Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hab mir gedacht, es wär doch nett eine ZFB User des Jahres Aktion zu machen.
Also ihr könnt hier mal 2 Wochen leute nominieren. Jeder darf 2 Leute nominieren (Wer mehr als 2 nominiert, von dem werden die ersten zwei aufgezählten benutzt. Die nominierung muss begründet sein (Bitte länger als 1 Zeile). Also warum sollte der User User des Jahres werden.
Wer 3 Nominierungen oder mehr hat, tritt zur Wahl an.
Lasst die Spiele beginnen. Meine Nominierungen folgen
Edit:
Ach ja es ist egal ob der User positiv oder negativ aufgefallen ist. Wer hat das Board geprägt. Und dass man sich selber nicht nominieren darf ist wohl klar.
User die bei der wahl dabei sind:
Ulyaoth
aliceinwonderland
Falco
User mit 2 Nominierungen:
Tehpiecemaker
AstartusSavall
HeyDay
User mit 1 Nominierung:
RandyTheZeldaFan
Stan
Maeuschen
bereth
Trinitas
Ma-ik
Kandis
Luna
Clemo
Yuu
Posti
Edit:
Wichtig:
So ich hab Maus mal die stupiden Posts löschen lassen, die stupidesten werden noch gelöscht. Ich werde ab jetzt wirklich nur Nominierungen akzeptieren die wirklich sinnvoll sind. Es reicht nicht wenn einer die Buddel gut aus dem Spind holt. Er muss was für die ZFB Allgemeinheit getan haben (egal ob positiv oder negativ). Das ganze sollte schon ernst sein. Wer meint das ganze zerstören zu müssen kriegt eine aufs Maul
Also ihr könnt hier mal 2 Wochen leute nominieren. Jeder darf 2 Leute nominieren (Wer mehr als 2 nominiert, von dem werden die ersten zwei aufgezählten benutzt. Die nominierung muss begründet sein (Bitte länger als 1 Zeile). Also warum sollte der User User des Jahres werden.
Wer 3 Nominierungen oder mehr hat, tritt zur Wahl an.
Lasst die Spiele beginnen. Meine Nominierungen folgen
Edit:
Ach ja es ist egal ob der User positiv oder negativ aufgefallen ist. Wer hat das Board geprägt. Und dass man sich selber nicht nominieren darf ist wohl klar.
User die bei der wahl dabei sind:
Ulyaoth
aliceinwonderland
Falco
User mit 2 Nominierungen:
Tehpiecemaker
AstartusSavall
HeyDay
User mit 1 Nominierung:
RandyTheZeldaFan
Stan
Maeuschen
bereth
Trinitas
Ma-ik
Kandis
Luna
Clemo
Yuu
Posti
Edit:
Wichtig:
So ich hab Maus mal die stupiden Posts löschen lassen, die stupidesten werden noch gelöscht. Ich werde ab jetzt wirklich nur Nominierungen akzeptieren die wirklich sinnvoll sind. Es reicht nicht wenn einer die Buddel gut aus dem Spind holt. Er muss was für die ZFB Allgemeinheit getan haben (egal ob positiv oder negativ). Das ganze sollte schon ernst sein. Wer meint das ganze zerstören zu müssen kriegt eine aufs Maul

James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Stan ()