Most Wanted 2011

• Original von Saku
      ich bete inständig das ihr FF5, 6 oder 9 neu auflegt.

Wenns nur drum geht, das Ding auf nem Handheld zu spielen zieh dir FFIX einfach aus dem PSN (9,99€) und lads dir auf die PSP.

@Topic: Zu meiner Schande habe ich LA Noire vergessen, welches ich NATÜRLICH erwarte. Ging wohl auch einfach nicht davon aus, dass Rockstar schon dieses Jahr ein neues Epos nachreicht. Ein Spiel das das John Noble als Darsteller hat muss gespielt werden, da führt kein Weg vorbei.
      Und auch Portal 2 ist sehr interessant, alleine wegen der Koop-Kampagne.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Infinite
      @Topic: Zu meiner Schande habe ich LA Noire vergessen, welches ich NATÜRLICH erwarte. Ging wohl auch einfach nicht davon aus, dass Rockstar schon dieses Jahr ein neues Epos nachreicht. Ein Spiel das das John Noble als Darsteller hat muss gespielt werden, da führt kein Weg vorbei.

Natürlich! L.A. Noire wäre so schon wahrscheinlich verdammt gut geworden, aber als ich in einem Trailer gesehen hab, dass John Noble mitspielt, habe ich einen Laut von mir gegeben, der mir eigentlich peinlich sein müsste. Ich hoffe nur, er kriegt eine größere Rolle, ich vergöttere den Typen.

Ansonsten weiß ich gar nicht, was so rauskommt, nichts wo ich jetzt so wirklich sehnsüchtig darauf warte. Portal 2 wird natürlich großartig, abr die Anschafung für den PC fällt dank Steam schon einmal Flach, und Ego-Shooter mit Controller mag ich auch nicht besonders. Wird natürlich trotzdem angeschafft, aber die Freude ist etwas getrübt.

Skyward Sword - mh, ja. Leg ich mir sicher zu, wird auch sicher gut, ich freu mich auf die Motion-Controls, aber übermäßig gehyped bin ich nicht.

Zu Risen 2 kann ich natürlich noch nichts sagen, da das ja noch nichtmal richtig angekündigt wurde, daher weiß ich auch nicht ob das '11 überhaupt erscheint. Hoffen wir es mal, PB-Spiele enttäuschen ja selten.

Bei den 3DS-Titeln ist natürlich auch einiges interessantes dabei. OoT 3D wird hoffentlich mehr als ein bloßes Grafik-Update, MGS und Resident Evil werden wohl ziemlich sicher gut werden, Kid Icarus wird wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt: Bis auf L.A. Noire gibt es jetzt nichts, wo ich den Release nicht erwarten könnte. Aber hey, vielleicht gibt es ja auch ein paar gute Überraschungstitel, das sind ja oft sogar die besten. Aber 2011 wird sicher ein gutes Jahr.

EDIT: Arkham City natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen? Der erste Teil war großartig, und der zweite kann eigentlich nur noch besser werden. Ja, darauf freu ich mich fast minestens genauso wie auf L.A. Noire

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()