Wat? Wer bist DU denn?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wat? Wer bist DU denn?

Jo Zeldafans,
      Ich bin zwar schon ne ganze Weile (2 Jahre) hier, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht. Wird eigentlich höchste Dampfeisenbahn, bin ich doch so mitteilungsbedürftig...
      No ja, was gibt's zu mir zu sagen...
      Lange Zeit war ich versessener Zocker. Mittlerweile habe ich meine Lust dafür etwas eingebüßt. Dafür habe ich andere Hobbys. Ich "spiele" (selbst beigebracht, seit 1 Jahr erst, von daher eher klimpern) Bass in einer Band, sing da ab und an auch mal was Schrilles ins Mikro. Dann kritzle ich gerne auf Schulbänke. Ich schreibe auch (haha, "schreiben", welch Übertreibung, zumindest kann ich Buchstaben und Wörter anneinanderreihen) ein bisschen. Ob kleine Songtexte, ob größere Geschichten oder Mist in Facebook, das ganze Kaliber eben.
      Wohnen tu ich in Bayern, in ner Ebene zwischen Wald und Bergen. Ich bin also weder Waldbayer noch Bergbayer, sondern nur Bayer. Kein Klischee oder so. Ich trage nur zu Trinkgelagen, die man als Volksfest schimpfen könnte, Lederhosen.
      Mein Musikgeschmack begrenzt sich auf Bravo-Punkrockerei a la Die Ärzte, Singsang Deluxe nach Jennifer Rostock und so weiter.
      Lose aneinandergereite Informationen nutzen aber wenig, vorallem so oberflächliche. Von daher fasse ich mich folgendermaßen, in drei Worten, zusammen:

Punkverräter - Gegenstromschwimmerboy - Stimmungsschwankungsvizekönig

Damit wäre alles gesagt, würd ich sagen. Freu mich jedenfalls hier unterwegs zu sein, zu kriminellen Uhrzeiten in meiner Ferien- und Freizeit.

Und, nur um vorzuwarnen. Ich bin großer Fan des eingedeutschen "F"-Wortes, werde es aber nicht benutzen. Sollten Abwandlungen in zensierter, kindergerechter Form auftreten, wie "GV, "BisschenSchnelleHüftBewegung" oder "Firenzel" vorkommen, weiß jeder, der es wissen darf, was gemeint ist. Nicht, dass es dazu kommen wird.

Liebe Grüße,
      UnSubigitatrix
    • RE: Wat? Wer bist DU denn?

Original von UnSubigitatrix

Und, nur um vorzuwarnen. Ich bin großer Fan des eingedeutschen "F"-Wortes, werde es aber nicht benutzen. Sollten Abwandlungen in zensierter, kindergerechter Form auftreten, wie "GV, "BisschenSchnelleHüftBewegung" oder "Firenzel" vorkommen, weiß jeder, der es wissen darf, was gemeint ist. Nicht, dass es dazu kommen wird.

Liebe Grüße,
      UnSubigitatrix

Ich wette meine kompletten Minitendo-Punkte, dass es dazu kommt, ehe der Monat rum ist. :ugly:

In diesem Sinne herzlich wilkommen.
    • Von mir auch ein Herzliches Willkommen^^
      Ich hab hier übrigens auch noch keinen Vorstellungsthread, vielleicht sollte ich das auch nochmal nachholen xD

Ich meine mich zu erinnern, dass du hier auch mal n Story gepostet hattest, oder?
      Den Namen weiß ich grad nicht mehr, aber die Hauptfigur hieß glaub ich Jack Connor oder so ähnlich
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Erstmal danke für all die herzlichen Begrüßungen.

@SirShadowmoon
      Wette eindeutig dagegen!

@Luciotion
      Oha, da verwechselst du mich mit der guten Nayleen. Sie und ich hatten beide zeitgleich Geschichten am Laufen. Sie hatte "Wie man ein Loch gräbt" mit Jack, ich "Seperator" mit Quinc. Dann sind sie zeitgleich in der VErsenkung verschwunden. Meine ist zwar mittlerweile zurück, aber ihre leider nicht. MUss zugeben, dass ihre Story vom kreativen Standpunkt und vom Stil eine gehörige Portion besser war. Deshalb nehm ich die Verwechslung als Kompliment :D
    • Jap mit einem jungen Link meinte ich Teenie-Link
      die Story hatte echt was, vielleicht werd ich mich die Tage mal wieder reinlesen^^
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Ich hab mich ehrlich gesagt manchmal tatsächlich gefragt, was aus dem Seperator geworden ist. *g*
      Dass du ihm nun einen Einfacheren Titel verpasst hast, finde ich gut, ich hab's nur noch nicht geschafft, mir die überarbeitete Version mal anzutun.

Auf jeden Fall ist wohl ein "Willkommen zurück!" angebracht, nehm ich an. :)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Dankeschön, bereth! An dich erinnere ich mich auch noch, bin froh, dass du noch Interesse dran hast. Was das Lesen der überarbeiteten Story betrifft, was ja auch für Interessierte sicher eher in Arbeit ausartet - immerhin kennt man einen Großteil der Handlun schon - kann ich Entwarnung geben: Ab Kapitel 8 wird das ganze frisch geschrieben. Ich war unzufrieden mit dem Plot dannach, jetzt hab ich ein anderes Konzept dafür. Von daher hoffe ich, dass man in das Ganze reinfindet, ohne den Spaß dran zu verlieren.
    • Naaa, als ob ich eine Geschichte nach dem ersten Mal Lesen nie wieder anrühren würde. ^^
      Das Konzept war nämlich durchaus erfrischend, ich mag's, wenn ein bisschen experimentiert wird, denn die Canon-Mittelalter-Geschichten haben wir schließlich zur Genüge in den Spielen. Bin gespannt, inwiefern du jetzt anders an die Story rangehst und ob immer noch so viele "Spaßgespräche" zwischen Quinc und Gwen drin sind. *g*

Noch was, warum ist aus dem Streber ein Vogelfänger geworden? xD

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Ach, ich hatte ursprünglich den Streber als Avatar, weil ich irgendwo auf die Zeile "Streber möchte kämpfen!" gestoßen bin. Darüber hab ich mich beömmelt. Zum einen, weil ich mich an meine Kindheit erinnert fühlte, zum anderen weil der Wortlaut in meinen Augen absolut genial ist. Dazu die Haltung von diesem Typen! War einfach klasse, alles.
      Dann hab ich mir gedacht: Hey, gabs da mal nicht nen Trainer in den neueren Pokemon-Spielen, der wie ein Straßenpunk aussah? Den hab ich gesucht, gefunden und mich wieder beömmelt, weil er einen Iro und blaue Latzhosen trug. Wie ein spießigerer Punk aus den 80ern. Das war mich einfach sympathisch.