Die Spiele eurer Kindheit

• Ich hab' früher recht viel gespielt. Neben den obligatorischen SNES-Spielen (Mario, Zelda, Donkey Kong, ...) hab' ich außerdem einen Game Boy besessen (Tetris!, Super Mario, Zelda, ...) und sehr viele DOS Spiele gespielt (Siedler 2, Doom, Duke Nukem 3D, diverse Lukas Arts Point and Click Adventures - darunter vor allem Monkey Island :D)

Welches System ich zuerst besessen hab' weiß ich leider nicht mehr so genau. Das DOS-Gamen hab' ich mir aber auf jeden Fall von meinem Paps abgeschaut - der hat immer Siedler 2 gespielt. Damals musste man die Spiele noch von einigen Disketten installieren :D.

Das Konsolen und Handheld spielen hab' ich mir von meinem Onkel abgeschaut - der hatte neben so älteren Konsolen wie etwa den C64 auch eben die damals neueren Nintendo-Konsolen und Handelds :).
    • Spiele meiner Kindheit...

Wario Land (Super Mario Land 3) für GameBoy. Das Spiel meiner Kindheit schlechthin. Als ich noch ziemlich klein war, hatte mir mein Vater seinen GameBoy geschenkt und mein Lieblingsspiel dafür war unbestreitbar Wario Land.

Pokemon Rot + Silber war der Trend meiner Grundschule. Da war ich natürlich im Hype dabei.

Ansonsten...war ich relativ Spielefrei. Ich habe zwar einige Spiele mehr für den GameBoy gehabt, aber die fand ich nicht ansatzweise so toll. Andere Konsolen holte ich mir erst in meiner "Jugend" nach.
    • Zelda MM (N64): Hatte als fünfjähriger oder so immer meinem Bruder beim Zocken zugeguckt. (Ich erinnere mich immer noch an die Schädelbucht :) ) Hab damals auch selber ein bisschen gezockt, bin aber damals nur rumgelaufen und hab mitn schwert rumgefuchtelt xD

Super Mario Deluxe (GBC): Ach wie gern bin ich in der Bunten Welt auf dem GameBoyColor rumgehüpft :rolleyes: ... War echt super, und hatte noch mehr Features als das Original.

Edit.:

Pokemon Rot&Blau (GB): Los Glumanda!! :D das waren noch zeiten :rolleyes: Ich hab jeden Trainer geschlagen :thumbs_up: . Mehr brauch ich wohl nicht mehr sagen...
      Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.

Das tut uns leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninten ()