Wer ist besser? Peach, Daisy oder Rosalina?

• Die prinzessinnen sind wirklich allesamt aus dem selben garn gestrickt.
      Diese minimalen abwandlungen und die tatsache das sie Peach als "niedliche" rosa bäckerin... äh, prinzessin dargestellt haben, während Rosalina die Emo tutzi und Daisy die Goldgelbe, hyperaktive prinzessin mit einigen antagonen verhaltenszügen sind, tut sich bei den dreien überhaupt nichts.

@Alice... die kleider sind genau so unglaublich verschieden wie eine Apfelsine und eine Orange.

Durch die prinzessinnen der Mario reihe gingen mir diese zwar nicht so sehr auf die nüsse das ich -Taya- eine aversion gegen sie aufgebaut habe, aber dennoch seitdem lieber auf die Antagonisten der Mario spiele achte.
      Bowser,Fawful, Cackletta und Dimenzio... die alle haben viel mehr potential als Die Girlies.

@Topic:
      Ich favorisiere Rosalina, danach kommen Peach und zu letzt Daisy.
      Rosalina ist einfach mal nicht nur am kuchen backen und spitzenreiterin der entführten, Peach ist einfach traditionell dabei und Daisy ist einfach nur So langweilig wie keine andere.

Aber jetzt noch mal ne kurze frage... WARUM rettet ein KLEMPNER eine PRINZESSIN!?
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Wieso wird Pauline hier nicht erwähnt? Etwa, weil sie keine Prinzessin ist? Das finde ich ja unter aller Kanone.

Mir gefällt Peach am besten, weil ich sie mit meinen Lieblings-Mario-Spielen Super Mario. Bros. 1, 3, Super Mario World und Super Mario 64 verbinde. Daisy habe ich damals zum ersten Mal in Mario Tennis auf dem N64 richtig wahrgenommen und seitdem war sie für mich eigentlich immer nur ein Nebencharakter, der das weibliche Charakterfeld des Mario-Universums vor allem in den Fun-Spielen (Mario Tennis, Golf, Strikers, Party, Kart usw.) ein wenig erweitern soll. Abgesehen davon finde ich ihre Frisur unheimlich schrecklich. Oo
      Zu Rosalina kann ich nichts sagen, da ich Super Mario Galaxy bis jetzt nur relativ kurz gespielt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Kefka
      Ist Pauline nicht Daisy?

Ähm, nein...
      Hier mal eine aktuelle Darstellung von Pauline im Intro von Mario VS Donkey Kong 2.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Daisy ist einfach ne Nervensäge. Ich weiß nicht ob ihr das auch habt, dass einige Charaktere bei Mario Party einfach immer nervig sind. Und auf Daisy trifft das einfach zu!

Peach gehört für mich einfach zum Inventar.

Rosalina hab ich zu wenig erlebt, da ich selber kaum Mario Galaxy gespielt habe. Und wenn ich mal Mario Kart spiele, nimmt mein Bruder immer Rosalina. Der steht irgendwie auf Prinzessinen *schulterzuck*
      forever alone