Ich schmolle immer noch ein bisschen, dass das Board gestern down war, aber gut. xD
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine Besteste!
Bring den Tag gut rum, denk daran, dass ich immer für dich da bin, wenn was ist, und sieh zu, dass du deinem Bruder eine Kopfnuss verpasst, sollte er es nicht auf der Platte haben. x3
Aber die beste Art, einen fødseldag zu feiern, ist ohnehin ein fettes Konzert -- zähl erst mal die Tage bis dahin, dann kannst du immer noch auf den 24. warten. :3
-- Wenn du so bleibst, wie du bist und genau das nicht zulässt, können die nächsten Jahre kommen, wie sie wollen, gerockt werden sie dann so oder so, ob in Deutschland oder Dänemark, ist wurst. Du musst eh gar nix. ;3
Lobhudelei Ende. xD
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine Besteste!

Bring den Tag gut rum, denk daran, dass ich immer für dich da bin, wenn was ist, und sieh zu, dass du deinem Bruder eine Kopfnuss verpasst, sollte er es nicht auf der Platte haben. x3
Aber die beste Art, einen fødseldag zu feiern, ist ohnehin ein fettes Konzert -- zähl erst mal die Tage bis dahin, dann kannst du immer noch auf den 24. warten. :3
„Du stirbst nicht einfach so, jeden Tag nur ein bisschen.
Über Nacht da bleibt so manche Illusion liegen.
Jeden Tag ein bisschen reifer, jeden Tag ein bisschen weiser.
Jeden Tag ein bisschen älter -- und auch jeden Tag ein bisschen kälter.“
Über Nacht da bleibt so manche Illusion liegen.
Jeden Tag ein bisschen reifer, jeden Tag ein bisschen weiser.
Jeden Tag ein bisschen älter -- und auch jeden Tag ein bisschen kälter.“
-- Wenn du so bleibst, wie du bist und genau das nicht zulässt, können die nächsten Jahre kommen, wie sie wollen, gerockt werden sie dann so oder so, ob in Deutschland oder Dänemark, ist wurst. Du musst eh gar nix. ;3
Lobhudelei Ende. xD