeligen Zustand kommen muss (zB wenn ich morgens unausgeschlafen zu fleißig Kaffee trinke), um so'n Text zu entbinden. Die Feinarbeit kommt dann später. :]I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
geschrieben hab ich noch nix (keine Zeit)
aber soweit schon die Geschichte im Kopf (ich fürchte allerdings das wird ne Kindergeschichte 8o)
Naja mal schauen was draus wird wenn ich schreiben tu.. -
Ich hab die Geschichte schon im Kopf, aber Besuch bis Dienstag, sodass es in höchstem Grade unhöflich wäre, diesen zu ignorieren. Aber danach wird geschrieben was das Zeug hält.
-
So, Halbzeit, liebe Leute! :>
Der Einfachkeit halber schickt die Storys dann übrigens bitte zu mir, ob per PN, Email, Post oder sonstwie ist total egal. Ich werd sie dann gesammelt online in einen extra Thread stellen und ein Mod fügt dann die Umfrage an. Ich werd bis dahin einfach selbst nicht in die Geschichten reinschauen, schon allein um meine Vorstellungen nicht mit Fremdideen zu vermischen. Ich hoffe, ihr habt da so nix gegen.I wasn't playing baseball, no!
Habe meine Story soeben abgeschickt.
Mein Problem ist häufig, dass ich mich am Anfang erst in die Geschichte reinquäle und sich die Kreativität erst ab der Hälfte blicken lässt.
So ist es auch diesmal geschehen und der erste Teil wirkt daher etwas merkwürdig. Denke ich jedenfalls.
Naja, mal sehen, wie es ankommt.
Jetzt kann ich den Donnerstag kaum noch erwarten :3Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Original von pondo
und ein Mod fügt dann die Umfrage an.
Ich biete mich netterweise an. xD
Ich hab mich eben (vor 40 Minuten xD) mal hingesetzt (jetzt, wo ich wieder Zeit hab) und mal angefangen und bin schon fast fertig. Mal abgesehen davon, das es absolut grauenvoll ist, krieg ich das heute wohl noch durch. xD
Reizwörtergeschichten gehen mir immer so leicht von der Hand... Angenehm. :>⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Eben fertig geworden. Ich find es relativ gut geworden.
-
@.@
Erst eine Idee gehabt, wollte anfangen, stellte fest, dass sie scheiße ist und ich sie eh hassen würde, zwei Assos rausgeschmissen; jetzt muss ich wieder einen neuen Ansatz suchen.
Ich glaub', ich mach mir das schon wieder zu kompliziert, sähe mir ähnlich. Seufz. xD; -
Ich hab einfach bei Wikipedia so lange auf "Zufälliger Artikel" gedrückt, bis ich zwei Charakternamen zusammen hatte, und dann angefangen zu schreiben und geguckt, in welcher Reihenfolge welches Wort Sinn ergeben würde, et voilá. Denk nicht so viel nach. xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Ich hoff ich hab nicht gegen die Regeln verstoßen, indem ich alle Assos benutzt hab.
-
Ich hadere gerade, ob ich mit der Limitierung auf 5 Seiten zurecht komme, bzw. ob das, was ich gerade vorhabe am Ende nicht irgendwie gehetzt rüber kommt. Aber das wird schon, ich hab schon 'nen Plan.
-
Ich würde sagenm mit 2/3 bin ich fertig :D
Und so wies aussieht, werde ich auch alle assos verwenden^^
Und es werden ca 3 oder 4 Seiten
Story ist wahrscheinlich recht unspektakulär XD hoffe irgendwer findets halbwegs lustig oder so xD -
Hört auf zu Jammern, ihr Waschlappen, wenigstens habt ihr alle schon Ideen! @.@
Soll es eigentlich eine Originalgeschichte werden oder kann man es zu einer FF drehen? oÔ *nicht mehr weiß*Do you fear death, pup? -
Original von CAMIR
Ich hoff ich hab nicht gegen die Regeln verstoßen, indem ich alle Assos benutzt hab.
Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst :]
Original von pondo
- mindestens 11 der 14 einem selbst gegebenen Assoziationen müssen verwendet werden in maximal fünf Seiten (nach der Regelung Word, Schriftgröße 12, Seitenrand je 2cm); euch sei natürlich freigestellt, mehr als 11 bis hin zu allen 14 Assoziationen zu verwenden!
Die Rede ist nur von einer Mindestanzahl, je mehr eingebracht werden, desto besser, alle sind erwünscht. :3
Original von Hylia
Soll es eigentlich eine Originalgeschichte werden oder kann man es zu einer FF drehen? oÔ *nicht mehr weiß*
Auch hier bin ich so frei -
Original von pondo
- inhaltlich ist es euch völlig freigestellt, wie ihr die Story gestaltet - es kann [...]
-> du kannst sie auch gerne als FF schreiben, könnte den Spielraum einschränken, andererseits bräuchtest du evtl nicht mehr in Charaktere und Welt instruieren. Je nachdem, wie du magst. :)
---
Erhalten habe ich die Storys nun schon von CAMIR und Kefka, der Rest hat noch etwa drei Tage Zeit! Der Countdown läuft. :]
Ich sollte auch langsam mal zu Potte kommen...I wasn't playing baseball, no!
Oh Gott oh Gott, ich krieg' dann schonmal Deadline-Panik, k xD;;;;
Worauf hab ich mich da nur eingelassen. xD Hatte das Dokument die letzten Tage immer mal offen, hab's nach Stunden aber ohne ein Wort geschrieben oder geaendert zu haben wieder geschlossen OTL Heut' Nacht haett' ich wohl Zeit zu schreiben, fuehl mich aber ueberhaupt nicht in der passenden Stimmung 8D;;;
Morgen dann definitiv mal weiter machen &mich mit genug Proviant in der Kueche verbarrikadieren, dann reiss ich das ganze Ding runter = _=;;
Find's sehr vorbildlich, dass es einige Leute sogar TAGE vor der Deadline schaffen xD Das hab ich im Leben bisher nur 1 oder 2 Mal geschafft lol;;;Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()
-
Mir geht es ähnlich wie Kandis, so richtig angefangen habe ich noch nicht, ich bin mit dem Kopf noch woanders. Ich lege mir heute nacht am Besten einen Spickzettel mit meinen Schlagworten unter's Kopfkissen in der Hoffnung, dass die Muse mich dann küsst. Notfalls verlasse ich mich einfach auf mein Improvisationstalent am Abgabetag, haha. xD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Wie schön, dass ich nicht die einzige ohne festen Plan bin 8D
Aber ich habe meinen eigenen butt jetzt mal dazu gezwungen sich an dieses Dokument zu setzen und nebenbei mit be zu chatten ist der Sache sehr dienlich. (Auch wenn dabei natürlich nur Schrott rauskommt. Naja, wenigstens habe ich nebenbei etwas zu lachen, wenn schon meine lahme Geschichte zum heulen ist %D)
ICH SCHREIBE EINFACH IWAS xD;
Fürchtet euch~Do you fear death, pup?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher