FoWo, ich würde mir das die nächsten Jahre mal zu nutze machen; leg Anfang des Jahres fest, was Unwort des Jahres werden soll und wiederhol es das Jahr über mehrmals in verschiedenen Threads -> es wird garantiert nominiert xD. Ich wette, das schafft kein anderer.
Unwort 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Omg, dann weiß ich, über was ich die nächsten drei Wochen nachdenken kann, denn natürlich muss es unglaublich episch werden!
[SIZE=1]Supercalifragilisticexpialidocious![/SIZE]⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Ich würde noch
Amazon
Paypal
Easydns.net
nominieren. Wer Nachrichten verfolgt, weiß, warum. -
Oooh, generell hat Wikileaks sich in den letzten Wochen stark in den Nachrichten gemausert, vielleicht wird das ein Schnellstart-Unwort? xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Stimmt, Wikileaks muss auch mit auf die Liste.
-
Original von -Taya-
Original von Vas-y
Original von bereth
Skandinavistik.
Ich präzisiere: Dänemark.
Le Drama! Nein, im Ernst. Irgendwann ist doch mal gut?
Wieso Drama? Ich sehe keines darin, immerhin setz ich mich selbst mittlerweile oft genug auch auf den Begriff. Der ugly war nicht umsonst gesetzt. ôo
Ist doch lame, das erklären zu müssen. D:
Ah, Fo, ich weiß schon, was man nächstes Jahr nutzen kann: Burlesque. xD -
Sorry, aber Vorratsdatenspeicherung ist so 2009.
-
Original von bereth
Original von -Taya-
Original von Vas-y
Original von bereth
Skandinavistik.
Ich präzisiere: Dänemark.
Le Drama! Nein, im Ernst. Irgendwann ist doch mal gut?
Wieso Drama? Ich sehe keines darin, immerhin setz ich mich selbst mittlerweile oft genug auch auf den Begriff. Der ugly war nicht umsonst gesetzt. ôo
Warst ja auch nicht du gemeint. Dass das alles nur spaßeshalber ist, ist mir durchaus bewusst - aber das wars letztes Jahr auch und es gab Drama vom feinsten Oo
Naja. Ich wills ja nichts anzetteln.
Wikileaks fänd ich auch passend :0[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO! -
Okay, dann hab ich dich missverstanden, entschuldige. :3
Mhm, auf die Gefahr hin, als besonders dumm dazustehen: Was hat es mit Wikileaks auf sich?
Und sagt mir jetzt nicht, dass ich das auch googeln könnte, ich schnei hier nur kurz rein. xD -
Original von bereth
Mhm, auf die Gefahr hin, als besonders dumm dazustehen: Was hat es mit Wikileaks auf sich?
Wenn du wissen willst was es ist: Schau Nachrichten. Wenn du wissen willst warum es auf die Liste soll: weil es momentan derbe inflationär genutzt wird, immer und überall -
Ipod
Ipad
Google
StreetviewHier könnte Ihre Werbung stehen. -
Original von hunkarcelebi
Ipod
Ipad
Google
Streetview
Ich nehm noch iPhone und iMac draufJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Fiel schon der Begriff "Sammelthread"?
-
Original von Torpedobear
Fiel schon der Begriff "Sammelthread"?
Nein aber es wird Zeit!
Sehr gutes Unwort -
Original von Stan
Original von hunkarcelebi
Ipod
Ipad
Google
Streetview
Ich nehm noch iPhone und iMac drauf
Macht doch direkt den Begriff Apple draus :'D Wuerd' ich sofort waehlen, Unheilig hin oder her.
"App" faend' ich auch noch schoen, mir zieht's das Herz zusammen, wann ich immer dieses "Wort" hoeren muss OTL -
Lenaforever alone
-
Schumacher.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
-
Ausschuss zur Forumsentwicklung (auch wenn das ja eher ironisch gemeint war.)
Oder Sammelthreads. -
Original von Crowbar
Ausschuss zur Forumsentwicklung (auch wenn das ja eher ironisch gemeint war.)
Meine Kreation und ist auch nicht so oft benutzt worden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0