Hallöle Leute;
Irgendwie geht seit ich eben meinen PC hochfuhr mein Skype nicht mehr...
Ich hab es angemacht und dachte eigentlich,dass es geht weil ich meine Kontaktliste schon gesehen hab und so. Allerdings konnte es mich nicht verbinden, sprich mein Status war immer dieses "ldaIcon" mit den drehenden Pfeilen.
Ich gewartet, irgendwann Skype aus und nochmals angemacht. Nichts geändert.
Danach habe ich meinen PC neu gestartet, funktionierte allerdings auch nicht.
Schlussendlich hab ich mich abgemeldet, und wenn ich mich jetzt wieder anmelden will bekomme ich nach einiger Wartezeit die Information, dass Skype keine Verbindung herstellen konnte. Was aber nicht an meinem Internet liegt, denn wie man sieht komme ich ja auch ins Zfb und so.
Die Hompage von Sykpe geht auch nur die Willkommens-Seite und sobald ich irgendwas anwähle meldet mein Firefox, dass er keine Verbindung herstellen konnte.
Hat noch jemand das Problem? Liegt es an Sykpe oder an mir/meiner Technik??
Viele Grüße, kitekatkatze
Irgendwie geht seit ich eben meinen PC hochfuhr mein Skype nicht mehr...
Ich hab es angemacht und dachte eigentlich,dass es geht weil ich meine Kontaktliste schon gesehen hab und so. Allerdings konnte es mich nicht verbinden, sprich mein Status war immer dieses "ldaIcon" mit den drehenden Pfeilen.
Ich gewartet, irgendwann Skype aus und nochmals angemacht. Nichts geändert.
Danach habe ich meinen PC neu gestartet, funktionierte allerdings auch nicht.
Schlussendlich hab ich mich abgemeldet, und wenn ich mich jetzt wieder anmelden will bekomme ich nach einiger Wartezeit die Information, dass Skype keine Verbindung herstellen konnte. Was aber nicht an meinem Internet liegt, denn wie man sieht komme ich ja auch ins Zfb und so.
Die Hompage von Sykpe geht auch nur die Willkommens-Seite und sobald ich irgendwas anwähle meldet mein Firefox, dass er keine Verbindung herstellen konnte.
Hat noch jemand das Problem? Liegt es an Sykpe oder an mir/meiner Technik??
Viele Grüße, kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse