Most Wanted 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Most Wanted 2011

Soppa, das Jahr 2011 hat nun vor Kurzem erst begonnen, und doch erwarten uns schon viele Schmankerl für diverse Konsolen. Und da das Jahr lang ist, und uns viele Kracher erwarten, wäre es doch mal interessant zu wissen, auf welche Titel ihr euch am Meisten freut! Am Besten nummeriert, je nachdem auf welches ihr euch am Meisten freut. ;)

3, 2, 1, ... Post!
    • Im Moment Dead Space 2. Das erscheint auch recht bald.

Ansonsten bin ich noch gespannt auf Killzone 3, Gears of War 3, Zelda Skyward Sword und Uncharted 3, aber bis dahin dauerts wohl noch.
      Ah ja, und Metal Gear Rising. Aber da ist's mehr Neugierde, schließlich hat man vom Spiel bisher nicht viel gesehen.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Meine MW 2011 sind:

- Metal Gear Solid: Rising

Seid ich den ersten Trailer dazu gesehen habe, war ich gespannt auf das Spiel, weil es stark von 1-4 abzuweichen scheint(was seid den ersten Gameplayszenen auch klar ist). Die Gameplayszenen haben mich dann noch gespannter auf das Spiel gemacht und diese möglichkeit, dass man alles zerschneiden kann sieht sehr vielversprechend aus.

- Uncharted 3
      Oh Gott, hab den Trailer letztens gesehen und war ich aus'm Häusschen. :'D Ich hatte nicht wirklich an einen 3 Teil geglaubt und dann ohne Vorahnung den Trailer zu sehen hat Vorfreude ohne Ende in mir ausgelöst.

- OoT 3D

Ein MM Remake wär mir lieber gewesen aber OoT ist für mich auch mit bei den Besten. Vondaher immer her damit :B (Hoffentlich lassen sie die original Stimmen von Link drin)

- Zelda SS

Seid der gelun.... öhm Präsentation auf der E3 bin ich gespannt auf den Titel und die neuen Elemente die da Spiel mit sich bringt.

- Blazblue Continuum Shift II

*hust Blazblue-Fanboy hust*
      Hab von der Arcade Version noch nicht wirklich was gesehen ausser dem Opening, aber was kann man bei Blazblue schon verkehrt machen \^^

- The last Guardian
      Ich hab absolut keine Vorstellung worum es in dem Spiel gehen könnte. Aber da die Spiele von dem Team (Namen nicht parat) sind ja immer was besonderes.

- Team ICO Collection

Hab SotC gespielt und weaow! Dasselbe nochmal in HD und mit ICO zusammen, welches ich noch nicht gespielt habe, ist einfach ein Pflichtkauf für mich.

- I am Alive

Fand den Trailer recht interessant. Keine Ahnung, ob ich es nach den ersten Gameplayszenen die ich sehe noch will aber bislang verfolge ich es mal.

- Animal Crossing 3DS

Was soll ich sagen? Ich mag Animal Crossing und spiele es gerne mal nebenbei.

Dazu kommt noch ein großer Teil der 3DS Spiele und auch ein paar andere Ps3 , Wii Spiele die ich vielleicht gerade vergessen habe. Ich editiers später rein sobald sie mir wieder eingefallen sind.
    • The Legend of Zelda - Skyward Sword (Kein Kommentar)

Phantasy Star Online 2 (Nachfolger des meiner Meinung nach besten Online-RPGs, auf den ich schon seit Jahren warte)

Ocarina of Time 3DS (Kein Kommentar)

Marvel vs. Capcom 3 (Ein neues Capcom vs. SNK wäre mir zwar lieber, aber die ersten beiden Teile von Marvel vs. Capcom haben auch schon ordentlich gerockt)

Alice: Madness Returns (Ja, bitte!)

Duke Nukem Forever (Richtig, ich glaub' ernsthaft, dass es dieses Jahr erscheint)

Arcana Heart 3 (Die dritte Auflage des 2D Loli-Beat'em ups - nur her damit)

Dead or Alive - Dimensions (Scheinbar nur ein Mix aus älteren Teilen, aber Hauptsache ein neues DoA!)

Sturmwind (Alleine schon, weil's ein Dreamcast-Spiel ist)

Radiant Silvergun XBLA (Die Saturn-Version hab' ich mir bis heute noch nicht geleistet, daher kommt mir die XBLA-Fassung gerade recht)

Street Fighter III - 3rd Strike Online Edition (Für mich ja immer noch das beste Street Fighter und ich bin mir sicher, dass es mit den Online-Funktionen noch besser wird)
    • Zelda: OoT 3D

Ja, was soll ich dazu schon sagen? Es ist Zelda. Und auch noch Ocarina of Time. Und ja, sogar aufgehübscht.

[SIZE=7]OMFG its over 9000!![/SIZE]

Tales of the Abyss 3D

Ich hab wohl das größte Fangirlie auf Erden als Freundin, daher freu ich mich wie ein Pfannekuchen auf das Spiel und ich hoffe es kommt nach Palien, oder nach Amerika und der 3DS ist regionfree, damit ich es auch mal erleben darf!

Zelda Skyward Sword

Es ist Zelda. Irgendwelche Fragen? Aber nach TP und ST halte ich meine Erwartungen eher zurück.

Silent Hill 8

Tja, da sind meine Erwartungen auch sehr gering, seit dem SH nicht mehr vom Team Silent gemacht wird. Aber wer weiß, dass es Sidequests gibt, hört sich nett an, und ich hoffe die Story wird anspruchsvoll und detailiert.

Final Fantasy 13 vs

Oookay, ich finde, es sieht besser als FF 13 aus, aber auch hier gilt das Motto: Habe Keine Ewartungen, und du wirst überrascht! Vielleicht wird es doch der erwartete Hoffnungsträger und haut mich aus den Socken. Die Charas sehen bis jetzt nett aus, nichts dolles aber nett. Das Setting gefällt mir und es soll sehr unlinear sein, hört sich doch gut an. Und Action RPG, okay, kann ich mir nicht so viel drunter vorstellen, aber dass es nicht rundenbasiert oder ein ATB wird, ist mir klar. Aber dem Kampfsystem blicke ich eigentlich optimistisch gegenüber.

Final Fantasy 13 agito

Keine Ahnung, was uns da erwarten wird, aber es wird sowieso gekauft. :]

The Last Story

Eigentlich hört es sich wie eine Abklatsche des FF Franchise an, aber dennoch glaube ich, dass Nintendo sich damit viel Mühe geben wird und damit ein neues Franchise geboren werden könnte. Tja, keine Erwartungen, aber vielleicht wird's was?

Pokemon Black & White

Ach komm, es ist Pokemon. Du weißt, du willst es.
      Und ich liebe die Starter Endentwicklungen bis auf das rote Viech.

Team ICO Collection

Ico und SotC sind vergriffen und nur noch zu Wucher Preisen da. Leider sollen es wunderbare Perlen sein. Und nun auf der PS3 und in HD? Nur her damit, will es endlich zocken!!

The Last Guardian

Glaube zwar nicht, dass es 2011 raus kommen wird, wird aber sicher ganz großes Kino. :]

Kirby Epic Yarn

Huch, es ist Kirby und es sieht süß aus! Wird dann wohl endlich mein erstes Kirby.
    • -Ein Final Fantasy Crystal Chronicles fürn 3DS FALLS EINES ERSCHEINEN SOLLTE T_T

-Zelda OoT 3D

-Diablo 3

-Shantae: Risky's Revenge (DSi Ware), falls es noch in Europa erscheinen sollte.

ENDE

Jo kein Zelda SS, liegt daran das ich keine Wii hab und noch nicht weiß ob es das Ausleihen bringt. (Und dann das Spiel + Motion Plus zu kaufen)
    • Monster Hunter Freedom 3
      Als gigantischer Fan dieser Reihe warte ich schon seit einer Ewigkeit, dass es endlich in D rauskommt. Ist in Japan seit Dezember draußen und soll bei uns gegen Sommer endlich erscheinen.

Duke Nukem Fornever
      Ja ganz recht. Wie Ren warte ich auch auf dieses Spiel. Und zwar seit vielen Jahren. Ist ja schließlich erst seit ~14 Jahren angekündigt. Aber bei Gearbox bin ich mir sicher, dass sie es endlich packen werden. Allerdings hoffe ich, dass es ohne deutsche Syncro rauskommt. Die Sprüche sind im englischen einfach zu genial. Wenn ich auch nur einen einzigen davon in deutsch höre bricht für mich vermutlich eine Welt zusammen. xD

Dragon Age II
      Nachdem ich von Origins nun so begeistert bin ist der zweite Teil für mich auf jeden Fall auch ein Pflichtkauf.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.^^

11.11.11
    • 2011 wird wahrscheinlich ein geniales Spielejahr, nicht zuletzt wird der 3DS einen großen Beitrag dazu leisten.

Zelda SS und Oot 3DS stehen natürlich ganz oben auf der Liste, wobei ich bezweifle, dass es SS noch bis 2011 nach Europa schaffen wird - aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
      Oot habe ich zwar schon unzählige Male durchgespielt, aber dennoch verliert das Spiel nicht seinen Reiz. Erstens freue ich mich schon auf die 3D Grafik, zweitens bietet es die optimale Gelegenheit für lange Zugfahrten, bzw. nach Fahrplan kurze Zugzeiten + Verspätung.

Miles Edgeworth II (NDS)
      Screens sind da, immer wieder sickern Infos durch, ich hoffe doch sehr, dass der Nachfolger von ME Investigations dieses Jahr herauskommen wird. Gegen ein neues Ace Attorney Spiel hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Mario Kart 3DS (3DS)
      Irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, dass das Spiel in Entwicklung ist. In der Regel kommt ja auch mit jeder neuen Konsole ein Mario Kart nach etwa einem halben Jahr auf dem Markt.

Conduit II (Wii)
      Shooter sind zwar nicht so mein Ding, nachdem ich das Spiel aber angespielt hatte, fand ich sehr schnell Gefallen daran. Hoffentlich wird der Nachfolger mindestens genauso gut.
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword

Metal Gear Solid: Rising

The Elder Scrolls V Skyrim

Shadow of the Colossus

Kirby und das magische Garn

Ghost Trick

Hm, mehr fällt mir im Moment wirklich nicht ein, denn The Last Guardian fällt raus, weil ich damit zumindest bei uns nicht vor 2012 damit rechne, das Gleiche gilt für das zweite Edgeworth Spiel. Scheint ein billiges Jahr zu werden.
    • Zelda: Skyward Sword - Pflichtkauf, ist ja klar...

Dead Space 2 - Boar ich kann nicht mehr warten, hab die Demo angespielt und jetzt sabbere ich nach diesem Spiel...

Tja, mehr nicht, aber man lässt sich ja immer auf einen spontanen Kauf ein, oder nicht?
      Mal sehen, was noch so kommt...
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Ich bin auf die Team Ico Collection gespannt. (Heißt es [ieko] oder [aiko]?)
      L.A.Noire wird vielleicht auch mal einen Blick wert sein.
      Bei Battlefield 3 rechne ich vor 2012 nich mit einem Release, aber vielleicht finde ich ja eine Gelegenheit, in die BETA zu hüpfen^^
      Der 3DS wird wie SS wohl nicht angeschafft werden. Beim 3DS gibt es im Startlineup keinen Titel, der mich auch nur im Entferntesten interessieren würde, außerdem werd ich zwecks Berlinfahrt und Führerschein auch finanziell nicht in der Lage sein, mir dieses Gerät zu beschaffen.
      Und Zelda...irgendwie brauch ich für die nächsten Jahre keinen OoT-Klon mehr. Zelda hat für mich in den letzten Jahren sowieso massig an Bedeutung verloren. Leider!

Ansonsten gibt es sicher noch viele Titel, die mir im Moment nicht einfallen, aber vielleicht über Umwege doch zu mir finden werden.

Ah warte! Heart of the Swarm! Definitiv Pflicht!
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Maeuschen
      Mario Kart 3DS (3DS)
      Irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, dass das Spiel in Entwicklung ist. In der Regel kommt ja auch mit jeder neuen Konsole ein Mario Kart nach etwa einem halben Jahr auf dem Markt.

Jup, gibt sogar schon Videomaterial dazu.

Klick mich

Original von Kefka
      Ich bin auf die Team Ico Collection gespannt. (Heißt es [ieko] oder [aiko]?)

Hm, hätte jetzt auf ieko getippt, bin mir aber nicht ganz sicher...

Original von Kefka
      Ah warte! Heart of the Swarm! Definitiv Pflicht!

Achja, genau, ganz vergessen! Mein Vater wird sich nen Ast freuen.

Original von palma
      Metal Gear Solid: Rising

Auch vergessen. Da ich mich als Raiden Fangirly oute, könnt ihr euch ja vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.

Ansonsten noch:

Nintendogs + cats (for the lulz, Katzen.)

Kid Icarus (fuuuu, wie konnte ich das vergessen? Neben OoT 3D DAS Spiel auf dem 3DS überhaupt!)
    • Original von Recht
      Original von Kefka
      Ich bin auf die Team Ico Collection gespannt. (Heißt es [ieko] oder [aiko]?)

Wenn selbst Amis (in Form von Keith Apicary) es Iiih-ko nennen dann scheint es wohl auch offiziell so zu heißen.

Aber kommt das Spiel nicht aus Japan? Sollte dann nicht die japanische Aussprache die offizielle sein? xD

Bei Gameone (Deutsch ich weiß) nennen sie es übrigens Eiko, ist aber auch egal ich glaub man weiß worums geht wenn man auch nur ein bisschen Ahnung hat. Wenn nicht wird man auch mit ICO ansich nicht anzufangen wissen. xD
    • Das jahr ist eindeutig bethesda jahr....

BRINK
      Auch wenn ich noch kein gameplay footage gesehen habe, das konzept siehd hamemr aus, und da die jungs und mädels auch quake gemacht haben, denke ich mal das die ihr handwerk über die jahre nciht wirklich verlernt haben^^
      Bin absolut gespannt auf den titel, dieser urban style sagt mir bei compadative-games deutlich eher zu als irgendwelche kriegs szenarien.

The Elder Scrolls five: Skyrim
      Habe vor jahren mal TES1 und 2 gespielt, hab gerade mit dem dritten angefangen und es sit der hammer (oblivion soll ja noch besser sein), und da ich westliche RPGs sowieso mag wird dieses spiel einfach ein pflciht kauf. keine ahnung wo ich die zeit hernehmen soll, aber das sehen wir dann =P

Hunted: the Demon's Forge
      Co-op spiele. Ich liebe sie. Vorallem wenn einem langanhaltenden content und eine platform für community-content bietet. Absolut gehyped auf das spiel, wird der hammer ^^

Assassin's Cred: Brotherhood
      Jaja, die ganzen Konsolenspieler lachen wieder über die PC spieler, aber hey: ich freu mich auf das spiel, weil ich die beiden vorran gegangenen Teile echt super fand und das neue auch wieder toll aussieht ^^

Mass Effect 3
      Auf einen gelungen abschluss der Triologie (hoffentlich bleibdts dann aber auch ne triologie und wirdn ciht endlos ausgeschlachtet....^^ bioware wird schon wissen, was sie da tuen)

Final Fantasy Handheld Remake
      Square. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte!
      Es gibt ja shcon seid langem gerüchte das nach FF3 und 4 noch ein FF für den DS einen Neuanstrich bekomemn soll, und ich bete inständig das ihr FF5, 6 oder 9 neu auflegt. Bitte! Ich würds auch 3 mal kaufen wenn es euch nru um die Absatz zahlen geht! BITTE! (okay, eigentlcih kann man damit die Tabelle umdrehen, weil ich das FF am meisten erwarte, auch wenn es am unwarscheinlichsten ist)
      "Fiat iustitia et pereat mundus"