Wie der Titel schon sagt, suchen wir seit geraumer Zeit nach einem zuverlässigen Musiker der sich bereit erklären würde an unserem Projekt -Eros- mitzuarbeiten. Noch sitzen in einem einigermaßen frühen arbeitstadium und könen jetzt am leichtesten leute aufnehmen. Später könnte das vielleicht komplizierter werden, also nutzt eure chance!
BEWERBT EUCH HIER! *KLICK*
Es handelt sich hierbei um ein Fantasy RPG welches storytechnisch in naher zukunft angesiedelt ist. Praktisch a`la The world ends with you.
So bieten sich ziemlich viele musikrichtungen an.
Programmiert wird in C
Story, charaktere etc. sollten eigentlich eine Insider Info bleiben, sollte aber weiter und konsequet danach gefragt werden dann kriegt ihr das erste drittel zu hören, möchte und darf nunmal nicht die Komplette stoy veröffentlichen,
Ich würde mich riesig über eure "bewerbungen" freuen.
MFG
Ich
BEWERBT EUCH HIER! *KLICK*
Es handelt sich hierbei um ein Fantasy RPG welches storytechnisch in naher zukunft angesiedelt ist. Praktisch a`la The world ends with you.
So bieten sich ziemlich viele musikrichtungen an.
Programmiert wird in C
Story, charaktere etc. sollten eigentlich eine Insider Info bleiben, sollte aber weiter und konsequet danach gefragt werden dann kriegt ihr das erste drittel zu hören, möchte und darf nunmal nicht die Komplette stoy veröffentlichen,
Ich würde mich riesig über eure "bewerbungen" freuen.
MFG
Ich

"I believe in a universe that doesn't care and people who do."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()