Call of duty 7 : black ops

• In der at version fehlen nur die symbole weil auch die dort verboten sind ja auch auf der 360 gibt es viele betrüger gucke mal you tube die uk kannst du auch deutsch spielen auf jeden fall auf pc wir dann eben auf at version ge cut also ohne symbole sonst ist ja alles gleich es gibt einen zombie modus ob es spezial einheit weiß ich nicht aber koop also daher es kam für mw2 lange kein update mehr raus deshalb viele betrüger leider aber mit bo gibt es wieder dedi server daher kann man wieder kicken und bannen endlich
    • Tschuldigt, wenn ich den Thread aus dem Konzept werfe, aber xRESxSongoku, da du 21 Jahre alt bist, dürfte es wohl kein allzu großes Problem sein, wenigstens das ein oder andere Satzzeichen zu setzen.
      Es ist jedes Mal sehr mühsam, deine Beiträge zu lesen.

Bin auch schon wieder weg...
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Kefka
      Tschuldigt, wenn ich den Thread aus dem Konzept werfe, aber xRESxSongoku, da du 21 Jahre alt bist, dürfte es wohl kein allzu großes Problem sein, wenigstens das ein oder andere Satzzeichen zu setzen.
      Es ist jedes Mal sehr mühsam, deine Beiträge zu lesen.

Bin auch schon wieder weg...

*hust* joa das dachte ich mir auch schon... Danke, dass du es ausgesprochen hast Kefka \o
    • Original von Radikal
      Ist denn nun Black Ops auf der Ps3 Multilingual?
      Wenn ich mir eine anders sprachige Version kaufe, kann ich diese auch auf deutsch unzensiert spielen?

Nein, wenn du es auf deutsch zocken willst musst du es dir auch im deutschsprachigem Raum kaufen.

Diese Versionen sind bislang auf dem Markt:
      - ENG/FRA
      - ITA/SPA
      - DEU (Cut)*
      - DEU (Uncut)*

* = die deutschen Versionen haben keine zweite Sprache mit auf der Disc
    • Original von Ulyaoth
      Wieso eigentlich nicht? Mehrsprachige Spiele sind doch meistens Standard, dachte ich. Zumindest hatten fast alle Spiele, die ich bisher gekauft habe, mehrere Sprachfassungen drauf.

Dann hast du die vorherigen Call of Duty's noch nicht in den Händen, denn da war es genau so - CoD4, 5 (World at War), 6 (Modern Warfare 2) waren ebenfalls immer nur "Multi-2" und in der dt. Fassung dann eben nur einsprachig.

Die Regel ist bei den meisten PAL-Spielen zwar ne "Multi-5" Fassung (ENG/DEU/FRA/ITA/SPA) doch bei einigen Publishern ist das nicht so, vor allem wenn es um Spiele geht die viel Sprachausgabe haben (FIFA ist z.B. auch so ne Spieleserie die eigentlich immer nur mit 2 Sprachen auf der Disc erscheint), selbst auf PS3 mit Blu-Ray als Speichermedium ist das der Fall.

Ich nehme an, daß bei ner randvollen Disc (50GB+) die Zugriffsrate langsamer wäre und man nicht auf Kosten der Performance dann eben (meist) unnütze andere Sprachen mit draufpacken will.
    • Imported Black Ops Copies to be Banned in Germany

Imported copies of Call of Duty: Black Ops are selling extremely well in Germany, however, the imports are scheduled to receive a nationwide ban next week. According to a report by German website "Schnittberichte", the Federal Department of Media Harmful to Young Persons were issued to take "extreme action" on banning all international versions of Black Ops last week. Independent retailers in Germany have been enjoying high demand for the imported copies, with even Amazon Germany selling more copies of imported versions as opposed to the German version.

The reason for such a high demand in imported copies is due to the heavily-censored German version, which removes blood spatter effects, rag-doll physics and a section of the game where the player is being tortured, as well as Swastika imagery.

The German version will continue to remain on sale.

Quelle: maxconsole.net

ROFL!!! :D LOL
      Selbst Amazon verkauft mehr Importe als die "normale" (geschnittene) deutsche Version von CoD: Black Ops.
    • @ Recht: LMAO. Dann können sich 90% meiner Freundesliste das Spiel nochmal kaufen. Die haben alle die UK-Version. Da hatte ich ja mal Glück, dass ich ausnahmsweise nicht importiert hab. Die haben die ganze Zeit gemotzt, dass ich als einziger die deusche hatte und wir so nich zusammen den Zombie-Mode spielen konnten. Wenn die Import-Version gesperrt wird, lache ich die aus. xD

11.11.11
    • @Finstergarde
      Ich denke es bleibt dabei dass sie DICH auslachen ;) denn es ändert sich ja nichts.

Mit "banned" (gebannt) sind die Angebote bei dt. Händlern gemeint. Macht also überhaupt keinen Unterschied, bestellst halt gleich bei amazon.co.uk statt bei amazon.de (Amazon hier nur als Beispiel mal genannt) oder kaufst es bei irgend nem anderen Händler in England, Frankreich, Holland, Luxemburg, Belgien, Schweiz, Liechtenstein oder Österreich.
    • Original von Recht
      @Finstergarde
      Ich denke es bleibt dabei dass sie DICH auslachen ;) denn es ändert sich ja nichts.

Mit "banned" (gebannt) sind die Angebote bei dt. Händlern gemeint. Macht also überhaupt keinen Unterschied, bestellst halt gleich bei amazon.co.uk statt bei amazon.de (Amazon hier nur als Beispiel mal genannt) oder kaufst es bei irgend nem anderen Händler in England, Frankreich, Holland, Luxemburg, Belgien, Schweiz, Liechtenstein oder Österreich.

Achso. Ja. Ich habs missverstanden.^^' Im Nachhinein erscheint mir meine überlegung aber auch etwas unlogisch. xD

11.11.11
    • Original von Finstergarde
      Original von Recht
      @Finstergarde

Achso. Ja. Ich habs missverstanden.^^' Im Nachhinein erscheint mir meine überlegung aber auch etwas unlogisch. xD

Auch erst gedacht, das "banned" bezieht sich auf's online gaming? So hab ich es beim ersten Lesen zumindest verstanden, aber das wär wohl wirklich etwas zu hart.
    • Was noch hinzukommt ist , dass es sich auf dem pc dann nicht mehr aktivieren lässt. Inzwischen ist ja die at version auch indiziert. Also bringt es nichts,sich das game für den pc im ausland zu holen,außer man hat es schon. Konsolen sind davon nicht betroffen. Ps. Extra für euch satzzeichen trotz handy on
    • So ich hab das Spiel jetzt auf der Ps3 durch.
      Muss, sagen es ist schon gut geworden und einige Wow Effekte hat Black Ops auch zu bieten.
      Hab mir die Ita Version geholt.
      Den Gewaltgrad würde ich es nicht höher als in God of War einschätzen(welches auf Deutsch unzensiert rauskam)

Ich fand die Idee auch nett eine Geschichte einzubauen, über den Soldaten welchen man spielt.

Ich bin jetzt dabei es nochmal auf Veteran durch zuspielen.
      Dabei sind mir leider ein paar störenden Sachen aufgefallen.
      1. Meine Mitstreiter sind teils ziemlich inkompetent. Schießen oft erst darauf wenn der Feind 1Meter davor steht und brauchen dafür auch noch das komplette Magazin.
      Oder da findet man einen Weg den Gegner in den Rücken zu fallen und wird dann abgeknallt, weil meine Lieben Freunde einfach gerade ein ihren Gegnern vorbei rannten ohne sie anzugreifen.

2. Die Zielerfassung ist einfach nicht so gut.
      Bei manchen Gegnern will sie ums verrecken nicht greifen oder sie greift an den Gegner denn man nicht im Ziel hatte.

3. Bei manchen Missionen ist da Waffenwechseln verbugt. Hatte schon einige male ein Luft Gewehr in der Hand.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Radikal
      [...]
      2. Die Zielerfassung ist einfach nicht so gut.
      Bei manchen Gegnern will sie ums verrecken nicht greifen oder sie greift an den Gegner denn man nicht im Ziel hatte. [...]
      Konsolen Version?
      Fänd es ja leicht lame wenn ein SHOOTER tatzächlich eine AZA eingebaut hätte...

@ Recht:
      Ich find das ja schon armseelig...
      Verdammt armseelig, um genau zu sein.
      Man könnte ja fast daraus lernen und die dinger gleich aufhören zu schnieden, so das die produktion auch mal n bisschen günstiger würde - oh warte, wir sind ja in deutschland - geht also nicht. schade.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"