tell me your buttfucking story! ein kreatives Forumsspiel

• Geschichten/Texte
    • Jo. Zum Schreiben wollte ich ohnehin noch was Genaueres schreiben, wenn die Schreibphase beginnt.
      Generell: Du hast völligen Freiraum, die Begriffe müssen nur irgendwie vorkommen. Die Kunst ist es ja dann, sie trotzdem so unterzubingen, dass es quasi gar nicht auffällt, dass das "besondere" Begriffe innerhalb des Textes sind. Gemessen an der Länge des Textes und der Fülle an Begriffen, ist das bei manchen Begriffen schwieriger, dann bedürfen sie vielleicht einer etwas längeren Vorbereitung und nehmen eine zentralere Bedeutung ein, oder du schaffst es, sie in eiem Vergleich in einem Nebensatz unterzubringen. Je nachdem. Ganz wie es dir beliebt, dir sind keine Grenzen gesetzt. Bedingung nur: Muss vorkommen. :>

Hier mal n Beispiel, wie n Kumpel von mir einst den Begriff E.T. eingebracht hat, find ich immer noch schön:

... Er nahm sich vor zu Edeltruts Vater zu gehen, der Jäger im Dorf ist, um ihn von dem Tier zu erzählen. Mit Edeltrut, die er zärtlich E.T.nannte, war er schon recht lange befreundet. Für ihn war es eigentlich auch mehr als Freundschaft. ...

Es wäre auch ein bisschen schwierig zu messen, ob ein Begriff nun auch bedeutungstragend genug wär usw.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Gestern Nacht im Gespräch mit Hylia fiel mir dieser Schwachsinn ein: "Luigiii… Du hast-ä deinen Bruder enttäuscht-ä. Das findest du-ä alles andere als super, Mario, eh?"
      Nein, das werde ich NICHT unterbringen, ich wollte diesen geistigen Dünnpfiff nur mit euch teilen, weil ihr schuld seid. :ugly:

Aber mal 'ne dumme Frage @pondo: Meinst du, das wäre in der Art drin, was das Einbauen der Begriffe angeht? Der Begriff wäre verwendet, nur eben nicht… 100%ig. :B

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Sehr schoen, sehr schoen..

Hab jetzt schon ein bisschen begonnen, Wortkotze zusammenzutragen und aufzuschreiben xD Wahrscheinlich schreib' ich gleich 2 Seiten und loesch' sie morgen direkt wieder, weil ich's eh furchtbar und nutzlos finde lol;;;
      Bin gespannt, in welche Richtung mich die 14 Begriffe tragen werden, kann das jetzt noch gar nicht einschaetzen. Wahrscheinlich wird's aber furchtbar dramisch, das liegt mir immernoch am besten xD
    • Original von Kandis
      Wahrscheinlich wird's aber furchtbar dramisch, das liegt mir immernoch am besten xD

Dies. xDb

Bin schon sehr gespannt, was sich hier so ergibt. :3 Habe schon viele Ideen für meine Assos & wenn ich mit der Prüfung durch bin, d.h. morgen, dann starte ich mal so richtig durch. :D Explodiere geradezu vor Kreativität. <3 Will auch gar nicht gewinnen, der Ideenrausch allein ist schon Belohnung genug. o/

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Gott, ihr seid alle schon voll dabei? D:
      Ich schreib meine Prüfungen erst nächste Woche, bis dahin muss ich entweder essen oder lernen, meh. Und dann kommen mir ständig Ideen, die sich aber entweder sofort wieder verflüchtigen oder es sind zu viele, um sie festzuhalten, buhu.

Jammer jammer. Ich freu mich aber vorrangig auf das, was von euch so kommen wird, ist mir ziemlich schnulli, dass das eigentlich als Wettbewerb angedacht ist. xD
      Ich würde eh weit abgeschlagen sein… 8D
      Ich sollte irgendwen umbringen, das kann ich gut.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Original von bereth
      ist mir ziemlich schnulli, dass das eigentlich als Wettbewerb angedacht ist. xD

Wars das? XD
      Dann hab ichs irgendwie nicht mitbekommen XD

Ich würd mich jetzt liebend gerne ans schreiben begeben, aber hab ja morgen noch ne Prüfung, deshalb lern ich erstmal lieber... obwohl ich lieber schreiben würde... ohje, moralisches dilemma :D
    • Oh Gott, hoffentlich endet das nicht in einer Ansammlung aus dramatisch-emotionalen Geschichten. :'D

@HeyDay
      Ja, schon, pondo erwähnte eine Abstimmung im Eingangspost. Vielleicht können wir die auch weglassen? xD;
      Und das Dilemma kenn' ich. Notfalls lern eine halbe Stunde für dein Gewissen und schreib' dann los. *g*

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
    • Jo, die Abstimmung erwähnte er. :3 Trotzdem hab ichs nicht direkt als Wettbewerb bezeichnet, sondern, wie ja auch Sirius so schon sagte, als Schreibspiel. Erklärtes Ziel des Ganzen ist nach wie vor Spaß zu haben, kreative Motivation zu bekommen und zu sehen, was die verschiedenen Leute so aus ihren zusammengewürfelten Begriffen so Haarsträubendes kreieren, weil das zumeist ziemlich absurde und spaßige Sachen ergibt und der ganze Prozess ja auch Spaß macht. :>

Die Abstimmung hatte ich angedacht, weil das Ganze einerseits so nach dem Schreibprozess noch irgendwie einen runden Abschluss findet, da sicherlich nicht jeder jede Story explizit rezensieren und andererseits die restliche Userschaft, die liest, aber schreibfaul ist, auch noch eingebunden wird. Als harsche Konkurrenz würde ich das nicht auffassen, eher als Möglichkeit, Annerkennung zu bekommen, wenn man sich besonders Mühe gegeben hat (King aller Bananenhändler& Kokainschlampen!). Ich find, dadurch gewinnt die Lesephase auch noch ein bisschen mehr Anreiz. Deshalb wird das erstmal dabei belassen. Außer, alle Teilnehmer fühlen sich jetzt superstark unter Druck gesetzt, was aber Quatsch wäre, weil die Sache an sich ja im Vordergrund steht, man vorher ja nicht wissen kann, welche Assos man bekommt und das Geschreibe ja doch einen sehr, äh, unvorhersehbaren Charakter bekommt. :D Deshalb ist es ja nichts Schlimmes, wenn irgendein absurder Quatsch rauskommt.

Wie schon gesagt: Das einzig Peinliche ist, nichts abzugeben. :3

Und wenn das Ganze Anklang findet und vielleicht in mehreren Runden gespielt und in ein paar Wochen wiederholt würde, hätte man ja auch wieder ne neue Chance, Meisterkingkong aller Brotbäcker zu werden. Bei wwi, Mario Party zB schämt sich ja auch niemand, wenn er da verliert. :) Bei der Abstimmung wird dann ja auch nicht darüber abgestimmt, welche Story am stilvollsten oder am besten oder am professionellsten gemacht ist, sondern einfach, welche in dem Moment am besten unterhält. (:
      I was playing Class War!
    • letzte frage (xD):
      weil hier alle von dramisch reden- das konzept der "lustigen/romantischen kurzgeschichte" steht noch, oder? nen inneren monolog kann ich mir schwerlich als romantisch gestaltet vorstellen.

EDIT
      hab nochmal ordentlich nachgelesen- romantisch/lustig ist ja offensichtlich nicht mehr zwingend, bzw aktuell. ich hoffe, nun hab ich's endlich gerallt.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Na ja, möglich ist alles. :D Hättest du zum Beispiel.. keine Ahnung.. die Begriffe "Mooswiese", "Kaktuslauszucht", "Rotweindusche", "Tripper" und "Kellertreppe" könntest du ja auch was romantisches, dramatisches, lustiges, wasauchimmer im Inneren Monolog ersinnen, à la

Furio Federlesen saß in seinem Zimmer und trank sein letztes Bier für diesen Abend. Es war spätnachts und stockdunkel draußen, sehnsüchtig blickte er zu den Sternen und dachte über sein Leben nach. Seine Augen funkelten, während er sich in seinen Gedanken verlor.

Ob du es jemals schaffen wirst, jemals glücklich zu sein? Hätte ich vielleicht ein Aussehen wie Brad Pitt, einen Penis in der Größe eines Doppelanaldildos und den Charme von Johnny Depp, dann würde die Dirne des Lebens dich auch einmal anlächeln, dich auch einmal ficken! Denn gefickt wird nur, wer Geld hat. Du würdest sie ansprechen und zum Essen einladen, sie würde liebreizend mustern und freudig zusagen, wir würden einen schönen Abend beim Italiener haben, wonach wir zu mir gingen und einen Kaffee tränken, ehe ich ihre wunderschönen Körper mit diesen geilen Möpsen auf meine Schlafcouch betten würde und wir es richtig trieben. Das Leben wäre gut zu dir! Sie hätte multiple Orgasmen und würde sich unsterblich in mich verlieben. Ja, wenn... Aber wahrscheinlich würde ich es selbst dann vermasseln, du Versager. Wahrscheinlich würde sie mir beim nächsten Date erklären, sie hätte sich einen Tripper bei mir eingefangen, würde mir eine Rotweindusche verpassen, mich die Kellertreppe runterstoßen und mich ohne Ende anschreien, ich sei das Schlimmste, was ihr je passiert sei, ein Koreandermoosfresser ohne Laub mit Tadel! Ein Wurm, dessen Antlitz nie die Welt hätte zu Gesicht bekommen dürfen, ein dreiäugiger Riesenwalfisch, dessen Charme gerade mal für eine Kaktuslaus reichte.

Mitleidig betrachtete Furio seine Kaktuslauszucht.

Wenn er nur... blablabla :D

oder eben Formen mischen.
      Okay, zugegeben, ich habe mir schon mal bessere Beispiele ausgedacht, aber du weißt, was ich meine. :D Keine Denkeinschränkungen, du kannst schreiben, wie du lustig bist. Ich werd mich daran orientieren, eine lustige romantische Kurzgeschichte zu schreiben, vielleicht daran, n Drama zu schreiben, vielleicht alles zusammen, womöglich auch nur daran, sie so buttfucking wird wie möglich zu gestalten. Worauf du einfach am meisten Bock hast. u kno? :>

edit
      Original von Maybe
      EDIT
      hab nochmal ordentlich nachgelesen- romantisch/lustig ist ja offensichtlich nicht mehr zwingend, bzw aktuell. ich hoffe, nun hab ich's endlich gerallt.

Wars eigtl zu keinem Zeitpunkt, sollte nur nicht völlig random wirken. :3 Keine Denkeinschränkungen!
      I was playing Class War!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pondo ()

• gibts eigentlich einen Abgabetermin?

und wo wird die Greschichte gepostet? oder bekommt die jmd per PN?

Werden Namen vorher genannt, welche Geschichte von wem ist?
      (Könnte allerdings das Ergebnis dann wettbewerblich beinflussen).

so dann genug gefragt, ich kann warscheinlich auch erst am 1. Februarwochenende schreiben, aber ma schauen :)
    • Guck mal auf der ersten Seite dieses Threads im Startpost von mir, da steht alles.
      Abgabe ist am 9.2. möglichst bei einem unabhängigen Mod, der sich noch freiwillig melden muss. ^^' Wird dann noch nachgereicht, die Info. :)
      I was playing Class War!
    • Wollte mal nachfragen wies bei euch so aussieht?
      Schon angefangen? Konntet ihr eure Assos schon irgendwie einplanen?

Ich bin jetzt fast mit einer Seite fertig und ich weiß nicht obs mit 5 Seiten reichen wird XD Irgendwie bin ich grade so schreibwütig. Aber ich werde versuchen, mich kürzer zu fassen. Hätte das fast selbst nicht von mir erwartet.
    • Ich hab bisher ca. 1 Seite geschrieben und 3 der Assos darin unterbracht.. allerdings hab ich mir den Kram gestern grad nochmal durchgelesen und moecht eigentlich ausser einem Absatz alles nochmal loeschen und neu beginnen xD Also bin ich quasi wieder bei 0, weiss aber zumindest ungefaehr in welche Richtung das Ganze eventuell gehen koennte.

Wahrscheinlich muss ich mich einfach mal an einem Abend hinsetzen und mich hemmungslos betrinken (passend zum Thema Alkohol), dann laeuft das schon irgendwie :D