Call of duty 7 : black ops

• Original von One Piece
      Aber ist das normal, dass ich kein Schwein akustisch über Wii-Speak verstehe? :ugly:

Jop. War bei mir als ichs bei MH3 kurzzeitig benutzt habe auch nur sehr unverständlich. :D

An der Wii-Fassung finde ich irgendwie auch die Aufteilung der Prestige-Embleme etwas komisch. Bis auf die Wii-Fassung sind die Embleme auf allen anderen Plattformen gleich. xD

Normal:

[Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20101117092302/callofduty/images/thumb/3/3d/Black_ops_prestige_emblems.jpg/300px-Black_ops_prestige_emblems.jpg]

Wii:

[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101222030619/callofduty/images/thumb/5/5d/65325_cod7prestige.png/306px-65325_cod7prestige.png]

11.11.11
    • Black Ops ist schon 'nen guter Teil. Aber ich finde MW2 immernoch besser als Call of Duty: Black Ops. Die Kampagne hat sehr spaß gemacht auf PC, jetzt werd ich mich an Veteran nochmal auf meiner 360 versuchen. :D Vielleicht hat ja jemand lust, der eine 360 besitzt, ein bisschen mit mir zu zocken? :D
    • hatte mir von bLops mehr versprochen...

zumindestens aufn Pc.

Singleplayer ist Top ohne frage.

ABER:

sie kriegen es seit Release( 2 Monate) nicht geschafft das Blops performancetechnisch gut läuft. Bei vielen stürzt es ab, Laggt, FPS einbrüche.
      Server schmieren laufend ab usw.

Das selbe auch auf der Ps3 bei vielen im Multiplayer.

Das einzige System wo es fast reibungslos läuft ist die X-box.

schade eigentlich hoffe da wird noch dran gewerkelt..

ein enttäuschter Black Ops Spieler...
    • Original von Jin
      Black Ops ist schon 'nen guter Teil. Aber ich finde MW2 immernoch besser als Call of Duty: Black Ops. Die Kampagne hat sehr spaß gemacht auf PC, jetzt werd ich mich an Veteran nochmal auf meiner 360 versuchen. :D Vielleicht hat ja jemand lust, der eine 360 besitzt, ein bisschen mit mir zu zocken? :D

Hajoa. Wieso nicht?^^ Wenn du die deutsche Version und en Headset hast kannste auch mit 2 RL-Freunden und mir Zombie-Mode spielen.^^
      Kannst mich ja hinzufügen. Gamertag steht ja Signatur.

@ Songoku: Najoa. Perfekt läufts auch auf der Box nich. Es gibt Tage da fliegste aus jedem 3. oder 4. Spiel raus, weil entweder die Serververbindung oder die Verbindung zum Host getrennt wurde. Und diese ständige Host-Migration kommt auch ziemich häufig vor. Aber alles in allem isses recht gut spielbar.^^

11.11.11
    • Original von Finstergarde
      Original von Jin
      Black Ops ist schon 'nen guter Teil. Aber ich finde MW2 immernoch besser als Call of Duty: Black Ops. Die Kampagne hat sehr spaß gemacht auf PC, jetzt werd ich mich an Veteran nochmal auf meiner 360 versuchen. :D Vielleicht hat ja jemand lust, der eine 360 besitzt, ein bisschen mit mir zu zocken? :D

Hajoa. Wieso nicht?^^ Wenn du die deutsche Version und en Headset hast kannste auch mit 2 RL-Freunden und mir Zombie-Mode spielen.^^

Jupp, aber leider hab ich die US-Uncut Version. :P Da ist Zombie-Mod wohl nicht drin, aber so FFA oder HQ können wir ja spielen. :D

Ich schreib dir mal 'ne PN. :>
    • Bei der Jährlcih vergebenen Krone von metacritics,welches Spiel das beliebteste bei den Usern im voherrigen Jahr war, hatt Cod:blackOps die meisten Stimmen für ein einzelnen Spiel überhaupt erhalten. Jedoch ging der überwältigende Mehr-Anteil auf dass Konto "Worst Game 2010".
      source

from metacritics
      Despite placing fourth in total points in voting for the best game of the year, Call of Duty: Black Ops also grabbed the most votes for 2010’s worst videogame, defeating the second-place Harry Potter and the Deathly Hallows, Part 1 (a critically reviled release) by more than a 2-1 margin.

Ich als standhafter CoD verweigerer hab ja herzhaft gelacht.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Finstergarde
      Original von Jin

Bin dabei. Bitte adden: Dominik2905
    • finger weg von diesem spiel das ist der grösste pfusch den ich je gespielt hab X(
      ich musste 3 monate warten bis ich das spiel spielen konnte :argh:

deswegen ist CoD für mich auch gestorben

battlefield ist eh besser :D
      10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
      ich steh auf, schau in den Spiegel
      und merke, ich bin immernoch der King