Die ZFB Nachteulen!

• Wow, nun bin ich also ausnahmweise mal wieder so lange auf gewesen, dass ihr euch hier mein Gesabbel antun könnt. Bin auch gar nicht müde. Eher... gelangweilt. Nichts los im World Wide Web, so sieht's aus.
    War gerade mit ein paar Leuten auf Gaia Online Monster verkloppen; endlich mal nach langer Zeit waren wir eine ordentliche Crew und wurden nicht gleich in den ersten zwei Sekunden niedergemäht. Yay~ Nur bei dem Hauptquest, das ich als nächstes machen muss, will mir irgendwie keiner helfen... keiner mag mich!
    Und Pikmin Link hat mir soeben mit ihrem neuen Bild die Nacht versüßt. Herrlich.
    Jetzt haue ich mich dann auch hin, aber nur, weil ich sollte, sonst komme ich wieder nicht vor 14 Uhr aus dem Bett...
    Do you fear death, pup?
  • oha, ich darrf ja sogar imme rnoch heir reinschreiben?!
    Es kommt mir aber verkehrt vor, nachm frühen Aufstehen hier hineinzuschreiben... ich sollte auch noch gar nicht wach sein. Doofe Arbeit.
    Gute Nacht ZFB! Guten Morgen ZFB! was auch immer.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Erste Nacht im eigenene Bett seit... drei, vier Wochen? Ich will niiiiiiicht. DDD: Es ist kalt und einsam und leer und blöde und alles Kacke hier! *auf den Tisch hau* xD
    Na ja, ich guck vielleicht noch ein Fölgchen House oder so und hau mich dann hin... Morgen ist ja tatsächlich wieder Uni. *schenkelklopf*
    Ich hätte Lust auf 'nen Kaffee. Hab aber keine Milch mehr. Ich könnte auch Rum reinki-- ach nee, mein Rum ist ja leer. -____-;; Wie kommt das nur.
    Meh, dann halt Jackie. Aber irgendwie brauch ich etwas Wärme in dieser Welt. Was hilft da besser als Koffein und Alkohol. xD
    Und dazu leg ich Be my lover auf ololol. Abgeh.

ETA: Whoa. Ich hab doch noch Rum! Aber jetzt hab ich schon 'n Likörchen in meinen Kaffee gekippt. Und 'n bisschen viel. xD; Vielleicht kann ich dann gleich doch ganz gut schlafen.
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ehm, Fo… Wollten wir nicht schon vor einer Stunde ins Bett…? xD
    Das hat ja wunderbar geklappt. :ugly:

Ich versuch's jetzt nichtsdestotrotz doch mal. Da ich morgen meine absolute Hassvorlesung habe, sollte ein bisschen Schlaf drin sein. Und Mails wollen noch geschrieben werden, was ich eigtl. auch schon VOR WEIHNACHTEN hatte machen wollen, ahaha.

Dabei hab' ich in der Zeit, als ich nicht am nächsten Tag wo hin musste, echt überlegt, mal in den Chat zu schauen. Aber dazu müsste ich erst mal mein Javascript aktivieren bzw. mal ein paar Aktualisierungen an meinem Netbooklein vornehmen. Ach seufz, ich plappere ja schon wieder, ich sollte schlafen.
    Alkohol klingt ja fast nach 'ner Lösung… >:B

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Ehm, Fo… Wollten wir nicht schon vor einer Stunde ins Bett…? xD

Du vielleicht. Ich doch nicht. xD Ich bin erst um eins aufgestanden, Herrgott. Und nur, weil ich 'ne Länderreise hinter mir hab, geh ich nicht ins Bett.
    Mein Kaffee schmeckt toll und passwortgeschützte Dateien zu hacken macht Spaß. %D
    Næhmachinery
  • Na ja, meine Inkonsequenz wird mir irgendwann die Hölle unterm Arsch aufreißen, schätz' ich.

Anyway, dann wünsch ich dir (und dem Rest hier o/) nochmal eine gute Nacht, ich kletter mal rückwärts über die Lehne auf's Bett (das noch gemacht werden muss, ahaha, für 4-5 läppische Stunden). Kleine Wohnung ist klein.

Ich frag' am besten gar nicht, was du da machst oder verschieb's auf morgen… xD

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Ja, und nachdem ich mir jetzt eine Stunde mit Nichtstun vertrieben hab, pack ich mich mal ins Bett. xD;;
    Nacht zusammen. :>
    Næhmachinery
  • Unggh. "Haustierwissenschaft"? Wer zu Hölle studiert sowas schon? Aber nix in Richtung Altskandinavistik.
    Aber dafür gibt es Rhetorik. * _* Die letzten fünf Semester Philosophie habe ich mir immer mehr gewünscht, ich hätte Rhetorik studieren können. Aber will ich ernsthaft meinen MA in Rhetorik machen? Eher nicht.
    Schwer, das alles.
    Ja, sowas hält einen dann wach. Ich habe mich ja schon fast damit abgefunden, dass ich den BA doch hier fertig machen muss, vielleicht muss dann ein Auslandsjahr reichen.
    Manchmal wünscht ich mir, das Leben wär einfacher.
    Ich mag nicht ins bett gehen, aber ich weiß auch nichts mit mir anzufangen. House gucken? Breta sögur lesen?
    Knatsch.
    Næhmachinery
  • Gaiaonline consumes my life...
    ... und lässt mich hier reinschreiben, weil es mich wachhält!
    Selten eine so gute Crew gehabt wie heute, muss man wirklich loben (normalerweise kratzen wir immer alle nacheinander ab. Diesmal bin nur ich mehrere Male gestorben, chrm chrm~)
    Hat mich auch gleich dazu inspiriert, am virtuellen Cosplay Event dort teilzunehmen, aber eine bessere ALttP Zelda bekam ich nicht hin, weil ich ständig knapp bei Kasse bin...

[Blockierte Grafik: http://a2.cdn.gaiaonline.com/gaia/members/ava/ef/cc/6a8b66d217dccef_aa1294969829.png]

Duh~ brauche Gold, ey.
    Und frage mich gerade nebenbei, ob das hier jetzt eigentlich so eine Art Wmig für Nachtschwärmer ist. Wird's wohl sein.
    Eine gute Nacht wünsche ich kommenden Nachteulen; ich muss jetzt wirklich langsam mal ins Bett. Gnah...
    Do you fear death, pup?
  • Als WMIG war's eigtl. nicht gedacht, wenn ich so an Clemos Anfangspost denke… ^^
    Ich schätze, die Entwicklung dahin liegt einfach daran, dass gerade nicht so viele um diese Uhrzeit wach sind. Das war in den Weihnachtsferien natürlich anders und wird sicher auch in kommenden Ferienzeiten wieder anders sein.

Aber ich denke nicht, dass es wehtut, wenn man schreibt, WAS einen denn nun wach hält.
    Bei mir ist's FFXIII und die Tatsache, dass ich in dieser ersten Woche auf gar nichts Lust habe. orz
    Hunger… ._.

Und dieses Spiel ist komisch. Drei Viertel der Story werden völlig linear und ohne Chance auf Seitenstraßen erzählt und plötzlich kann man sonst wohin rennen und ist gleich mal aufgeschmissen, wenn man nicht drölf Stunden Kristallpunkte zum Aufstufen sammelt. -.-
    Und diese Random-Zwischensequenzen! Ich sehne mich gerade nach ein bisschen Story, immer dieses sentimentale Gequatsche. Seufz.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • Lol Gaiaonline. Wurd eh au immer langweiliger + schlechter....xD

Naja. Bin wirklich froh, dass Tobi heut vorbeigekommen is ;;v Hat mich bissi beruhigt.
    Was mach ich. Lernen, duh. 8D
    Aber ne kleine Pause muss ya auch ma sein. n_n
    Fish 'n' chips baby
  • ach ja schon gleich halb 9... muss um 9 uhr topfit beim arbeitsamt sein... Shit !
    Will endlich wieder arbeit,ist ja zum kotzen...(sorry für den ausdruck^^)

Was mich wachhält?

hm gibt vieles zum Nachdenken über das Vergangene Jahr 2010 und das Kommende Jahr 2011.(letzteres is ja schon da).

Hab an Weihnachten meine Heißgeliebte Freundin abgeschossen um zu meiner Ex zurückzugehen(mit der ich wegen der freundin BIS Weihnachten schluss gemacht habe). Tja das hat sich als riesen Fehler rausgestellt und sie dann am 31.12. aus meiner Wohnung geworfen. ( weihnachten und silvester dann dankeshalber allein gefeiert xD ich bin auch so ein depp).

Joa und jetzt kämpfe ich drum das meine freundin(die bis weihanchten) mich wieder zurücknimmt. Problem dabei ist nur, das ihre Eltern mich jetzt hassen und den Kontakt unterbinden wollen. Shit Happens !

Dazu kommt noch das ich Schulden aufgebaut habe und die mir jetzt alle im Nacken sitzen, dann noch arbeitslos geworden,wegen schliesung,

Ach das Jahr hätte net schlechter ändern können und beschissener anfangen können^^.

Wie kriege ich nun meine Freundin wieder xD wir lieben uns ja sie hat blos angst das ich sowas nochmal mache und hat bedenken...

Ach verdammt, wie zeigt man einer Frau das man sie wirklich liebt und sie nicht mehr verletzt? (zur anmerkung in der woche zwischen weihnachten und silvester ist nix gelaufen im bett oder so)

Sorry wenn ich euch damit volltexte xD

Aber das musste jetzt einfach mal raus *G*

p.s. wer is noch so wach??
  • Ai ai ai, da hast du aber sauber Scheiße gebaut… xD
    Keine Ahnung, wie du da wieder rauskommst, wahrscheinlich mit 'ner Menge Geduld und Spucke. oov

@Inf
    Mhm, ich weiß nicht, "scheiße" ist es streng genommen auch nicht.
    Das Kampfsystem ist nämlich nicht zu verachten, ich finde die Idee mit den Rollen klasse. Und die Geschichte scheint bis jetzt auch nicht schlecht zu sein, genauso die Charakterentwicklung. Problem ist nur: Es spielt alles kein bisschen zusammen. Es ist ein einzelnen Punkten gut, funktioniert aber nicht als Einheit und wirkt zu oft aufgesetzt.
    Na, mal sehen, Spaß macht's soweit ja trotzdem. ^^

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"
  • @FFXIII:
    Zuerst habe ich ja versucht, das Spiel mal neutral zu sehen und nicht als Fan der mittleren Teile (zumindest was Kampfsystem etc. angeht) - das hat ja soweit auch noch funktioniert.
    Dann hab ich wirklich versucht, es zu mögen - eben weil das Kampfsystem eigentlich nicht ganz uninteressant ist. Die tote Spielwelt, die miesen Charaktere und (vor allem) die lächerlichen Dialoge und Zwischensequenzen (die ja nicht so selten vorkommen) haben es mir unmöglich gemacht.
    Dann habe ich nurnoch versucht, es zu spielen - eben weil das Spiel eventuell doch hin und wieder mal interessante Ansätze hat. Auch das hat nur ein paar Stunden gehalten. Ich hasse dieses Spiel und muss sagen dass Squaresoft spätestens mit der Sprachausgabe dieser Serie den Todesstoß versetzt hat. (Man denke hierbei an GRAUSAME, regelrecht schmerzhafte Zwischensequenzen aus FFX)
    FFVIII hat bei mir nen Nostalgiebonus, deswegen kann ich die vielen vielen Fehler des Spiels übersehen, aber FFX war dann der erste Teil der Serie den ich nichtmal beenden wollte, genau so wie danach X-2, XII und jetzt erst XIII.

Und ja, dieser Post sollte eigentlich nicht so lang werden, aber da ich nen Tag drauf warten musste wurde er dementsprechend immer ausführlicher.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Junge, wie stressig das is wenn man nich einfach mit irgendwem tanzen kann, sondern einem immer jemand dazwischen gestellt wird. Ich hatte keine Lust mit der zu tanzen! Und das sah andersrum vermutllich genauso aus :D Blöde Spinner. Egal, war trotzdem lustig. Aber der Drecksladen hat viel zu gesalzene Preise, das is nich cool.

Gute Nacht!
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!