@ Kyral - ...
... Ich gehe auf nix näher ein. Was wird das hier schon wieder? (Ich spamme!!!)
Lasst uns wieder zum Thema kommen, ja? :baby:

Lasst uns wieder zum Thema kommen, ja? :baby:
Original von Suja
Falls einer dieser Punkte auf Euer momentanes Seelenleben zutrifft, postet es bitte hier. Offen darüber reden bringt manchmal sehr vielIch weiß nur, dass eine ganz gute Freundin hier aus dem Board mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen hat und das war mir Grund genug für dieses Thema.
Ich möchte daher ALLE darum bitten sich dies hier durchzulesen.
Original von Chelsea
Original von Nickychan
Bin ich die einzige, der's wirklich supi geht?(Sollte jetzt keine Miesmache sein.
Hehe XD Glückliche Person %D Und bald ne Hochzeit... *wink mit dem zaun* Oder??? *gg*
Original von The Madman 13h
Original von Chelsea
Original von Nickychan
Bin ich die einzige, der's wirklich supi geht?(Sollte jetzt keine Miesmache sein.
Hehe XD Glückliche Person %D Und bald ne Hochzeit... *wink mit dem zaun* Oder??? *gg*
Ich persönlich kann mit der Einsamkeit nicht so gut umgehen, darum gehts mir immer dreifach so gut, wenn Nicky bei mir ist
-Gibt es jemanden in Eurem Bekannten- oder Freundeskreis, für den Ihr mehr empfindet als Zuneigung, aber durch irgendein ,,Hindernis" Euch nicht traut oder es für Euch unangenehm wäre es ihm zu sagen?
-Hat sich Euer Freund unglaublich stark oder auch nur minimal verändert, was Euch aufwühlt und Euch nicht mehr normal mit seinem Verhalten umgehen lässt?
Original von Suja
@ Clemo - Dann gibt's ein ganz großes *knuddlz*Du bist nicht allein
![]()
Original von Suja
@ Clemo - Nicht mehr traurig seinDu hast doch garantiert noch echte Freunde, die Dir zuhören, oder?
Original von Suja
Hallo Leutz!
Ich kann nicht genau beschreiben, was ich mit ,,einsam" meine und warum ich diesen Thread eröffnet habe, aber ich bin's nun mal irgendwie, wobei zur Zeit wirklich nur noch alles schief geht, was schief gehen kann, und ich mich in einer bestimmten Art nach Geborgenheit und auch nach... Liebe sehne.
-Psychogequatsche pur, aber können einige von Euch trotzdem in etwa nachvollziehen, wie ich mich fühle?
-Seid ihr vielleicht auch in welcher Weise auch immer einsam und / oder möchtet jemanden (bestimmtes oder neuen) bei Euch haben / sucht jemanden zum ,,Liebhaben"?
-Verhält sich jemand sonderbar und behandelt Euch wie Luft, von dem Ihr dachtet, er wäre Euer Freund oder mehr als das?
-Seid Ihr vielleicht sogar verlassen oder hintergangen bzw. enttäuscht worden, sodass Ihr nichts mehr mit diesem Menschen zu tun haben wollt und nun alles grau in grau für Euch erscheint?
-Wart Ihr für lange Zeit einfach nur Single und möchtet (aus einem speziellem Grund / Anlass) wieder jemanden haben, mit dem Ihr Euch ausreden, Spaß haben, traurig sein und / oder den Ihr lieb haben könnt / der Euch lieb hat?
-Gibt es jemanden in Eurem Bekannten- oder Freundeskreis, für den Ihr mehr empfindet als Zuneigung, aber durch irgendein ,,Hindernis" Euch nicht traut oder es für Euch unangenehm wäre es ihm zu sagen?
-Möchtet Ihr jemandem sagen, dass er sich angesprochen fühlen soll, wenn Ihr in seiner Gegenwart davon redet, Ihr wäret in jemanden ,,verliebt" (oder ähnliches), könntet es ihm aber nicht sagen?
-Habt Ihr auf dem Herzen Euch bei einem sehr engen Freund für Eure Distanziertheit, Eure Unnahrbarkeit oder für einfache Versäumtheiten zu entschuldigen?
-Seid Ihr endgültig fertig mit Warten oder Nebenherleben zwischen Euch und Eurem angeblichen Freund und wollt ein klärendes Gespräch oder gar eine Entscheidung herbeiführen?
-Glaubt Ihr, Ihr wäret für den anderen nicht mehr gut genug oder spielt mit dem Gedanken, dass z. B. bei Internetbeziehungen ein reales Treffen niemals für Euch aus irgendeinem Grund zustande käme?
-Hat sich Euer Freund unglaublich stark oder auch nur minimal verändert, was Euch aufwühlt und Euch nicht mehr normal mit seinem Verhalten umgehen lässt?
-Sind Eure Eltern im Moment oder schon seit langer Zeit nicht mehr so zu Euch, als würdet Ihr deren Liebe spüren bzw. habt Ihr einen riesigen Krach in der Familie und wisst weder Ein noch Aus?
Falls einer dieser Punkte auf Euer momentanes Seelenleben zutrifft, postet es bitte hier. Offen darüber reden bringt manchmal sehr vielIch weiß nur, dass eine ganz gute Freundin hier aus dem Board mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen hat und das war mir Grund genug für dieses Thema.
Ich möchte daher ALLE darum bitten sich dies hier durchzulesen.