Hi Leute.
Ich bin seit längerem beim Online-Shop "mmoga.de" angemeldet. Dort habe ich des öfteren Microsoft-Points per Code gekauft. Die ersten beiden Male hat es auch super geklappt. Ich habe über Moneybookers-Gastzahlung das Geld abbuchen lassen und innerhalb von wenigen Minuten war der Code als .jpg-Bild in einer Email in meinem Postfach. Nur als ich eben mal wieder Punkte gekauft habe bekam ich nachdem die Bezahlung abgeschlossen war diese Email:
Vor dem Kauf wurde mit nicht einer Silbe auf so etwas hingewiesen und als ich dem Support geschrieben habe, dass meine Festnetznummer nicht rausgebe bekam ich diese Email:
Allein die Rechtschreibung des Supports macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck.
Hat irgendwer ne Idee, was ich machen kann? So wirklich Bock mit denen zu telen hab ich nicht. Wer weiß, was die sich aus dem Gespräch dann zurechtschneiden können. -.- Das Geld zurück zu buchen wird warscheinlich aber auch schwierig sein, da es über Moneybookers war und ich es damit nicht einfach über meine Bank rückgängig machen kann. Wieso ziehe ich wirklich immer wie en Magnet so ne Scheiße an? xD
Ich bin seit längerem beim Online-Shop "mmoga.de" angemeldet. Dort habe ich des öfteren Microsoft-Points per Code gekauft. Die ersten beiden Male hat es auch super geklappt. Ich habe über Moneybookers-Gastzahlung das Geld abbuchen lassen und innerhalb von wenigen Minuten war der Code als .jpg-Bild in einer Email in meinem Postfach. Nur als ich eben mal wieder Punkte gekauft habe bekam ich nachdem die Bezahlung abgeschlossen war diese Email:
--
MMOGA - World of Warcraft, WoW Gold, Powerleveling, fast delivery and best service
------------------------------------------------------
Hallo Herr Kevin ******,
Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von nicht autorisierten Kontozugriffen in unserem Unternehmen gehäuft. Darum möchten wir Sie bitten, uns Ihre FESTNETZNUMMER zukommen zu lassen, damit wir Sie anrufen und uns die Bestellung bestätigen lassen können.
*link*
Bitte folgen Sie dem Link, geben Sie hier Ihre Festnetznummer an, sowie die ereichbaren Zeiten. Nach erhalt werden wir Sie innerhalb von 24 Stunden per Telefon verifizieren und die Bestellung nach erfolgreicher Verifizierung ausführen.
Vielen Dank im Voraus
Bestelldatum: Friday, 7. January 2011
Artikel:
1x Xbox Live 2100 Points
Bestellnummer: 880740
Sollte Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MMOGA Team
mmoga.de
mmoga.com
E-Mail: info@mmoga.de
Live Support: mmoga.de/live_support.php
Vor dem Kauf wurde mit nicht einer Silbe auf so etwas hingewiesen und als ich dem Support geschrieben habe, dass meine Festnetznummer nicht rausgebe bekam ich diese Email:
Guten morgen, lieber kunde, wir werden nach dem anruf ihre ware gleich schicken, koennen sie uns halt ihre telefonnummer geben, handynummer ist es auch okay, sobald er erreibar ist:) danke
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MMOGA-Support Team
mmoga.de
mmoga.com
online-gold.de
game-accounts.de
Allein die Rechtschreibung des Supports macht auf mich keinen sonderlich seriösen Eindruck.
Hat irgendwer ne Idee, was ich machen kann? So wirklich Bock mit denen zu telen hab ich nicht. Wer weiß, was die sich aus dem Gespräch dann zurechtschneiden können. -.- Das Geld zurück zu buchen wird warscheinlich aber auch schwierig sein, da es über Moneybookers war und ich es damit nicht einfach über meine Bank rückgängig machen kann. Wieso ziehe ich wirklich immer wie en Magnet so ne Scheiße an? xD
† 11.11.11