Suche ein gutes Echtzeit DS RPG

• Suche ein gutes Echtzeit DS RPG

Der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche ein gutes DS Echtzeit RPG, bitte um Vorschläge.
      In meinem Besitz sind schon
      Final Fantasy Ring Of Fates/Echoes of Time, Phantasy Star Zero, Children of Mana, u.s.w.

Am besten wären welche wie Final Fantasy Echoes of Time/Ring of Fates.

Hab das ins OffTopic getan weil der Beitrag nich gezählt werden sollte, erinnert leicht an spam wie ich doch finde.
    • Dragon-quest wäre auch was, was ich dir empfehlen könnte, men absoluter geheimtip wäre allerdings:
      'The world ends with you', habe aber keine ahnung ob es in europa erschienen ist. Es hatt mal irgend einen IGN 'game of the year'-award gewonnen, worauf hin ich mir das spiel importiert habe da es ganz witzig aussah, es aber derzeit ncith hier erhältlich war. Und gott war das skuril - aber geil^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Jep, The world ends with you ist hierzulande erschienen.
      Hat aber ein...etwas eigenwilliges Kampfsystem. ;) Also, nicht schlecht, aber direkt als das was du willst (PS0 z.B.) ist es nicht.
      N sehr geiles Game ist's aber allemal :Db
      Fish 'n' chips baby
    • Was zum Geier soll denn ein "Echtzeit DS RPG" sein???
      Ne "Falschzeit" kam mir bislang noch nie unter, egal für welche Konsole oder Handheld, du musst in alle Spiele echt Zeit investieren.

Hier ne Liste der besten RPG's, nach durchschnittlichen Wertungen angeordnet:
      gamerankings.com/browse.html?site=ds&cat=48

Edit:
      ok, ein ECHTZEIT-Kampfsystem ist mir geläufig (das Spiel-Genre nennt sich dann: Action-RPG), doch ich dachte hier will er ein Spiel im Sinne von "24" (der TV-Serie) oder so ähnlich.
      Na ja, ok, es gibt ja auch Leute die "(Tactical) Third-Person Shooter" Cover-Shooter nennen ( ;) :D )

Edit²:
      ok, **UPDATE**, hier ne Liste aller Action-RPGs für den DS:
      gamerankings.com/browse.html?site=ds&cat=73
    • TWEWY ist ebenfalls auf meiner Favoritenliste! Wobei das Kampfsystem sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich fürchte 10min Anzocken führen nur zu der Annahme, es sei der letzte Dreck, aber nach einer Stunde hatte ich den Bogen raus. Gelohnt hat sich das allemal.

Ein weiterer Liebling ist Tales of Innocence, allerdings nie in Europa/Amerika erschienen, dafür gibt es aber einen Fan-patch. Aber ob du die Vorraussetzungen erfüllst, sprich Equip besitzt, ist halt das Problem :|

edit:
      @Recht:
      Der Begriff ist in der Tat seltsam, aber geläufig oO Gerade ein intensiver Gamer wie du sollte den doch kennen? Echzeit kampfsystem halt.
      Und irgendwie bin ich nicht überzeugt, dass eine Liste mit DS RPGs den Zweck erfüllt... Googeln kann doch jeder selbst? :|
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • K Danke auch an euch beide, ja ich hatte beim Erstellen nich so viel Zeit da mein LapTop Akku nurnoch 5% hatte -> also kurz vorm selbst Runterfahrn war. Sry dass ich das nich so genau erklärt hab. Ich werd mir 'The World End With You' ma ansehen und vl. auch Tales of Innocence, auch wenn es das nur auf japanisch oder so gibt, angucken (sprich Videos, Bilder) kostet ja nix und da wird sicherlich auch Englisches und Deutsches dabei sein.