Einsam Thread (Fragen zu Eurem momentanen Seelenleben)

• @ Suja

Ich mein... ich sehe nix wie dich einer verkuppeln versucht... das meine ich doch!

Wo hatt das einer gepostet hier?

Ach ja... Ich bin einer von denen der momentan mit seinem Leben zufrieden ist... bis auf die ständigen Normalen abpackungen von mir (Ich mach alles falsch.. ich rede nur müll...) gehts mir eigentlich guuut :]
    • Original von Suja

Falls einer dieser Punkte auf Euer momentanes Seelenleben zutrifft, postet es bitte hier. Offen darüber reden bringt manchmal sehr viel ;) Ich weiß nur, dass eine ganz gute Freundin hier aus dem Board mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen hat und das war mir Grund genug für dieses Thema.
      Ich möchte daher ALLE darum bitten sich dies hier durchzulesen.

Was ist wenn alle Punkte zutreffen ?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Chelsea
      Original von Nickychan

Bin ich die einzige, der's wirklich supi geht? ;) (Sollte jetzt keine Miesmache sein. ;)

Hehe XD Glückliche Person %D Und bald ne Hochzeit... *wink mit dem zaun* Oder??? *gg*

Ich persönlich kann mit der Einsamkeit nicht so gut umgehen, darum gehts mir immer dreifach so gut, wenn Nicky bei mir ist :)
    • Original von The Madman 13h
      Original von Chelsea
      Original von Nickychan

Bin ich die einzige, der's wirklich supi geht? ;) (Sollte jetzt keine Miesmache sein. ;)

Hehe XD Glückliche Person %D Und bald ne Hochzeit... *wink mit dem zaun* Oder??? *gg*

Ich persönlich kann mit der Einsamkeit nicht so gut umgehen, darum gehts mir immer dreifach so gut, wenn Nicky bei mir ist :)

Auf die Gefahr hin, dass sich klein Chelsea-baka wiederholt... Du glückliche Person XD Ihr 2 seid zu beneiden, wirklich :)
    • -Gibt es jemanden in Eurem Bekannten- oder Freundeskreis, für den Ihr mehr empfindet als Zuneigung, aber durch irgendein ,,Hindernis" Euch nicht traut oder es für Euch unangenehm wäre es ihm zu sagen?

Jo, die Person gibt es.. -.- Wobei man halt nicht von Liebe sprechen kann..aber es ist trotzdem schön, mit der Person zusammen zu sein, zumindest für mich...ob es auf Gegenseitigkeit beruht weiss ich nicht..

-Hat sich Euer Freund unglaublich stark oder auch nur minimal verändert, was Euch aufwühlt und Euch nicht mehr normal mit seinem Verhalten umgehen lässt?

Manchmal kommt es mir so vor, manchmal aber auch nicht...hmm...weiss nicht so recht -.-
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Ach Suja, ich fühl mit dir (mach ich ja meistens).Ich will mich jetzt bei dir entschuldigen. Hab ich dich tatsverdächtig dann im Stich gelassen,als du mich gebraucht hast *schäm* :(
      Sorry! So, und damit's dir jetzt besser geht: ein supermegagroßes *knuddel* von mir.

Fanty-chan
    • Original von Suja
      @ Clemo - Dann gibt's ein ganz großes *knuddlz* :knuddel: Du bist nicht allein ;)

Dann kann ich ja froh sein :D *zurück knuddlz* :knuddel:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• @ Cheesy - Frostködel, hör' auf zu spammen! XD Mann! (Hat jemand die Ähnlichkeit mit Daniel von GIGA bemerkt? %%D)

@ Clemo - Nicht mehr traurig sein :) Du hast doch garantiert noch echte Freunde, die Dir zuhören, oder?

@ Fanty-chan - Jetzt hör' aber auf. Wozu habe ich bei Dir angerufen? Damit Du Dir jetzt Vorwürfe machst? NE! Weißt doch, ich kriege das hin, und wenn ich weiß, dass Du da bist, ist das doch Ermutigung genug. Ein großes *knuddlz* :knuddel:
    • Original von Suja

@ Clemo - Nicht mehr traurig sein :) Du hast doch garantiert noch echte Freunde, die Dir zuhören, oder?

Die sind gerade alle rein zufällig auf Urlaub in Kärnet, Italien,& Spanien. :rolleyes:

• Original von Suja
      Hallo Leutz!
      Ich kann nicht genau beschreiben, was ich mit ,,einsam" meine und warum ich diesen Thread eröffnet habe, aber ich bin's nun mal irgendwie, wobei zur Zeit wirklich nur noch alles schief geht, was schief gehen kann, und ich mich in einer bestimmten Art nach Geborgenheit und auch nach... Liebe sehne.

-Psychogequatsche pur, aber können einige von Euch trotzdem in etwa nachvollziehen, wie ich mich fühle?
      -Seid ihr vielleicht auch in welcher Weise auch immer einsam und / oder möchtet jemanden (bestimmtes oder neuen) bei Euch haben / sucht jemanden zum ,,Liebhaben"?
      -Verhält sich jemand sonderbar und behandelt Euch wie Luft, von dem Ihr dachtet, er wäre Euer Freund oder mehr als das?
      -Seid Ihr vielleicht sogar verlassen oder hintergangen bzw. enttäuscht worden, sodass Ihr nichts mehr mit diesem Menschen zu tun haben wollt und nun alles grau in grau für Euch erscheint?
      -Wart Ihr für lange Zeit einfach nur Single und möchtet (aus einem speziellem Grund / Anlass) wieder jemanden haben, mit dem Ihr Euch ausreden, Spaß haben, traurig sein und / oder den Ihr lieb haben könnt / der Euch lieb hat?
      -Gibt es jemanden in Eurem Bekannten- oder Freundeskreis, für den Ihr mehr empfindet als Zuneigung, aber durch irgendein ,,Hindernis" Euch nicht traut oder es für Euch unangenehm wäre es ihm zu sagen?
      -Möchtet Ihr jemandem sagen, dass er sich angesprochen fühlen soll, wenn Ihr in seiner Gegenwart davon redet, Ihr wäret in jemanden ,,verliebt" (oder ähnliches), könntet es ihm aber nicht sagen?
      -Habt Ihr auf dem Herzen Euch bei einem sehr engen Freund für Eure Distanziertheit, Eure Unnahrbarkeit oder für einfache Versäumtheiten zu entschuldigen?
      -Seid Ihr endgültig fertig mit Warten oder Nebenherleben zwischen Euch und Eurem angeblichen Freund und wollt ein klärendes Gespräch oder gar eine Entscheidung herbeiführen?
      -Glaubt Ihr, Ihr wäret für den anderen nicht mehr gut genug oder spielt mit dem Gedanken, dass z. B. bei Internetbeziehungen ein reales Treffen niemals für Euch aus irgendeinem Grund zustande käme?
      -Hat sich Euer Freund unglaublich stark oder auch nur minimal verändert, was Euch aufwühlt und Euch nicht mehr normal mit seinem Verhalten umgehen lässt?
      -Sind Eure Eltern im Moment oder schon seit langer Zeit nicht mehr so zu Euch, als würdet Ihr deren Liebe spüren bzw. habt Ihr einen riesigen Krach in der Familie und wisst weder Ein noch Aus?

Falls einer dieser Punkte auf Euer momentanes Seelenleben zutrifft, postet es bitte hier. Offen darüber reden bringt manchmal sehr viel ;) Ich weiß nur, dass eine ganz gute Freundin hier aus dem Board mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen hat und das war mir Grund genug für dieses Thema.
      Ich möchte daher ALLE darum bitten sich dies hier durchzulesen.

mmmh ich kenne sehr gut das gefühl,man sei alleine
      obwohl man ne masse freunde hat und auch einigermaßen beliebt ist,fühlt man sich doch irgendwie manchmal einsam nud glaubt dass keiner einen versteht
      das is echt scheiße
      II-V-I !

Gary Moore
    • Keiner der beschriebenen Punkte trifft auf mich zu.
      Ich bin naemlich einer der wenigen Menschen auf dieser Welt, die gerne einsam und alleine sein, trotz unserer Urangst ''Alleine-Sein''.
      Ab und zu ueberkommt's einen schon, aber wozu gibt's Musik und Natur? Und ich komme recht gut damit klar, ich brauche bloß viel Zeit, um mich nach einem dieser Gefuehle wieder zu erholen.
    • Einsamkeit ist ein dehnbarer Begriff...ich meine, ich bin seit 19 Jahren Dauersingle (und zwar WIRKLICH Single...keine Kleinigkeiten zwischendurch, keine Affären oder sonst was...wenn ich NICHTS sage, meine ich das auch) und trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich einsam bin. Zumindest nicht so richtig.
      Immerhin hab ich ein paar Freunde und dieses Board hier ( :D )
      Manche Menschen sind vielleicht dazu verdammt zur Einsamkeit 8| Aber da ich noch nie richtig verliebt war oder sowas, fehlt mir auch nix. Und zum Reden gibt's ja Freunde (oder halt ein, zwei davon :ugly: )
      Außerdem brauche ich Zeiten, in denen ich in der Stille herumhocke und niemand da ist und ich nichts zu tun brauche...das entspannt (und als Nebeneffekt fallen einem die besten Geschichten ein, wenn man einsam ist...da nervt eben niemand dazwischen und lenkt einen ab :D )

(Ja, man kann draufklicken)