Reiten

• @Shirehorse
      Und weil du keine Diskussion mehr führen wolltest, bist du gegen Kritik anderer immun? Das tut mir natürlich aufrichtig Leid. ôo
      Ich find's ja immer feige, sich einfach zurückzuziehen, aber jeder wie er mag.

Ah ja, und lass dich von Acro nicht verwirren, der ist einfach schlau, sowas soll's geben. ;)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth
      @Shirehorse
      Und weil du keine Diskussion mehr führen wolltest, bist du gegen Kritik anderer immun? Das tut mir natürlich aufrichtig Leid. ôo

Kann auch sein, dass sie die Kritik anerkannt hat und dem zustimmt, sozusagen umgestimmt wurde. Und da sie dem nichts mehr hinzufügen kann, lässt sie es nun so stehen.

So mache ich das manchmal.

Aber ja, vermutlich möchte sie selbst damit nicht mehr konfrontiert werden. Ich wollte sie in keinster Weise beleidigen und ich akzeptiere ihre Meinung. Das heißt aber nicht, dass mir diese Meinung gefällt.

Ich bin immer noch dafür, dass irgendwann einmal Tierliebe enden sollte und man sich in so eine Sache nicht so extrem reinsteigern sollte, sowie nicht alle in eine Schublade stecken sollte. Das geht sowohl für Mensch, als auch für Tier.

Und einen Thread zur Zoophilie haben wir ja auch schon. Aber hoffentlich wird der nicht bald aus der Versenkung gezogen, ist ja schon recht unheimlich, was für Menschen in letzter Zeit antanzen. Die Eine würde lieber einen Menschen statt einem Tier essen und die Andere stellt Tiere über Allen und jeder Mensch ist böse.

Aber das ist ja auch, was dieses Board ausmacht und interessant macht. So facettenreiche User findet man nicht überall.

Aber ja, ich stimme dir zu: Es wäre interessant, ihre ausführliche Meinung zu unserer Kritik zu hören und wie sie ihre Behauptungen, Argumente, Meinungen et cetera stützt.
    • Original von bereth
      @Shirehorse

Ja, ich wollte keine weitere Diskussion führen, weil es, wie ich es schon geschrieben habe, nicht in diesen Thread gehört. Ich habe sogar darauf aufmerksam gemacht, dass wir gerne per PN weitermachen können ;)

Ich respektiere die Kritik, ich erkenne sie an und das wiederrum erwarte ich von anderen Leuten auch. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist einfach meine Entscheidung, ihr müsst sie mir nicht abnehmen, ich muss damit leben, ob ich nun will oder nicht. Aber ich will so leben, ich habe meine Familie meine und meine Freunde die großteils so denken wie ich und die die es nicht tun, respektieren mich trotzdem. Ich finde das sehr traurig, dass es Menschen gibt, die die Liebe eines Tieres nicht sehen können oder auch wollen. Klar, ich ziehe meinem Hund jetzt nicht das beste und neueste Hundejäckchen an und ich lackiere meinem Hund auch nicht die Nägel. Mein Hund ist immernoch ein Hund, aber ich mag sie. Sowie mein Pferd. Ich liebe mein Pferd abgöttisch, aber trotzdem ist sie ein Pferd, dass nicht ununterbrochen angeschmust werden will und auch eine konsequente Hand braucht. Auch Katzen werden einfach verkannt. Denn die Samtpfoten haben mehr drauf, als es den Anschein hat. So sehr ich ein Katzenfan bin, auch Katzen sind Tiere die auch nicht alles dürfen. Ich mache da trotzdem Unterschiede, auch wenn ich nun Tiere meistens den Menschen vorziehe. Ein Tier kann bei mir auch ein Tier bleiben, ich vermenschliche kein Tier. Ganz irre bin ich (noch) nicht xD

Na ja... aber einen Menschen würde ich nicht essen :/ Habe gelesen dass die nicht gut schmecken sollen... außerdem... trotz meiner Tierliebe... ich esse gerne mal ein gutes Schnitzel... ja... so ist das eben... und jetzt aber genug... auch wenn jemand das feige finden könnte ;)

Wir haben ja PN. Im Thread werde ich nun nicht mehr vom Thema abweichen. Habe keinen Bock auf eine Verwarnung...

@Acro: Wollte nicht gemein sein, falls es so rüberkam mit Wiki~
      @Yuu: Kein Problem ;3 Habe nur meinen Senf dazugegeben.