Bye Bye Onox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bye Bye Onox

      „Onox“: Einst verstand man darunter den Antagonisten aus Oracle aus Seasons, der das Orakel der Jahreszeiten aka Din entführt hat. Heute verbinden wir damit einen im ZFB langjährig registrierten User und Moderator, der all die Jahre stets Spam verhindert und vernichtet hat, aber auch neue User mit einer ganz individuellen Willkommensnachricht in das ZFB eingeführt hat.

      Lieber Onox, ich danke Dir für all die Jahre, in denen Du engagiert im Team mitgeholfen hast. Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, ich hoffe, Du bleibst uns weiterhin als User erhalten, wir können es schon gar nicht mehr abwarten, Dir drei Verwarnungen zu geben ;P

      Möge Dein weiteres Leben teleologisch ausgelegt und durchsubsu…ähm durchstrukturiert sein mit einer guten Portion des GMs ;) . Und lasse Dich auch in Zukunft nicht zu sehr von BGTs ärgern!

      Will heißen: Alles Gute für die Zukunft! :)

      In den nächsten Monaten werden wir die Augen offen halten, ob wir einen würdigen Nachfolger für Onox finden.
      Ansonsten wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr. Möge das Jahr 2011 nur Gutes bringen.
    • Man hat ja ab und an etwas von deinen Rücktrittsplänen mitbekommen, aber dass du wirklich deinen Job an den Nagel hängst hätte ich nicht gedacht.
      Darf man Fragen warum?
      Ansonsten kann man nur sagen, dass du deinen Job immer gut gemacht hast und sich meines wissens nach nie jemand beschwert hat :D Es wird sicher schwer einen Nachfolger zu finden, der deinen Modfähigkeiten entspricht
      [SIZE=7]klingt jetzt irgendwie extrem schleimig, oder? XD war nicht so beabsichtigt[/SIZE]
    • Danke Maeuschen für den lieben Thread. :)
      Ich gebe dir schon noch genug Gründe mich zu verwarnen, keine Sorge.
      Als Erstes schwebt mir da so ein WMIG Revival vor, indem man nur auf Dänisch schreiben darf. Und er ist nur für Trolle. =D ;)

      Original von HeyDay
      Man hat ja ab und an etwas von deinen Rücktrittsplänen mitbekommen, aber dass du wirklich deinen Job an den Nagel hängst hätte ich nicht gedacht.
      Darf man Fragen warum?
      Ansonsten kann man nur sagen, dass du deinen Job immer gut gemacht hast und sich meines wissens nach nie jemand beschwert hat :D Es wird sicher schwer einen Nachfolger zu finden, der deinen Modfähigkeiten entspricht
      [SIZE=7]klingt jetzt irgendwie extrem schleimig, oder? XD war nicht so beabsichtigt[/SIZE]


      Vorerst herzlichen Dank! Sowas hört man immer gerne. :)
      Und sicherlich, nachfragen kostet ja nichts.

      Da kommt das eine zum anderen. Uni beansprucht mich immer weiter, die Freundeskreise werden größer und meine Freizeit spielt sich immer weniger im Internet ab.
      Hinzu kommt, dass ich gemerkt habe, dass mein Interesse an neuen Zeldatiteln immer geringer wurde und ich einfach nicht die finanziellen Mittel habe um mir die nötigen Konsolen zu beschaffen. Und ein Mod eines Themenforums sollte auch halbwegs was von den neueren Titeln verstehen, finde ich.
      Für mich ist der Job und das Forum auch einfach nur noch zur täglichen Routine geworden, ich war in den letzten ein, zwei Jahren nicht so sehr mit Feuer und Flamme dabei wie früher, mein Engagement hat nachgelassen und ich poste schon sehr sehr lange nicht mehr so viel sondern verwalte mehr.
      Und da bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass fünf Jahre eine lange und ausreichende Zeit in diesem Ehrenamt für mich waren und dass nun genug ist. Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich wahrscheinlich ausgezeichnet. ;)

      Ich hatte als Mod hier eine schöne und vielleicht auch in gewisser Maßen eine prägende Zeit, die ich nicht missen will. Aber irgendwann ist es definitiv genug und mir war es wichtig meinen Ausstieg selbst bestimmen zu können und mich nicht an dieses Amt zu klammern.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Gibs zu: Eigentlich wurdest du reisgeschmissen weil dein nicht Jugendfrei ist xD. Nein Scherz. Schade, sehr Schade aber RL geht immer vor.

      Aber so bleibst du schon noch hier oder? Also du verlässt das ZFB nicht dirket?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Sehr merkwürdig, dass dein Name jetzt nicht mehr grün leuchtet.

      Ich hatte mich auch schon gewundert, was wohl dahintersteckt, du hattest ja in dem ein oder anderen Thread schon mal angedeutet, dass du ab diesem Jahr kein Mod mehr sein würdest.
      Gut, viel geposted hast du in der Zeit, die ich hier angemeldet bin, nicht. xD Heißt aber nicht, dass du nicht als sympathischer Mod rüberkamst.
      Zum Glück ist das VLuN nicht derart "wichtig", da kann man sicher an einigen wenigen Stellen ein Auge zudrücken.

      Bin gespannt, wer folgen wird und wünsche dir mit Studium und dem Rest des "wirklichen" Lebens viel Erfolg!


      Ich gebe dir schon noch genug Gründe mich zu verwarnen, keine Sorge.
      Als Erstes schwebt mir da so ein WMIG Revival vor, indem man nur auf Dänisch schreiben darf. Und er ist nur für Trolle. =D ;)

      Nooooooin…! xD

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression