Guitar Hero-Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guitar Hero-Fragen

Hey,
      Ich möchte mir mit ein paar Freunden dieverse Guitar-Hero Bundels für die XBox360 zulegen.
      Meine erste Frage:
      Kann ein Instrument beim Spielen 2x genutzt werden? Also könnten wir rein theoretisch mit Gitarre-Gitarre-Bass-Schlagzeug spielen oder ist nur eine Gitarre möglich?
      Es könnte auch einer ans Mikrophon, aber wir sind alle nicht gerade begnadete Sänger :rolleyes:
      Meine zweite Frage:
      Sind alle Kontroller sowohl aufwärts, alsauch abwärts-kompatibel? Wir würden uns nämlich einmal "Warriors of Rock" mit Schlagzeug und Gitarre zulegen, einmal "World Tour" mit Gitarre und einmal die Metallica-Edition mit Gitarre (Welche genauso teuer ist, wie eine Gitarre alleine xD) Können wir also mit allen Kontollern alle Spiele spielen?

Danke schonmal im Vorraus :)

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:
    • Original von Gerudo300
      Kann ein Instrument beim Spielen 2x genutzt werden? Also könnten wir rein theoretisch mit Gitarre-Gitarre-Bass-Schlagzeug spielen oder ist nur eine Gitarre möglich?
      Es könnte auch einer ans Mikrophon, aber wir sind alle nicht gerade begnadete Sänger :rolleyes:

Das ist erst ab Guitar Hero 5 möglich, weiß nicht genau, ob es bei der Metallicaversion geht, bei World Tour geht es nicht, bei Warriors of Rock sollte es gehen.
      Und da die Versionen der Instrumente, die du dir zulegen willst eh recht neu sind, sollten die auch alle kompatibel miteinander sein, bei der neuen von Warriors of Rock kann ich nichts versprechen, sollte aber funktionieren. Alles von der Metallicaedition und von World Tour geht auf jeden Fall miteinander.
    • Original von Riku55
      Original von actros
      Is jetzt nen dummer Spruch ich weiß, aber kauf dir doch eine von den Konsolen :tongue: ;)

mit welchem Geld? :rolleyes:

Außerdem liegen meine Prioritäten momentan primär bei Band-Merchandise und sekundär beim 3DS, Guitar Hero muss also warten.

Hehe bei mir ist es ähnlich. Allmählich werden Videospiele zweitrangig. Hätte selbst nicht gedacht, dass es einmal so weit kommt xD
      Erstmal muss Geld für Wacken her, der 3DS wird auch noch recht lange warten müssen^^

[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]

Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly: