Angespielt, aber nie beendet

• Lange Zeit gings mir mit Disaster: Day of Crisis so. Das hatte ich mal begonnen und dann nach zwei Kapiteln oder so aufgehört und rumgammeln lassen. Allerdings habs ich dann etwa ein halbes Jahr später wieder rausgeholt und in einem Rutsch durchgeackert.

Was bei mir wirklich seit Jahren rumliegt, ohne dass ich es je durchgespielt hätte, ist das erste Bioshock. Vielleicht, weil ich schon mal das Ende bei meinem Bruder gesehen hatte; ich häng jetzt aber seit Ewigkeiten irgendwo in der Mitte rum. Ich sollts wirklich endlich mal fertigspielen.

EDIT: Mir is noch Mass Effect eingefallen; das hab ich auch nicht länger als zwei Stunden gespielt. Mir fehlt einfach an Motivation dazu.

(Ja, man kann draufklicken)
    • bei mir war es Dragonquest 8
      wirklich super spiel ich hab es immer sehr oft gespielt , bis ich an einer stelle nich weiter kam
      war einfach nicht stark genug und hatte irgentwann keine lust mehr
      dann hab ich es total vergessen
      erst lange zeit später fand ich das spiel irgentwo ganz unten im schrank wieder und dachte wieda daran wie gut das spiel war
      spiele es nun wieda und hab inzwischen den kampf geschaft
      [Blockierte Grafik: http://www.mubos-md.com/brawlcards/cards/qxeoj8i6.png]
      Click here to level up my card!

Ärgere nie Kirby !!!
    • haha :D ein Thread für mich
      Wenn ich in mein Spieleregal blicke, sehe ich tausende von spielen, und vielleicht 10-20% habe ich wirklich durchgespielt.
      Liegt wohl an verschiedenen Dingen:
      1. Ich mag es nicht wenn Spiele zuende gehen. Dann sind sie vorbei und das macht mich traurig .__. deshalb hör ich bei guten Spielen unbeabsichtigt kurz vor dem finalen Endgegner auf
      2. Ich hänge und schaffs einfach nicht. Wenn ich eine stelle mehrmals probieren muss und ich einfach garkeinen Fortschritt mache, dann frustriert mich das so, dass ich das Spiel erstmal zurück ins Regal stell und dann nie wieder spiele.
      3. Ich spiels so kurz, dass ich nicht reinkomme, dann isses eh schon verloren und ich rührs Jahre nicht an
      4. Ich kaufe ein neues Spiel oder denke mir, dass ich eins von den anderen Spielen kann.
      5. Ich leihe mir zu viele Spiele aufeinmal aus und finde keine Zeit und geb sie ungespielt wieder zurück

Die Liste der nicht durchgespielten Spiele ist größer als die der Durchgespielten D:
    • Original von Finstergarde
      Original von HeyDay
      1. Ich mag es nicht wenn Spiele zuende gehen. Dann sind sie vorbei und das macht mich traurig .__. deshalb hör ich bei guten Spielen unbeabsichtigt kurz vor dem finalen Endgegner auf

Looool. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemandem so geht. xD Bei wirklich guten Spielen gehts mir da genauso.

Das war auch ein Grund für mich, am Ende von MGS 4 ohne Ende zu heulen. Wirklich. Ich fand es scheiße, dass dieses geile Spiel vorbei ist. XD

Aber sonst ist es wirklich schon lange her, dass ich es schade fand, dass ein Spiel beendet wurde. Fande es eigentlich ganz gut; Kann ich endlich die anderen 100 Spiele durchzocken. XD
    • Was bei mir auch ein Grund ist, dass ich meist das Spiel zur Seite lege ist, dass ich mir meistens noch ein Spiel nachkaufe welches ich dann spiele, und dann eine Woche später wieder ein neues und dann wieder und so weiter. xD

Sowas hab ich ab und zu (zG nur dann wenn das Geld dieses auch erlaubt xD... Schulden sollten ja ned sein (^^;) )
      und das kommt dann doch schon in den Weg wenn man Spiele durchspielen will.

Hab noch grade ein paar Spiele im Regal begutachtet und mir sind noch weiter aufgefallen.

Silent Hill Homecoming

Hab das Spiel damals zusammen mit F.E.A.R. 2 gekauft, habe es angespielt bis ich nach Silent Hill kam, habe dann dort noch die Axt bekommen und es dann zur Seite gelegt. ^^

Monster Hunter Tri

Hatte lange Spaß miot dem Spiel, und es ist auch in meinen Top 5 Wii Spiele, aber irgendwann ging mir das ganze farmen dann doch leicht auf den Senkel und ich habs zur Seite gelegt. Vielleicht demnächst mal wieder reinlegen. ^^

DMC3
      Naja, ich bin schlecht in dem Spiel... ich gebs zu... hat mich dann so frustriert, dass ich direkt schon bei diesem Cerberusgegner aufgehört habe (was war das? Stage 2? :B )

Silent Hill Shattered Memories

Auch ein Spiel welches ich aufgrund von Frust nicht mehr Spiele, ich laufe mich in diesen Verfolgungen dumm und dusselig im Kreis und dann springen mich 3 Gegner an und weil die Steuerung auf der Wii irgendwie dumm ist krieg ich die nicht abgeschüttelt obwohl ich mich bewege wie die es wollen. (Sogar Synchron mit dieser Beispielfigur auf dem Bildschirm)

Bully Die Ehrenrunde

Also das find zuallerst mal an, dass ich irgendso einen Patch runterladen muss. Und ich hab von PC's und Programmen und so nem Zeug soviel Ahnung wie Wurstbrot mit Kernspaltung kooperiert, nämlich gar nicht.
      Dann ahb ich es zum Laufen gebracht und was stellt sich raus? Das Spiel ist totaler Müll in meinen Augen... >.> zum Glück nur 3 Euro (^^;)
    • Ah ja, das kenn ich leider nur zu gut.

Momentan hab ich einiges im Regal stehen, das ich nicht beendet habe:
      Tomb Raider: Underworld, Uncharted 2, Zelda PH und ST. Außerdem hab ich Assassin's Creed nie durchgespielt und Secret of Evermore hab' ich am Ende nicht geschafft, als ich mit meinem Robo-Hund gegen den Obermotz kämpfen musste.

Bei Tomb Raider war das Problem, dass ich gleichzeitig AC2 bestellt hatte und das war natürlich drüber. Ich weiß, wie Underworld endet, aber durchspielen… Öhhh, Motivation, was ist das.
      Uncharted 2 hab' ich meinem Schwager ausgeliehen, als ich bei 79% war und auch nicht mehr angerührt, als er es mir zurückgab -- natürlich, nachdem er es durch hatte. xD Auch ohne Grund, einfach so. Müsste mal wieder an Tomb Raider ran, weil ich die Serie eigtl ganz gut finde… seit Legend. (Edit:
      Nebenbei gequatscht und schon Blödsinn zusammengeschrieben. Uncharted und Legend, klar. e,e)

PH und ST hab ich mir von Hylia ausgeliehen und irgendwie… sagt mir die Bedienung nicht so ganz zu, kA. Ich WILL es durchspielen, gerade wegen Linebeck und Byrne, aber Handhelds mag ich einfach nicht so, ich muss mich echt mal dazu zwingen. Ah ja, da fällt mir noch OoA ein und LA. Alles Handhelds, alles nicht durchgespielt. oov

Generell kann ich ein Spiel aber ganz schlecht zur Seite legen, wenn mich die Story einmal gepackt hat. War jedenfalls auch mal kurz davor, FFXIII wegzulegen, weil ich mich erst ins Kampfsystem einfuchsen musste, aber dann hielt mich die Story fest und ich warte drauf, nach Hause zu kommen und mich wieder dransetzen zu können… xD

Original von Recht
      Waaaaaaaaas?
      Kann ich gar nicht nachvollziehen. Super Mario spielt man bis zum Ende - das ist für mich wie ein in Stein gemeiseltes Gebot!

Eargh, nein. Ich hab ja nicht mal Yoshi's Island durchgespielt und das Spiel hab' ich geliebt. Und SMG hab ich auch kurz vor dem Endboss nicht mehr angerührt. Die Kombination aus Sidescrolling und Rumgehüpfe reicht mir auf Dauer einfach nicht. *shrugs*

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Recht
      Original von Yuu
      Jede Art von Super Mario

Ich kann mich eigentlich nie lange für den Klempner begeistern. .

Waaaaaaaaas?
      Kann ich gar nicht nachvollziehen. Super Mario spielt man bis zum Ende - das ist für mich wie ein in Stein gemeiseltes Gebot!

Es sei denn es würde komplett aus solchen Level bestehen :D

Hab letztens im Krankenstand aus LW alle Super Marios ausgezockt die ich hatte :D Die Leute die solche Levels machen sind ja alle Freaks.

Banjo Tooie habe ich nie ausgespielt. Iwie hab ich mal ein neues Spiel bekommen und dann BT links liegen gelassen. Schade eigentlich. Muss ich dann in Wien mal ausspielen.
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von bereth
      PH und ST hab ich mir von Hylia ausgeliehen und irgendwie… sagt mir die Bedienung nicht so ganz zu, kA. Ich WILL es durchspielen, gerade wegen Linebeck und Byrne, aber Handhelds mag ich einfach nicht so, ich muss mich echt mal dazu zwingen. Ah ja, da fällt mir noch OoA ein und LA. Alles Handhelds, alles nicht durchgespielt.

Tipp:
      Leg deinen DS in das Bad/WC dann spielst du evtl. immer ein wenig weiter.

Kann aber auch sein, daß das meine rein männliche Ansicht ist denn wir machen ja für gewöhnlich auch etwas längere Sitzungen als Frauen ;)
    • Ahh da fällt mir irgent ein Fire Emblem spiel auf was ich mal angespielt hab aber was dann auf den Flomark landete und dann in der Tasche meiner Freundin die das dort gekauft hatte (zufall nicht wahr? :ugly: ).
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Original von Recht
      Original von bereth
      PH und ST hab ich mir von Hylia ausgeliehen und irgendwie… sagt mir die Bedienung nicht so ganz zu, kA. Ich WILL es durchspielen, gerade wegen Linebeck und Byrne, aber Handhelds mag ich einfach nicht so, ich muss mich echt mal dazu zwingen. Ah ja, da fällt mir noch OoA ein und LA. Alles Handhelds, alles nicht durchgespielt.

Tipp:

Kann aber auch sein, daß das meine rein männliche Ansicht ist denn wir machen ja für gewöhnlich auch etwas längere Sitzungen als Frauen ;)

…! xD
      Der Tipp wäre sogar gut, wenn ich 'ne Badewanne hätte, da würd ich mich garantiert mal ransetzen. Ansonsten muss ich wohl einfach öfter mit dem Zug fahren. oov

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Recht
      Original von bereth

Tipp:

awesum!
      Im Bad spiele ich auch immer eins von den ersten 3 Mario Bros Teilen. Meist 1 und 2. :3
    • Original von Posti
      awesum!
      Im Bad spiele ich auch immer eins von den ersten 3 Mario Bros Teilen. Meist 1 und 2. :3

:D ... Mario Bros 2 & 3 habe ich erst vor wenigen Wochen ebenfalls genau so an gleicher Stelle mal wieder durchgespielt

(Ich hoffe es kommt keiner auf die Idee nen Thread namens "Auf dem Klo durchgespielt" zu eröffnen ;) :D )
    • Da gibts einige Spiele.

Aber da wir in einem Zelda-Forum sind: MM hab ich nie durchgespielt.
      Die Athmosphäre fand ich zwar richtig gut, konnte mich aber nie mit dem Zeitlimit anfreunden. Ich hasse generell Zeitbeschränkungen in Spielen, da ich ungern gehetzt werde. Ich lasse mir immer sehr viel Zeit, schaue mich auch gerne mal um, schlender ein bißchen durch die Gegend, usw :D
      I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
      When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
      Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
      Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    • Da gibt's mittlerweile so viele Spiele...

Wirklich interessant zu erwähnen ist aber nur Cond... *hust* Verurteilt für die XBox 360, welches ich aus Angst vor dem Spielgeschehen damals nicht komplett durchgezockt habe, obwohl ich es nach wie vor für eines der besten Spiele dieser Generation halte und sogar schon den zweiten Teil hier herumliegen hab'. Sowas ist mir bis jetzt bei noch keinem anderen Spiel oder Film passiert.
      Eventuell lege ich das Spiel bald mal wieder in meine 360 und bahne mir den Weg durch die letzten Abschnitte - denn viel fehlte mir damals gewiss nicht mehr. Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob ich jetzt, etwa 5 Jahre später, nicht auch wieder aus Angst und Angespanntheit die Konsole vorzeitig ausschalte. Irgendwas hat mich unterbewusst schließlich die letzten Jahre davon abgehalten, das Spiel weiterzuzocken. Naja, vielleicht sollte ich den Titel auch mal ausnahmsweise nicht spät am Abend zocken.
    • OMG, ja da war ein spiel das an sich gut war, was ich aber nach der 5 spielstunde aufgegeben hatte.
      Tales of Phantasia!

In den minen VOn moria und in der umgebung davon hat das spiel für mich geendet, da ich nicht kapiere was ich als nächstes tun soll.
      Die einen sagen ich soll die minen komplett absuchen (hab ich getan, sogar jede wand angelaufen um eventuell einen geheimen durchgang zu finden)
      und die anderen furzen "o sole mio" und das hilft mir auch nicht weiter.

tja... das wird sich wohl auch NIEMALS ändern.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."