Folgendes:
Ich hab mir vor einer Weile das Opensource Programm Camstudio heruntergeladen...
Als ich damit eine Spielsequenz von meinem GTA: SA aufgezeichnet hatte, haben sich mir diverse Probleme offenbart;
Man siehe sich das Video an;
TT_TT
Es fallen zwei Dinge auf...
Da käme als ertses, dass das Bild verkleinert in der oberen linken Ecke gelandet ist und ich es da nich wegbekomme und zweitens, dass das Bild auch noch permanent flackert...
Ich habe keine Ahnung, wie das kommt
Zudem kann mein CamStudio keine Audiospuren aufzeichnen...
Als ich das versuchte gab das Programm mir eine Fehlermeldung, welche ungefähr besagt, dass kein Wavegerät installiert ist, das Dateien im aktuellen Format aufzeichnen kann und dass ich Besagtes in der Systemsteuerung installieren müsse...
Keinen blassen Schimmer, was es mir damit sagen will.
Na gut, deshalb frag ich ja jetzt auch euch
Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Hilfestellung.
Ich hab mir vor einer Weile das Opensource Programm Camstudio heruntergeladen...
Als ich damit eine Spielsequenz von meinem GTA: SA aufgezeichnet hatte, haben sich mir diverse Probleme offenbart;
Man siehe sich das Video an;
TT_TT
Es fallen zwei Dinge auf...
Da käme als ertses, dass das Bild verkleinert in der oberen linken Ecke gelandet ist und ich es da nich wegbekomme und zweitens, dass das Bild auch noch permanent flackert...
Ich habe keine Ahnung, wie das kommt
Zudem kann mein CamStudio keine Audiospuren aufzeichnen...
Als ich das versuchte gab das Programm mir eine Fehlermeldung, welche ungefähr besagt, dass kein Wavegerät installiert ist, das Dateien im aktuellen Format aufzeichnen kann und dass ich Besagtes in der Systemsteuerung installieren müsse...
Keinen blassen Schimmer, was es mir damit sagen will.
Na gut, deshalb frag ich ja jetzt auch euch
Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Hilfestellung.

Wieso Rennspiele spielen, wenn man in GTA sich das schnellste Auto klauen und dann die Autos der Kontrahenten in die Luft jagen kann?
Das macht doch viel mehr Spaß!