Happy Be-Day
-
-
Mehr der Etikette wegen: Alles Gute. <3 xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Achja, dein Bruder läst dir schöne Grüße ausrichten! (du siehst der Person SO ähnlich)
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/6443615/bereth_gebu.gif] -
ahahaha das stimmt! :D
Auch hier noch mal: Alles Liebe zum Geburtstag! :3I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
Ouuuh, zu spät :<
Alles Gute nachträglich! ^^ -
*aus dem Bett schäl*
*gähn*
=___=
Okay!
Erst einmal ein Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, mir einen oder mehrere Wünsche dazulassen! :D
Und ihr entschuldigt hoffentlich, wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe, ich bin so faul geworden -- daher seid einfach nochmal alle pauschal bedankt. ^.^
Aw, Hylia, ich weiß, dass dir sowas nicht leicht fällt, aber das hast du schön geschrieben -- ich würd zwar eher sagen, dass es wie beim Käse läuft, der wird alt und stinkig, bis er zerfließt, aber der Wein trifft es hoffentlich auch. xDb
Und die PN noch, falls ich blindes Wesen das hier übersehe? Hihi. ^^
Und doppelt hält besser, huh, Ast? xD Tse tse, und dann hier auch noch ganze 2 Minuten später, du treuloser Deku. :P
Ah, ja, der Paul, gut, dass du den noch erwischt hast, Vas-y, der Kerl meldet sich praktisch NIE bei mir, da müsste ich eigentlich echt mal auf den Tisch hauen, Frechheit, das.
(Danke. xD)
Pondooooo! *A*
Wär eigentlich auch geil gewesen, wenn du dieses Wochenende gekonnt hättest, wir sind ja eigentlich doof. ^^ Aber auch danke nochmal für die SMS, hab mich total gefreut! :3
Und last but not least: Fo. <3
Danke für den tollen Tag gestern, für Kaffee wie Essen (und Till-manie :Db), das zufriedene Lächeln auf meinen Lippen, als ich nach Hause ging und den Pilotfilm, den ich mir dann noch reinziehen konnte, eh ich tot und vollgefressen -- und eins bedingte das andere… 8D; -- ins Bett gefallen bin.
Kuchen! Heute! Menschen! Ab dafür! ^.^
Ah! Doch nicht die letzte, nochmal Danke an die PersoNlichen Glückwünsche von drei sehr lieben Menschen. :3
^^/ -
Alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche!
Entschuldige bitte die Verspaetung... :3 -
Aber immer doch.
Dankööö~ :3 -
Ehm ja, alles Gute nachträglich und so. ^^"
Das passiert, wenn man den ganzen Tag an der Uni ist... -
Habe gestern nicht ins ZFB geschaut und wusste es daher leider nicht, aber der Wille zählt. Ich wünsche dir natürlich genauso viel Gutes wie die anderen, wenn auch etwas zu spät
-
Hmm, etwas verspätet (tut mir leid^^') auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :> Hau rein^^
-
Danke auch an euch verspätete Glückwünscher! :3
War ein bewegtes Wochenende.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0