Bad Company 2: EA Account universal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bad Company 2: EA Account universal?

      Ich besitze Battlefield: Bad Company 2 für den PC und überlege, mir das Spiel für einen schmalen Euro für die PS3 zu besorgen.
      Meine Frage jetzt: Reicht mein EA Account für die PC Version, auf dem ich auch schon den Vietnam-Code eingelöst habe, oder muss ich mir für die Konsolenversion erneut den VIP-Code + Vietnam besorgen?

      EDIT:
      Anders gesagt: Muss man sich bei der Konsole ebenso mit dem EA Account anmelden?
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

    • RE: Bad Company 2: EA Account universal?

      Original von Kefka
      Ich besitze Battlefield: Bad Company 2 für den PC und überlege, mir das Spiel für einen schmalen Euro für die PS3 zu besorgen.
      Meine Frage jetzt: Reicht mein EA Account für die PC Version, auf dem ich auch schon den Vietnam-Code eingelöst habe, oder muss ich mir für die Konsolenversion erneut den VIP-Code + Vietnam besorgen?

      EDIT:
      Anders gesagt: Muss man sich bei der Konsole ebenso mit dem EA Account anmelden?

      Ich kanns dir nicht 100%ig sagen, aber ich denke du würdest es neu besorgen müssen. Ich habe mir Bfbc 2 vor kurzem auf der Xbox gekauft und musste den VIP Code einfach im Menu unter dem Punkt "Laden" -> "EA-Code einlösen" (o.ä.) eingeben. Ich vermute daher, dass es lediglich mit dem Gamertag, bzw. PSN-ID verknüpft wird. Mit einem EA-Account anmelden musste/konnte ich mich nicht. Aber wie gesagt. Kann sein, dass es von Xbox zu PS3 anders ist, aber ich denke eher nicht.^^


      11.11.11