Euer erstes Hasspiel/Hassbuch/Hassessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer erstes Hasspiel/Hassbuch/Hassessen

      Schreibt hier mal welches Spiel ihr als aller erstes gehasst habt und bitte mit Begreündung. Hier mal meins:
      Rayman advance weil das Spiel mich so aufgeregt hat weil man da immer in einer komischen Weltrumrennen muss und nur seine Faust hat die man erstmal aufladen muss um Gegner kaputt zu machen und das war einfach nach ner Zeit :argh: das man es nicht mehr aushielt.
      Und meine ersten Hassbücher waren die Schulbücher.
      Und mein erstes Hassessen war Rosenkohl.

      Your turn :P
      (sorry wenn der thread nichts bringt oder im falschen Ort ist)
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

      If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Sollte vielleicht lieber in den Augen&Ohren-Bereich, den man vielleicht noch um ein "&Mund" ergänzen müsste. (:

      Hassspiele waren all jene, die schlicht langweilig waren. Die hab ich dann aber auch nicht lange gezockt, von daher...

      Oh, aber worauf ich nach dem Lesen einen Hass verspürte, war definitiv mal ein Buch: Illuminati von Dan Brown. Scheißbuch. Über weite Strecken relativ spannend geschrieben, bisweilen sogar ein bisschen innovativ (nicht vom Sprachgebrauch, sondern von der Idee her), um dann völlig abzukacken. Mega-enttäuschender, langweiliger, uninnovativer, uninspirierter Scheißschluss. Fick dich, Illuminati.

      Hassessen würde ich's nicht nennen, dazu ist der Begriff in Bezug auf Essen zu verwerflich, aber ich hege geschmacklich gegenüber Rosenkohl auch die größte Abneigung. Rosenkohl ist scheiße.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • RE: Euer erstes Hasspiel/Hassbuch/Hassessen

      Original von aliceinwonderland
      Schreibt hier mal welches Spiel ihr als aller erstes gehasst habt und bitte mit Begreündung. Hier mal meins:
      Rayman advance weil das Spiel mich so aufgeregt hat weil man da immer in einer komischen Weltrumrennen muss und nur seine Faust hat die man erstmal aufladen muss um Gegner kaputt zu machen und das war einfach nach ner Zeit :argh: das man es nicht mehr aushielt.
      Und meine ersten Hassbücher waren die Schulbücher.
      Und mein erstes Hassessen war Rosenkohl.

      Your turn :P
      (sorry wenn der thread nichts bringt oder im falschen Ort ist)


      Hassbuch: Das Parfüm
      Ich war gezwungen dass Buch für die Schule zu lesen. Ich fands einfach nur grausam und langweilig.

      Hassessen
      Alles was mit bohnen und erbsen zu tun hat. Krieg ichs würgen von

      Hassspiel hab ich eigentlich keins

      Hassfilme
      Twillight-Saga einfach nur langweilig
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • RE: Euer erstes Hasspiel/Hassbuch/Hassessen

      Original von ZeldaFanBartek
      Hassbuch: Das Parfüm
      Ich war gezwungen dass Buch für die Schule zu lesen. Ich fands einfach nur grausam und langweilig.

      ahh, nein. das parfum ist imo eines der besten buecher, die ich je gelesen habe. und das tat ich oft. sicher vier- oder fuenfmal.
      klar sind buecher und generell leseinteressen unterschiedlich, aber ich denke, es gibt einen unterschied bzgl. subjektiv und objektiv als hassbar deklarierten buechern. gerade bei den klassikern ruehrt der "hass" oft daher, dass man einfach geistig noch nicht bereit fuer ein buch ist. ich las faust auch zu frueh und konnte nichts damit anfangen. erst mit siebzehn erkannte ich die genialitaet.

      aeh, ja. ansonsten bin ich ein mensch, der grundaetzlich nicht hasst, lol.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Mein Hassspiel: Für den GBA Crash - Nitro Kart hasse ich aus tiefstem Herzen! Ich weiß nich wieso, ich mag es einfach nich.

      Hassessen: Eindeutig Rosenkohl!!! Der Geschmack ist...ähhh..mir fällt dazu nichts ein was auch nur ansatzweise vergleichbar währe.

      Joa und ansonsten Hassbuch hab ich eig. nich. Zumindest fällt mir spontan nichts ein.
      Mein Youtubekanal auf dem ich bald Let´s Plays hochladen werde: SkepperLP


      Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind
      Curt Goetz
    • RE: Euer erstes Hasspiel/Hassbuch/Hassessen

      Original von Maybe
      Original von ZeldaFanBartek
      Hassbuch: Das Parfüm
      Ich war gezwungen dass Buch für die Schule zu lesen. Ich fands einfach nur grausam und langweilig.

      ahh, nein. das parfum ist imo eines der besten buecher, die ich je gelesen habe. und das tat ich oft. sicher vier- oder fuenfmal.
      klar sind buecher und generell leseinteressen unterschiedlich, aber ich denke, es gibt einen unterschied bzgl. subjektiv und objektiv betrachteten buechern. gerade bei den 'klassikern' ruehrt der "hass" oft daher, dass man einfach geistig noch nicht bereit fuer ein buch ist. ich las faust auch zu frueh und konnte nichts damit anfangen. erst mit siebzehn erkannte ich die genialitaet.

      aeh, ja. ansonsten bin ich ein mensch, der grundaetzlich nicht hasst :P


      Ok hassen ist auch ein recht starker Begriff. Aber ich fand dass Buch einfach nur langweilig. Erst gegen Ende war es wenn überhaupt interessant. Wobei mich interessieren würde wie sie im Film die letzte Szene dargestellt haben
      Ende vom Parfüm
      Wo Guillaume oder wie der heisst sich am Ende mit Parfüm überschüttet weil er sich nicht selbst riechen kann und dann aufessen lässt.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • RE: Euer erstes Hasspiel/Hassbuch/Hassessen

      Original von ZeldaFanBartek
      Original von Maybe
      Original von ZeldaFanBartek
      Hassbuch: Das Parfüm
      Ich war gezwungen dass Buch für die Schule zu lesen. Ich fands einfach nur grausam und langweilig.

      ahh, nein. das parfum ist imo eines der besten buecher, die ich je gelesen habe. und das tat ich oft. sicher vier- oder fuenfmal.
      klar sind buecher und generell leseinteressen unterschiedlich, aber ich denke, es gibt einen unterschied bzgl. subjektiv und objektiv betrachteten buechern. gerade bei den 'klassikern' ruehrt der "hass" oft daher, dass man einfach geistig noch nicht bereit fuer ein buch ist. ich las faust auch zu frueh und konnte nichts damit anfangen. erst mit siebzehn erkannte ich die genialitaet.

      aeh, ja. ansonsten bin ich ein mensch, der grundaetzlich nicht hasst :P


      Ok hassen ist auch ein recht starker Begriff. Aber ich fand dass Buch einfach nur langweilig. Erst gegen Ende war es wenn überhaupt interessant. Wobei mich interessieren würde wie sie im Film die letzte Szene dargestellt haben
      Ende vom Parfüm
      Wo Guillaume oder wie der heisst sich am Ende mit Parfüm überschüttet weil er sich nicht selbst riechen kann und dann aufessen lässt.

      @Spoiler
      Du hast das Buch ja scheinbar auch sehr aufmerksam gelesen.
      Fish 'n' chips baby
    • RE: Euer erstes Hasspiel/Hassbuch/Hassessen

      Original von Impa
      Original von ZeldaFanBartek
      Original von Maybe
      Original von ZeldaFanBartek
      Hassbuch: Das Parfüm
      Ich war gezwungen dass Buch für die Schule zu lesen. Ich fands einfach nur grausam und langweilig.

      ahh, nein. das parfum ist imo eines der besten buecher, die ich je gelesen habe. und das tat ich oft. sicher vier- oder fuenfmal.
      klar sind buecher und generell leseinteressen unterschiedlich, aber ich denke, es gibt einen unterschied bzgl. subjektiv und objektiv betrachteten buechern. gerade bei den 'klassikern' ruehrt der "hass" oft daher, dass man einfach geistig noch nicht bereit fuer ein buch ist. ich las faust auch zu frueh und konnte nichts damit anfangen. erst mit siebzehn erkannte ich die genialitaet.

      aeh, ja. ansonsten bin ich ein mensch, der grundaetzlich nicht hasst :P


      Ok hassen ist auch ein recht starker Begriff. Aber ich fand dass Buch einfach nur langweilig. Erst gegen Ende war es wenn überhaupt interessant. Wobei mich interessieren würde wie sie im Film die letzte Szene dargestellt haben
      Ende vom Parfüm
      Wo Guillaume oder wie der heisst sich am Ende mit Parfüm überschüttet weil er sich nicht selbst riechen kann und dann aufessen lässt.

      @Spoiler
      Du hast das Buch ja scheinbar auch sehr aufmerksam gelesen.

      naja, es war ja die frage, wie sie das darstellen konnten. oder versteh ich dich nun selbst falsch, imp?

      ich verurteil dich ja nicht, dass du das buch nicht magst ;)
      aber interessant ist es imo trotzdem. spannend ist ja allein die schriftstellerische leistung, gerueche verschriftlicht darzustellen, eine person zu kreieren, die durch ein besonderes handicap ausgestattet ist und seinen platz in der welt aufgrund desse niemals finden kann.
      lieblingsszene bleibt einfach sein leben in der berghoele. das betrinken an dueften. wahnsinn.
      und ja, das geht ot. sorry .-.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

      - Virginia Woolf -
    • Original von ZeldaFanBartek

      Hassbuch: Das Parfüm
      Ich war gezwungen dass Buch für die Schule zu lesen. Ich fands einfach nur grausam und langweilig.


      Haha, das Parfüm musste ich auch in der Schule lesen. Ich fand das Parfüm aber noch ne Spur besser als das was man sonst so in Deutsch lesen musste (diese schrecklichen grünen "Heftbücher"). Das Parfüm war wenigstens ein "richtiges" Buch in normalen Deutsch...
      Ein richtiges Hassbuch hab ich nicht. Die in der Schule hab ich eigentlich nie richtig gelesen. Selbst im Abi hab ich mich damit begnügt eine Lektürenhilfe zu Effie Briest zu lesen.. ;)

      Und mittlerweile halte ich es bei Büchern die ich nicht mag einfach so, dass ich sie nicht weiter lese. Da könnte ich jetzt einiges von Stephen King nennen. Ich hab The Stand von ihm geliebt und dann noch ein paar andere Bücher probiert. Von denen viele auch gut waren. Aber irgendwie ist King doch so ein Autor der dazu neigt hassenswerte Bücher zu schreiben. Weniger wegen den Geschichten an sich, eher wegen seiner Neigung Klischée-überladene Schwarz-Weiß-Charaktere zu erfinden.

      Ein Hassspiel hab ich auch nicht. Früher hab ich mehr gespielt, und da hatte ich bestimmt auch Hasspiele. Aber heute spiel ich nur noch ganz selten, und eigentlich immer nur alt bewährtes, daher gibts keine Hassspiele.

      Und Essen: Wok-Gerichte. Ist zur Zeit ja sowas von in, und jeder der cool ist kocht was mit dem Wok, aber mir schmeckts gar nicht.
    • Mein erstes wirkliches Hassbuch, oder besser gesagt Hassdrama ist "Andorra" von Max Frisch. Selten so einen dummen, moralinsauren Mist gelesen.
      Die Anspielungen sind so eindeutig und dumm, die Handlung ist Müll und dass die Nazis böse sind, hab ich inzwischen auch kapiert. Da brauch ich net so nen Dreck lesen. Argl! *aufreg*

      Hassessen? Fisch, Fisch und Fisch. Bäh!

      Spiel? Hab ich net. Gibt zwar ein paar aufm alten GB, die etwas schrottig sind. Gehasst hab ich sie aber nie. ^^
    • Speie:
      Es gibt ein Minispiel in Zelda OoT das ich hasse: Krabelminenbowling! Die blöden Hühner die genau dann im Weg stehen wenn die Mine kommt und das komische ambosähnliche Schneideding (Wei heißt das??) regt mich auf. -.-

      Und eins was bei Windoof gratis bei ist. Pinball, weil der Ball immer genau in die Mitte fällt. X(

      Bücher: Feuchtgebiete!
      Der Name sagt schon viel. Eigendlich eher weil sich die Protagonistin Helen sich im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern aufreißt um ihre Eltern wieder zusammen zu bringen. Außerdem hat das Buch ein schlechtes Ende. Igitt! X( :thumbs_down:
      Charlotte Roach trägt zu recht den Titel unatraktivste Frau 2008.

      Film: Twilight
      Ich hasse den Film Twilight! Ständig wurde ich gefragt ob ich Twilight-Fan wäre weil ich mich einmal Twilight-Princess (nach dem Zeldateil) benannt habe. -.-

      Musikband: Tokio Hotel
      Gegen die Band habe ich eigendlich wenig - aber gegen die kreischenden Fans die immer gleich rumzicken müssen. :mpf:
    • Hasspeise/Gemüse: Pilze und rohe Zwiebeln, sowie Spinat. Kann ich auf den Tod nicht ab. >.>

      Hassband/Musik: Tokio Hotel & Rammstein, sowie Schlagermusik. x.X

      Hassfilm: Hm~ schwierig. Twilight, nie gesehen aber ich kann dieses : oh blinkende/leuchtende Vampire sind toll blahblah nicht ab. :/

      Hassspiel: Da gibt es keins, es gibt nur welche, die mich aufregen xD

      Hassbuch: Gibt keins, kann aber sagen ich bin kein großer Yaoi (heißt das so?) Fan.

      Hassserie/Kinderserie: Disneys Mickeys Play House (Oder so änhnlich) Hab nen kleinen Neffen der sich das anschauen wollte, habe mitgeschaut. Kein Wunder das die Kinder verblöden, wenn die so einen scheiß gucken. Da ist die Sendung mit der Maus 1000x besser.

      Hassperson: Eine "Freundin" von mir. Die mich 9 Jahre meines Lebens verarscht hat. Auf die kann ich ganz gut verzichten.

      Hasstiere: KRABBELVIECHER. Egal ob Spinne oder Kakerlake. Bah. Mag ich nicht. x.X
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Original von Marin
      Hasstiere: KRABBELVIECHER. Egal ob Spinne oder Kakerlake. Bah. Mag ich nicht. x.X

      Passt irgendwie zum typischen Frauenklischee dass Frauen keine Spinnen mögen...
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Original von Marin
      Hasstiere: KRABBELVIECHER. Egal ob Spinne oder Kakerlake. Bah. Mag ich nicht. x.X

      Passt irgendwie zum typischen Frauenklischee dass Frauen keine Spinnen mögen...


      Die sind ja auch ekelig xD
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Original von Marin
      Original von ZeldaFanBartek
      Original von Marin
      Hasstiere: KRABBELVIECHER. Egal ob Spinne oder Kakerlake. Bah. Mag ich nicht. x.X

      Passt irgendwie zum typischen Frauenklischee dass Frauen keine Spinnen mögen...


      Die sind ja auch ekelig xD


      lol, ich kenn auch genug Typen, die keine Spinnen mögen öo Ist nämlich auch ein Urinstinkt der Menschen. Steck nicht alle in eine Schublade, das ist ja schrecklich. Ich denke ja auch nicht direkt von dir, dass du eine voll Null in Fremdsprachen bist.
    • Original von Yuu
      lol, ich kenn auch genug Typen, die keine Spinnen mögen öo

      *meld*
      Leider bin ich wie mir scheint in meinem Bekanntenkreis unter den männlichen Genossen so ziemlich der einzige, der Angst vor Spinnen hat xD
      Allerdings auch nur vor Richtigen. Bilder oder Videos kann ich mir Dutzende ansehen, ohne Ängste zu bekommen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • HASSGAME: earth worm jim fürn gb- ich habs nie gepackt :argh:

      HASSESSEN: jegliche soßen und butter, sofern sie nicht im kuchen ist... wenn auch ein stück vom schnitzel mit ein tropfen soße kontaminiert is dann fress ich das nicht mehr! nee ihh das is so bäh *würgreiz*

      HASSBUCH: alle bücher die man im deutschunterricht bsd in der sekII lesen musste, die sind so langweilig... es is folter die lesen zu müssen! ich lese am liebsten wolfgang hohlbein chronik der unsterblichen und net effi briest und son schmarn...

      HASSFILM: twilight und alle anderen filme die auf liebe-schnulz-und-bäh basieren
      I´m proud to be a hylian!
    • Original von CAMIR
      Mein erstes wirkliches Hassbuch, oder besser gesagt Hassdrama ist "Andorra" von Max Frisch. Selten so einen dummen, moralinsauren Mist gelesen.
      Die Anspielungen sind so eindeutig und dumm, die Handlung ist Müll und dass die Nazis böse sind, hab ich inzwischen auch kapiert. Da brauch ich net so nen Dreck lesen. Argl! *aufreg*

      Hassessen? Fisch, Fisch und Fisch. Bäh!
      [...]

      Das kann ich so unterschreiben eigentlich. Das war so ziemlich das erste wircklich schlechte Buch, was ich gelesen habe (schule, ca. 7 klasse oder so).
      Selten so einen (vorallem) einfallslosen dreck gelesen.Dagegen ist Dürrenmatt, den ich hasse und verachte, fast noch in ordnung.Vorallem das die Sprache nicht der entspricht, die in idesem land gesprochen werden sollte.
      Meienr Meinung nach sollte man Schülern (vorallem jüngeren UND welchen an Schulen mit hohem Migranten anteil, auf die ich nunmal ging) eher gutes, sauberes, realitätsnahes Hochdeutsch beibrigen, anstatt Texte zu verwenden, wo mit Umgangssprache und dialektbehafteter, fragmentztiwerter sprache um sich gerotzt wird. Kann ich gar nicht ab, sowas (Der Richter und der Henker wäre da auch noch ein Buch, was mir aus der Ecke spontan einfallen würde, aber das hatt wneigstens noch plot-twists udn andere interessante dinge drin, die es über Andorra erstrahlen lassen)

      ...nuf said.

      Hass-Spiel, oh gott.
      Auch wenn ich mich beim spielen gerne aufrege, hab ich kein alzu bedeutendes Hass Spiel.
      Ich denke aber das ich mich beim Spielen von Mario spielen am meisten aufgeregt habe, weshlb ich die Gesamtme Mario spiele reieh hier mal nennen werde.
      (Und der Hauptcharackter sit einfach nur SCHLECHT! Rot-Blauer Klempter, WTF!?)
      "Fiat iustitia et pereat mundus"