Metroid: Return of the other m

  • Geschichten/Texte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metroid: Return of the other m

    Kapitel 1: Wer bin ich?
    Kometen fallen.....Planeten reisen
    Schiffe fliegen Menschen sprechen........Alles scheint friedlich..
    doch nicht im Bottle ship...........

    Eine Frau schwimmt offenbar in einer Art Koma in einem Wassertank.
    Nur ein Schlauch gibt ihr Luft. Sie wacht auf und wundert sich wo sie ist. "Wo und wer bin ich?" dachte sie "das Glas ist so schmutzig.... ich sehe nichts...". Das Wasser sinkt auf einmal und die Frau versucht sich umzusehen aber es ist nichts durch das Glas zu sehen weil es beschlagen ist. Neben ihr im Wasser liegt ein Hammerähnliches Ding was das Glas zerschmettern könnte. Als sie das Glas mit dem Hammerähnlichen Ding zerstörte bemerkte sie sofort das in dem Raum eine Art Schminktisch war mit einem Spiegel und einem Stuhl wo Forscher Kleidung war. "Vieleicht erfahre ich wer ich bin wenn ich in den Spiegel sehe...." sagte die Frau und sah in den Spiegel und sprach erschrocken "I-I-Ich bin M-M-Melissa" und so fängt die geschichte an...
    METROID
    return of the other m
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/metroidreturnofntb41kghzt0.png]

    Als MB noch Kontrolle über das Bottle ship hatte machte sie einen Klon von sich weil sie das Gefühl hatte es würde sie nicht mehr lange geben unbd deswegen braucghte sie einen Klon. Durch Telephartie schickte MB solange ihre Gedanken and ihren Klon bis sie starb. Durch ihren Tot löste sie einen Mechanismus aus der den Tank von dem Klon öffnete.
    Weil die GF Leute aber alle in dem Raum waren wo MB getötet wurde konnte der MB Klon das Schiff der GF Einheit 07 stehlen und mit einem Metroid Baby und mehreren Weltraumpiraten. So fängt die Geschichte von MB 2 an. Währenddessen wurde Madeline als Strafe eine Arbeitstelle auf einer Frigatte gegeben mit dem Namen G.F.S Aether. Die Aether war eine Frigatte die nach dem Planeten Aether benannt wurde. Die Aether umkreist aber auch den Planeten Aether denn die Luminoth sahen in einer VIsion das Gefahr ihren Planeten bedroht und beschlossen deswegen die GF um Hilfe zu bitten. Die Aether war bekannt dafür ein großes aber schnelles Schiff zu sein und auch ein starkes. MB 2 Beschloss dort zu landen obwohl sie nicht wusste was sie dort erwarten würde. MB 2 irrte lange durch das Weltall und kam nur durch Zufall zur Frigatte Aether wo sie auch landen wird...

    Kapitel 1 Ende
    (ja war wtwas kurz)
    Und hier der Soundtrack zur Story:
    youtube.com/watch?v=KZyMsheUOfc
    It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
    Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

    If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
  • RE: Metroid: Return of the other m

    Original von aliceinwonderland
    Kapitel 1: Wer bin ich?
    Kometen fallen.....Planeten reisen
    Schiffe fliegen Menschen sprechen........Alles scheint friedlich..
    doch nicht im Bottle ship...........

    Eine Frau schwimmt offenbar in einer Art Koma in einem Wassertank.
    Nur ein Schlauch gibt ihr Luft. Sie wacht auf und wundert sich wo sie ist. "Wo und wer bin ich?" dachte sie "das Glas ist so schmutzig.... ich sehe nichts...". Das Wasser sinkt auf einmal und die Frau versucht sich umzusehen aber es ist nichts durch das Glas zu sehen weil es beschlagen ist. Neben ihr im Wasser liegt ein Hammerähnliches Ding was das Glas zerschmettern könnte. Als sie das Glas mit dem Hammerähnlichen Ding zerstörte bemerkte sie sofort das in dem Raum eine Art Schminktisch war mit einem Spiegel und einem Stuhl wo Forscher Kleidung war. "Vieleicht erfahre ich wer ich bin wenn ich in den Spiegel sehe...." sagte die Frau und sah in den Spiegel und sprach erschrocken "I-I-Ich bin M-M-Melissa" und so fängt die geschichte an...
    METROID
    return of the other m
    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/metroidreturnofntb41kghzt0.png]

    Als MB noch Kontrolle über das Bottle ship hatte machte sie einen Klon von sich weil sie das Gefühl hatte es würde sie nicht mehr lange geben unbd deswegen braucghte sie einen Klon. Durch Telephartie schickte MB solange ihre Gedanken and ihren Klon bis sie starb. Durch ihren Tot löste sie einen Mechanismus aus der den Tank von dem Klon öffnete.
    Weil die GF Leute aber alle in dem Raum waren wo MB getötet wurde konnte der MB Klon das Schiff der GF Einheit 07 stehlen und mit einem Metroid Baby und mehreren Weltraumpiraten. So fängt die Geschichte von MB 2 an. Währenddessen wurde Madeline als Strafe eine Arbeitstelle auf einer Frigatte gegeben mit dem Namen G.F.S Aether. Die Aether war eine Frigatte die nach dem Planeten Aether benannt wurde. Die Aether umkreist aber auch den Planeten Aether denn die Luminoth sahen in einer VIsion das Gefahr ihren Planeten bedroht und beschlossen deswegen die GF um Hilfe zu bitten. Die Aether war bekannt dafür ein großes aber schnelles Schiff zu sein und auch ein starkes. MB 2 Beschloss dort zu landen obwohl sie nicht wusste was sie dort erwarten würde. MB 2 irrte lange durch das Weltall und kam nur durch Zufall zur Frigatte Aether wo sie auch landen wird...

    Kapitel 1 Ende
    (ja war wtwas kurz)
    Und hier der Soundtrack zur Story:
    youtube.com/watch?v=KZyMsheUOfc


    ES REICHT ALICE! :angry:
    Hör endlich auf Ideen zu klauen und mach mal ein spiel fertig anstatt ein weiteres projekt zu starten das du SOWIESO nicht beendest.

    Die geklauten ideen halte ich dir dieses mal nicht vor, du würdest es sowieso NICHT kapieren und/ oder ein weiteres Projekt aufmachen welches dazu verurteilt ist nie und nimmer fertig gestellt zu werden.

    Dein Storysong ist einfach nur aus Other M entnommen, und ich denke nicht das Team Ninja sich sehr darübe freuen wird.

    Zuletzt lass noch drei sachen gesagt sein.
    1.Deine Story ist nicht mit der Metroid Storyline kompatibel.

    2.Dein Titelbilddings oder was auch immer das sein soll ist einfach ein aneinanderklatschen von verschiedenen bildelementen und ist einfach nur BÄH.

    3.HÖR AUF SPIELE MACHEN ZU WOLLEN, du kriegst das nie gebacken, da du nichts durchplanst und jedes mal wenn du deinen ava änderst ein neues spiel startest.

    Sorry, Moderatoren nehmt mir das nicht übel, aber ihr habt selber gesehen das sie kein projekt auf die beine stellen kann ohne in der anfangsphase aufzuhören um ein neues schlecht geplantes projekt zu starten.
    Alice scheint mit folgenem Vorangehensmuster zu arbeiten

    "-Oh, tolles spiel gespielt.
    -Oh, die leutz scheinen das nicht zu mögen, also veränder ichs es...
    -Oh, ich versuche was aus meinem projekt zu machen und saug mir Ideen aus den Fingern die eventuell glückstreffer erzielen...
    (kurz darauf)
    -Oh, Andere idee / Anderes tolles spiel gespielt.Muss storyelemente kopieren und ein Fangame machen
    ...
    usw."

    In meinen augen artet das zu "Thread/Themen-Spam" aus. :thumbs_down:
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • RE: Metroid: Return of the other m

    Original von Dragynn999
    ES REICHT ALICE! :angry: Bitte


    /fixed.

    Original von Dragynn999
    3.HÖR AUF SPIELE MACHEN ZU WOLLEN, du kriegst das nie gebacken, da du nichts durchplanst und jedes mal wenn du deinen ava änderst ein neues spiel startest.


    This.

    Original von Dragynn999
    Sorry, Moderatoren nehmt mir das nicht übel, aber ihr habt selber gesehen das sie kein projekt auf die beine stellen kann ohne in der anfangsphase aufzuhören um ein neues schlecht geplantes projekt zu starten.


    Keine Angst... Ich steh auf jeden Fall hinter dir. Und viele andere User auch.

    Original von Dragynn999
    In meinen augen artet das zu "Thread/Themen-Spam" aus. :thumbs_down:


    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

    Aber hey, ...

    Ohne Alice hätten wir auch nichts zum Lachen.

    Danke, liebe Alice!

    Maria Bohne lässt grüßen.
  • Sei nicht gleich beleidigt!

    Wenn man es ernst meint, dann vertieft man sich wie RTZF in ein Projekt und versucht dieses so gut wie möglich umzusetzen und geht auch auf Kritik ein.

    Du hast hier das genaue Gegenteil bewiesen und deshalb darfst du auf solche Antworten nicht dermaßen eingeschnappt reagieren ;)
    Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!