Tja also... Wenn ich euch um eure Mithilfe bitten darf. Es geht um ein Seminar, das ich in Dublin belege, und das sich um Interkulturelle Kommunikation handelt.
Im Folgenden wurden wir gebeten, diesen Fragebogen 10 Deutsch Muttersprachlern und 10 deutschen Lernern von Englisch zu geben. Es geht um Entschuldigungsverhalten.
Wenn sich also ein paar hinreißen lassen könnten, diesen Bogen zu beantworten, fände ich das toll. (Bei der Skala von 1-5 wär es noch ganz gut, Gründe anzugeben.
)
Und wenn ihr vielleicht noch Alter, Geschlecht und Beruf hinzufügen könnt, für statistische Zwecke, wäre es noch besser.
Für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung.
Also, wählt einen der beiden der Bögen aus und legt los.
Danke schonmal.
Ihr könnt die Fragebögen entweder hier posten oder mir schicken:
Mail Adresse
Im Folgenden wurden wir gebeten, diesen Fragebogen 10 Deutsch Muttersprachlern und 10 deutschen Lernern von Englisch zu geben. Es geht um Entschuldigungsverhalten.
Wenn sich also ein paar hinreißen lassen könnten, diesen Bogen zu beantworten, fände ich das toll. (Bei der Skala von 1-5 wär es noch ganz gut, Gründe anzugeben.

Und wenn ihr vielleicht noch Alter, Geschlecht und Beruf hinzufügen könnt, für statistische Zwecke, wäre es noch besser.
Für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung.
Also, wählt einen der beiden der Bögen aus und legt los.
Danke schonmal.

Ihr könnt die Fragebögen entweder hier posten oder mir schicken:
Mail Adresse