Heidewitzka! Falco hat Geburtstag!

• Sooo, erstmal ein herzliches Dankeschön in die Runde! Hab schön mit ein paar Freunden gemütlich gefeiert und's mir gut gehn lassen :)

@Stan: Danke auch fürs öffnen :)

@Sirius: Keine Sorge, das ZFB wird noch lange online bleiben, auch wenn ich leider nicht mehr halb so aktiv bin wie ich es gerne wäre. Aber bei ner 48 Stunden Woche (zzgl Überstunden) bleibt nicht viel Zeit.

@Yuu: Ich überlebe es mit Kunden zu arbeiten und in verschiedenen Ländern meinen Dienst zu verrichten. Da überlebt man auch das älter werden ohne depressiv zu werden :D

@Onox: Na dass der Laden noch läuft hat man größtenteils wohl dem Rest des super Teams zu verdanken, die das Board auch zumeist ohne mich prima Leiten. Und mit zwei so Spitzen Administrationskollegen auf die ich mich verlassen kann freu ich mich immer um so mehr wenn ich mal Zeit finde in's Board zu schauen und sehe, dass es immernoch online ist :D

@bereth: Jap, das Projekt O-Meter ist zwar nicht mehr wirklich am Leben, aber solange ich den Webspace nicht einstampfe, wieso nicht drin lassen :) Und es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;)

@Ze2rio: Wise Guys sind spitze :D Hab das Lied auch da, aber es zu einem Anlass zu hören ist noch viel grandioser ;) Danke!