Meine E-Gitarren Covers ^^

• Anderes
    • Meine E-Gitarren Covers ^^

Hallo erstmal ^^

Hab mir vor ca. 1,5 Jahren einfach mal eine E-Gitarre zugelegt und gesagt.. jo.. Junge, jetzt lernst du mal ein Instrument, und hab das auch getan ^^

Ich hab auch einen eigenen Youtube-Channel, da könnt ihr mal gucken, wie euch mein Zeug so gefällt :)

youtube.com/user/FarNichtinurlaub?feature=mhum#p/u

Also.. bedenkt bitte, dass ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, und leider nicht die Zeit/ Motivation hab, um auch in einer Musikschule Unterricht zu nehmen, also hab mir alles selbst beigebracht, mit Ausnahme 3, 4 Stunden bei einem Privatlehrer, der mir ein paar Basics gezeigt hat halt :'D.

ich bin noch lernfähig, ich bin gerne für Kritik alle Art offen, sei es die Spielweise, oder Songauswahl (obwohl das eigentlich 100% subjektiv ist ^^) betreffend, und nehme auch gerne Wünsche an, und geb dann mein bestes um euch nicht zu enttäuschen :]

hoffentlich, bin ich nicht zuu schlecht, für die Aufnahmequalität entschuldige ich mich mal, ich hab leider nichts besseres zur Verfügung als ein billiges Mikrophon und eine Digi-Cam :/
      Dies war ein von Sinn und INtelligenz nur so strotzender Beitrag. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit! :]
    • Alsö... Ich finde für die kurze zeit die du erst spielst, spielst eigentlich recht gut. Allerdings spiele ich nicht selber, bild dir daher also nicht allzuviel auf meine meinung ein.
      Versuch dich irgendwann doch mal an Blaze heatnix aus MegamanX6 ;P
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Da sag ich mal danke, fürs erste, positive Feedback :)
      Ich weiß, ich mach noch einige Fehler, und bin noch laang nicht so gut, um mich mal eben hinzusetzen, und einen Song fehlerfrei aufzunehmen, aber ich lad meine Videos trotzdem hoch, da man so recht gut Weiterentwicklungen sehen kann, und.. ich einfach zu ungeduldig bin, für 1 Lied mal mehr als 5 Aufnahmen zu machen, bis alles 100% sitzt :ugly:

Und zu dem Blaze Heatnix Teil da, habs mir mal angehört.. heiliges Exkrement, das kann Jahre dauern, bis ich das mal ansatzweise so spielen kann, dass man die Melodie wieder erkennt O:
      Aber mal interessant, andere "Auftraggeber" als die beste Freundin/ kleine Cousine zu haben, die nur den aktuellsten Pop Schund wie Justin Bieber verlangen :ugly:
      Dies war ein von Sinn und INtelligenz nur so strotzender Beitrag. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit! :]