Star Fox Adventure

• Also ich persönlich finde SFA durchschnittlich. Die Kämpfe mit dem Stock sind stinklangweilig, weil man jeden Gegner locker besiegen kann, ohne Energie zu verlieren. Das liegt daran, dass die Gegner alle einer nach dem anderen kommen und nie auf die Idee kommen, im Rudel anzugreifen.
      Zudem langweilt häufiges langwieiges Backtracking, das ohne Zweifel mindestens 2 Stunden der vieleicht 10 Abschnitte darstellt.

Das Leveldesign ist ganz nett, aber unglaubwürdig (schließlich sind das alles große Dinos und die Verbindungen verschiedener Abschniitte sind so aufgebaut, dass da nur kleine Kreaturen durchpassen).

Lichtblicke sind jedoch nett gemachte (jedoch wieder zu leichte) Rätsel, geniale Bosse und eine superbe Grafik, als auch die viel zu spärlichen Arwing-Abschnitte und die typischen Starfox-Charaktere mit ihren tollen Synchronstimmen.

Ach ja, und der Test der Angst ist Pain in the Ass!

Original von ZeldaFanBartek
      Ich persönlich muss sagen dass mir Starfox Assault gut gefallen hat. Vor allem auch weil man in bestimmten Missionen zwischen den Fahrzeugen wechseln kann und es auch ich sag mal Adventurepassagen gibt. Ich hab mit dem Spiel viel Spaß gehabt.

Meinst du auch Star Fox Adventures und nicht Lylat Wars oder Star Fox Assault?
      Adventure-Passagen? Fahrzeug wechseln?
      Das ganze Spiel ist ein Adventure und das einzige richtige "Fahrzeug" ist die Arwing bei den viel zu kurzen Flugpassagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
      Original von ZeldaFanBartek
      Ich persönlich muss sagen dass mir Starfox Assault gut gefallen hat. Vor allem auch weil man in bestimmten Missionen zwischen den Fahrzeugen wechseln kann und es auch ich sag mal Adventurepassagen gibt. Ich hab mit dem Spiel viel Spaß gehabt.

Meinst du auch Star Fox Adventures und nicht Lylat Wars oder Star Fox Assault?
      Adventure-Passagen? Fahrzeug wechseln?
      Das ganze Spiel ist ein Adventure und das einzige richtige "Fahrzeug" ist die Arwing bei den viel zu kurzen Flugpassagen.

Du solltest mal lesen was er schreibt! Im ersten Satz sagt er welches Spiel er meint.

Setzen. 6.