Sollte darüber informiert werden, wenn Leute ihre Tage haben, gerade depressiv sind usw?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte darüber informiert werden, wenn Leute ihre Tage haben, gerade depressiv sind usw?

Ich denke jeder kennt sowas, Leute, die ihre Launen und Emotionen einfach nicht unter Kontrolle haben. Pussys manchmal auch genannt.
    Manchmal ist es, weil diese Personen ihre Tage haben und einfach unglaublich reizbar sind, aber es gibt natürlich auch viele andere Gründe, und vor allem trifft das auf Männer wie Frauen zu.

Um nicht in Fettnäpfchen zu treten oder in einen Streit verwickelt zu werden, weil besagte Personen überreagieren, was würdet ihr davon halten wenn es eine Möglichkeit gäbe, seinem gegenüber das schon vorher zu signalisieren?
  • Ich bin nun gereizt, da meine vor Kreativität strotzenden und in Witzform verpackten Belustigungen schamlos von Carcharoth übernommen und als sein geistig Eigentum ausgegeben wurden. Dies bedrückt mich über alle Maßen.

Nur damit man Bescheid weiß.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ach ja, du solltest merken dass es um dich geht, Kaktus. Es kann doch nicht sein dass sogar die Skandinavikleute bei dem Spaß mitmachen, es war ja nur lustiges witzeln, und dass du dann auf einmal so derbe mit der Axt da reinschlägst. Einen Grund zum schließen gab es nicht.

Und diese Entscheidung war längst nicht die einzige bei der du viel zu emotional gehandelt hast. Bitter wenn Pussy als Beleidigung und gleiche Avatare zu ner Verwarnung führen können, seitenweise Spam aber nicht. Vor allem wo es doch nun einen Katalog gibt, das aber niemanden interessiert.
    Und dann auch nochüber ein Blacklistingsystem nachzudenken... und dann, ich zitiere: "Wenn ihr so ein asoziales Verhalten nötig habt, verdient ihr hier kein Mitspracherecht." zu schreiben... das is schon hart...
  • Original von Freddi
    Ich bin nun gereizt, da meine vor Kreativität strotzenden und in Witzform verpackten Belustigungen schamlos von Carcharoth übernommen und als sein geistig Eigentum ausgegeben wurden. Dies bedrückt mich über alle Maßen.

Nur damit man Bescheid weiß.

herpderp.

Losing sleep, in too deep
    Fading sun, what have I done
    Came so close to what I need most
    Nothing left... here

last.fm | soundcloud
  • Bei Beschwerden würde ich das Vorschläge-Forum oder eine PN empfehlen, ich finde, das geht hier etwas zu weit.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ja, Carcharoth, es ist wohl besser, wenn Anliegen im Vorschlägeforum sachlich diskutiert werden. Wir sind immer gerne offen für Vorschläge und Anregungen, egal ob Depressionen oder Tage vorliegen und machen uns darüber auch intern Gedanken.
    Deinen Thread mit Verbesserungen hast Du ja bereits gepostet, darum gibt es hier nichts mehr zu sagen (oder soll ich die Threads zusammenfügen? =P)
  • RE: Sollte darüber informiert werden, wenn Leute ihre Tage haben, gerade depressiv sind usw?

Carcharoth kann meine Gedanken lesen!

Gerade eben auf dem Heimweg dachte ich so, was mich wohl hier im Forum erwartet, wenn ich wieder zuhause bin. Ich hab mich gefragt, ob man mir vielleicht vorwerfen würde, dass ich meine Tage habe, dass ich in meinem Beitrag im "Was geht denn hier ab?" so (über-?)reagieren konnte. Dies ist geschehen.
    Ich habe vermutet, dass man mich öffentlich anprangern würde statt wie bereits darauf hingewiesen das ganze privat zu klären. Das ist auch geschehen.
    Und ich habe mir vorgestellt, wie ich den/die Anprangerer darauf hinweisen würde, dass diese Art zu argumentieren niederster Biologismus ist. Naja, das tue ich eben hiermit.

Man muss eben den Rambo markieren, wann man kann, was?

Okay, mal ein paar ernstere Töne:
    Original von Carcharoth
    Und diese Entscheidung war längst nicht die einzige bei der du viel zu emotional gehandelt hast.

Ja, damit hast du Recht, das weiß ich auch, dass ich manchmal übermäßig emotional reagiere. Auch wenn mir das niemand glauben mag, war übermäßige Emotionalität nicht der Grund, warum ich diesen Beitrag (also den im "Was geht denn hier ab") geschrieben habe.

Es ist eine grundsätzliche Sache, die mir auf den Nerv geht:
    Was immer das Forenteam macht, sei es die Regeln zu lockern oder die Regeln zu straffen (in diesem Fall eine Lockerung, das Erlauben von Laberthreads, die es früher nicht gab) - es wird von Leuten wie dir zum Anlass genommen, sich wie ein Arschloch aufzuführen. Es passiert immer und immer wieder. Dass es diesmal eben wieder Skandinavistik-Rumhackerei war, war da mehr oder minder Zufall. Keine Ahnung, von wem ich unter welchen Umständen zur "Skandinavistik-Fraktion" gezählt werde, ist mir auch egal, es gibt offenbar eben Leute wie dich, die solche Feindbilder brauchen.

Ich kann ja mal ne Umfrage schalten, "Ist Kaktustussi als Mod noch geeignet / war es je?", vielleicht gefällt dir das in deinem Geltungswahn ja.

Ach ja, die Verwarnung / den Rausschmiss (falls nötig) darf dir jemand anders geben, sonst schreit's gleich wieder Willkürherrschaft, ohoho.
    Ich fand dich mal nett, schade, dass es so enden muss.