Hey ihr ;D
Bald kommt ja endlich das neue Donkey Kong Country raus und Nintendo hat eine Vorbestellerauktion gestartet:
Beim Vorbestellen bekommt man eine Vorverkaufsbox, in der eine Donkey Kong Country Bananenbox enthalten ist.
Ich hab in irgendeinem Forum gelesen, dass es auch eine Wii-Motion Tasche gibt, auch in Form einer Banane und von Donkey Kong Country.Hier zu sehen : bulk2.destructoid.com/ul/184727-dk.jpg
Meine Frage
:
Ist die Wii-Motion-Tasche auch in der Vorverkaufsbox enthalten ?
Hab schon viel gegooglet, aber find einfach nichts genaues zu der Vorverkaufsbox..
Hat jemand von euch schon bestellt und/oder weiß was genau in der Vorverkaufsbox drin ist?
otto.de/Wii-Spiel-Donkey-Kong-…ip_86830778-0/?expId=5001
-> Auf dem Bild sieht man das Spiel, die Vorverkaufsbox und die Banenbox.
Liebe Grüße
Bald kommt ja endlich das neue Donkey Kong Country raus und Nintendo hat eine Vorbestellerauktion gestartet:
Beim Vorbestellen bekommt man eine Vorverkaufsbox, in der eine Donkey Kong Country Bananenbox enthalten ist.
Ich hab in irgendeinem Forum gelesen, dass es auch eine Wii-Motion Tasche gibt, auch in Form einer Banane und von Donkey Kong Country.Hier zu sehen : bulk2.destructoid.com/ul/184727-dk.jpg
Meine Frage

Ist die Wii-Motion-Tasche auch in der Vorverkaufsbox enthalten ?

Hab schon viel gegooglet, aber find einfach nichts genaues zu der Vorverkaufsbox..
Hat jemand von euch schon bestellt und/oder weiß was genau in der Vorverkaufsbox drin ist?

otto.de/Wii-Spiel-Donkey-Kong-…ip_86830778-0/?expId=5001
-> Auf dem Bild sieht man das Spiel, die Vorverkaufsbox und die Banenbox.
Liebe Grüße

And I don't even know what kind of things i said.
My mouth kept moving, but my mind went dead.
My mouth kept moving, but my mind went dead.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LittleChii ()