Man könnt grad meinen, es hätt ständig nur Streits im WMIG gegeben?!
Fish 'n' chips baby
Original von Impa
Man könnt grad meinen, es hätt ständig nur Streits im WMIG gegeben?!
Original von FoWo
Schade, ich wollte gerade schon groß kundtun, dass meine Existenz ohne WMIG keinen Sinn mehr hat und euch für immer verlassen. xD
Original von Clemo
Bin ich der einzige, der diese Ignorierfunktion für bedenklich/gefährlich hält?
Da ist es dann wirklich nicht mehr weit bis zur Aufsplittung des ZFB und der Schaffung von Subgemeinschaften, wenn ich mir das Forum einfach so ausortieren lassen kann, wie ich möchte. Ich glaube kaum, dass die Funktion, wenn vorhanden, nur auf den WMIG beschränkt bliebe...
Original von Crowbar
Original von Clemo
Da ist es dann wirklich nicht mehr weit bis zur Aufsplittung des ZFB und der Schaffung von Subgemeinschaften, wenn ich mir das Forum einfach so ausortieren lassen kann, wie ich möchte. Ich glaube kaum, dass die Funktion, wenn vorhanden, nur auf den WMIG beschränkt bliebe...
Halte ich für Unfug. In die Threads, die einen nicht interessieren schaut man doch sowieso nicht rein, da macht das doch überhaupt keinen Unterschied.
Original von Clemo
Original von Torpedobear
Der WMIG birgt im Gegensatz zu so vielen anderen Freds das Problem, (…) dass er gegenteilig zu einem Plauder-Faden verkommt, was eigentlich nicht verkehrt ist, jedoch dazu prädestiniert ist, maximal bedeutungslose Themen zu führen, da alles, was einen Hauch von Interesse in der Allgemeinheit erwartet, einen eigenen Fred bekommen kann.
Und wieso haben wir das Problem jetzt mit dem WMIG?![]()
Original von Crowbar
Torpedos' Problem war doch dieses "Hintergrundrauschen". Wenn man das einfach abstellen könnte hätten wir ja gar keines.