ZFB User des Jahres 2010

• ZFB User des Jahres 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hab mir gedacht, es wär doch nett eine ZFB User des Jahres Aktion zu machen.

Also ihr könnt hier mal 2 Wochen leute nominieren. Jeder darf 2 Leute nominieren (Wer mehr als 2 nominiert, von dem werden die ersten zwei aufgezählten benutzt. Die nominierung muss begründet sein (Bitte länger als 1 Zeile). Also warum sollte der User User des Jahres werden.

Wer 3 Nominierungen oder mehr hat, tritt zur Wahl an.

Lasst die Spiele beginnen. Meine Nominierungen folgen

Edit:
      Ach ja es ist egal ob der User positiv oder negativ aufgefallen ist. Wer hat das Board geprägt. Und dass man sich selber nicht nominieren darf ist wohl klar.

User die bei der wahl dabei sind:
      Ulyaoth
      aliceinwonderland
      Falco

User mit 2 Nominierungen:
      Tehpiecemaker
      AstartusSavall
      HeyDay

User mit 1 Nominierung:
      RandyTheZeldaFan
      Stan
      Maeuschen
      bereth
      Trinitas
      Ma-ik
      Kandis
      Luna
      Clemo
      Yuu
      Posti

Edit:
      Wichtig:
      So ich hab Maus mal die stupiden Posts löschen lassen, die stupidesten werden noch gelöscht. Ich werde ab jetzt wirklich nur Nominierungen akzeptieren die wirklich sinnvoll sind. Es reicht nicht wenn einer die Buddel gut aus dem Spind holt. Er muss was für die ZFB Allgemeinheit getan haben (egal ob positiv oder negativ). Das ganze sollte schon ernst sein. Wer meint das ganze zerstören zu müssen kriegt eine aufs Maul ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Ich nominiere Falco. Ohne seine Expertise und seinen unermüdlichen Einsatz unter Aufopferung seiner Freizeit wäre das ZFB wahrscheinlich gar nicht möglich. Danke dafür!

Außerdem nominiere ich Maeuschen, da sie sich zwar weniger im technischen, aber dafür umso mehr im administrativen Bereich liebevoll um das Board und dessen User kümmert.

Post scriptum
      Um Flamewars entgegenzuwirken: Meine Nominierungen hier in diesem Thread korrelieren mit den jüngst diskutierten Wahlen zur Aufstellung der Boardcrew genauso wie das Auftreten der Sonnenflecken bzw. deren Ausbleiben mit der Geburtenrate in Usbekistan. Die hier vertretene Meinung ist absolut ehrlich gemeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Ich nominiere aliceinwonderland für ihr überaus engagiertes kulturell bereicherndes Schaffen sowohl im literarischen, als auch bildgebenden Bereich. Ferner kann ich nicht glauben, wie sie es schafft, mit jedem Posting immer mehr ein Stückchen Swag aufzudrehen.
    • Ihr dürft jeweils 2 nominieren!
      PCB94s post lass ich nicht gelten. Sollte schon besser begründet sein als "weil er cool is"

Ok das mit den spielen lass ich jetzt gelten :P
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Also meine Vorschläge sehen ja so aus :

RandyTheZeldaFan (RTZF)
      Wenn er auffällt ist es postiv, er bringt sich meiner Meinung nach gut ins Forum ein, macht gute Sprites sowie die LKA's (wers nicht kennt angucken :D) und ist generell sympathisch :] (Nie negativ aufgefallen^^)

Falco
      Er ist der Administrator, klar, aber er opfert sehr viel Freihzeit wenn hier was nicht funktioniert, was nicht unbedingt jeder macht. (Obwohl derjenige vl. Admin ist) Zudem macht auch er einen sympathischen Eindruck.

Soo, dass wars von mir, eigentlich kann ich noch mehr nennen aber das sind 2. Ende xD
    • Okay ich mache meine Nominierungen um zu Zeigen wies gehen soll:
      Ich nominiere Ulyaoth allein schon, weil er die Hörspiel geschichte geschrieben hat. Er ist einer der besten Mods, hält sich immer neutral ist jedoch deswegen keiner der sich zurückhält. Außerdem ist er immer für gute Aktionen zu haben (Siehe Mr/Miss ZFB).

Dann:
      HeyDay
      Brauch nur eins sagen: ZFB-Paket. Auch wenns zeitweiße stockt ist sie immer dahinter. Und so eine geniale Idee muss man auch mal haben.
      James

• Ein Hoch auf die vermehrte Useraktivität!

Ich möchte mich der Nominierung von Ulyaoth anschließen.
      Er bleibt in den meisten Fällen neutral, geht aber auch mal mit Humor an die Diskussionen (ich erinnere mich gut an unseren Verschwörungstheoretiker) und schafft es imo, einerseits als Autorität und andererseits als einer "von uns" aufzutreten. Davon abgesehen schafft er es, neben Stress im RL noch diverse ZFB-Aktionen zu leiten und das Hörspiel zu schreiben.

Ah ja, wo ich gerade bei Verschwörungstheorien bin: Trinitas. :D
      Und das meine ich völlig ernst. Er hat's mit seinen Vermutungen geschafft, richtig Stimmung in die Bude zu bringen. So eine lebhafte Diskussion gab es imo seitdem nicht nochmal hier drin, daher möchte ich ihn auch als User des Jahres vorschlagen, auf die Gefahr hin, dass er das nicht mehr lesen wird, weil die Illuminaten ihn schon abgeholt haben.

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von Graf Ganon
      Ich nominiere aliceinwonderland für ihr überaus engagiertes kulturell bereicherndes Schaffen sowohl im literarischen, als auch bildgebenden Bereich. Ferner kann ich nicht glauben, wie sie es schafft, mit jedem Posting immer mehr ein Stückchen Swag aufzudrehen.

Kann ich so unterzeichnen. Sie hat ordentlich Pepp ins Forum gebracht, und das sollte öfter so sein. Deswegen auch Nominierung von mir.
    • Original von Yuu
      Original von Graf Ganon
      Ich nominiere aliceinwonderland für ihr überaus engagiertes kulturell bereicherndes Schaffen sowohl im literarischen, als auch bildgebenden Bereich. Ferner kann ich nicht glauben, wie sie es schafft, mit jedem Posting immer mehr ein Stückchen Swag aufzudrehen.

Kann ich so unterzeichnen. Sie hat ordentlich Pepp ins Forum gebracht, und das sollte öfter so sein. Deswegen auch Nominierung von mir.

ich unterschreibe das auch so und moechte dazu auch noch sagen dass sie stets eine Bereicherung fuer alle in jeder Diskussion ist, an der sie teilnimmt. :)
    • Original von bereth
      Ein Hoch auf die vermehrte Useraktivität!

Ich möchte mich der Nominierung von Ulyaoth anschließen.
      Er bleibt in den meisten Fällen neutral, geht aber auch mal mit Humor an die Diskussionen (ich erinnere mich gut an unseren Verschwörungstheoretiker) und schafft es imo, einerseits als Autorität und andererseits als einer "von uns" aufzutreten. Davon abgesehen schafft er es, neben Stress im RL noch diverse ZFB-Aktionen zu leiten und das Hörspiel zu schreiben.

Würd ich so unterschreiben. Ich schließe mich Uly's Nominierung an.

11.11.11
    • Original von The Wall
      Original von Yuu
      Original von Graf Ganon

ich unterschreibe das auch so und moechte dazu auch noch sagen dass sie stets eine Bereicherung fuer alle in jeder Diskussion ist, an der sie teilnimmt. :)

Hab ja noch eine Stimme die geht hierfür ;) -> alice
    • Ich nominiere Falco. Ohne seine Expertise und seinen unermüdlichen Einsatz unter Aufopferung seiner Freizeit wäre das ZFB wahrscheinlich gar nicht möglich. Danke dafür!

Dem stimme ich zu. Es gab zwar manche technische Probleme, aber Falco hat alle fix und ohne Murren behoben :thumbs_up: Pro Falco

HeyDay
      Brauch nur eins sagen: ZFB-Paket. Auch wenns zeitweiße stockt ist sie immer dahinter. Und so eine geniale Idee muss man auch mal haben.

Kann ich auch so unterschreiben.
      Das ZFB-Paket muss eine Heidenarbeit sein, aber sie ist trotzdem unermüdlich dahinter, um alles am laufen zu halten, meinen Respekt :thumbs_up:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -