In 3 tagen ist es soweit der 7. Teil von cod kommt in den handel. Nach dem reinfall des vorgänger ist der neue teil heiß erwartet viele neuerungen warten auf uns ua die wager matches was haltet ihr vom neuen cod? Welche version holt ihr euch? Die usk die at oder die uk version ? Auch wenn uk nur mit umwegen hier zu spielen sein wird ich bin sehr gespannt auf eure meinungen und fragen ps sorry für bissl komische schreibweise bin mit dem handy online ist
Call of duty 7 : black ops
-
-
Kein Fan von CoD, war nie einer und werde nie einer sein. Nicht weil ich was gegen Shooter hätte, aber ich mag diese Szenarien einfach nicht. Die sind im besten Fall uninteressant und dümmlich und im schlechtesten Fall geschmacklos. Zumindest seit Modern Warfare, die älteren hab ich kaum mitverfolgt.
Wobei ich sagen muss, der Zombiemodus is super. Den würd ich gern mal spielen. -
Mit Vorgänger meinst du World at War, oder?
Modern Warfare 2 hat ja doch ziemlich eingeschlagen.
Ich werds mir nicht holen, weil ich nicht 60€+ dafür ausgebe, 5 Stunden gut unterhalten zu werden und dann im Multiplayer nur aufn Sack zu kriegen.
Bei Call of Duty ist das meiner Meinung viel heftiger als zum Beispiel bei Battlefield oder Counter-Strike, die ich beide sehr gerne spiele.
Bei CoD gibt es einfach die krassesten, jetzt kann ich auch mal sagen "Nerds", die wie ein Gott über die Map hüpfen, sich dabei tausend Mal um sich selbst drehen und dir aus jedem erdenklichen Winkel nen perfekten Headshot verpassen.
Das frustriert als Anfänger total. Bei Battlefield ist es da wesentlich einsteigerfreundlicher, da man zum einen größere Maps hat, und das Gameplay im Allgemeinen viel langsamer ist, was mir viel mehr gefällt.
Um Counter-Strike nochmal kurz anzuschneiden: Bei Counterstrike ermöglicht es die Source-Engine, dass man jeden Feind, und sei er noch so weit entfernt, sofort sieht. Man sticht dort in den meisten Maps einfach aus der Umgebung heraus, anders als bei CoD oder Battlefield, wo man jemanden, wenn er zehn Meter entfernt im Busch hockt oft schon nicht mehr sehen kann.
Die Essenz von meine Gelaber: Ich steh nicht so auf das Gameplay von Call of Duty und werd mir deshalb auch Black Ops nicht kaufen. Und die Leute bei Activision müssen grundlegend etwas an ihrer Preispolitik ändern.
Ich meine, 70€ für ein PS3-Spiel??
Nein, danke.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Ich sehs ähnlich wie Kefka. Man bezahlt 70 Euro, hat dann eine Spielzeit von 5 Stunden und dann lebt das Spiel nur noch von Multiplayer wo man von irgendwelchen Freaks durchgehend geplättet wird - Nein Danke.
Habe letztes Jahr zu Heiligabend MW2 bekommen und hatte es Heiligabend dann auch schon durch. Sowas ist echt zu wenig Storyspielzeit imo.
Generell mag ich keine puren Egoshooter. Sowas wie Bioshock oder so geht aber CoD ist nicht wirklich mein Fall. :/ -
Ja der preis ist nicht wenig gut mw2 hat eingeschlagen aber es ist trotzdem schlecht keine dedi server nur diese lobby keine kick oder dann möglichkeit außer durch gewisse tricks schon ewigkeiten keine updates wegen pleite vom hersteller haufen cheater und und und insgesamt ist mw2 trotz guter verkaufszählen schlecht und cod ist eben taktik im gegensatz zu cs war selbst jahre lang guter cs spieler bin dann aber in cod lager gegangen weil cs nach dem engine patch naja net mehr cs ist finde ich deswegen warten alle auf bo da kann man nicht einfach wahllos rumrennen bissl eingewöhnen und dann trifft man auch und zu bf brauch ich nix zu sagen das ist langweilig
Aber mit story ok die ist kurz gewesen mal sehen was bo nacht aber bf und cs leben auch nur vom multiplayer und da gibt es auch kranke leute man muss eben seine spiel weise ändern -
Mich hat (und wird) CoD nie interessieren. Besonders nach dem Flughafen-Kapitel in MW2 wo man die Passanten nicht abschießen durfte und deine Teamkameraden haben genau das gemacht
Und seit dem Release von MW2 ist 1 Jahr vergangen! Hallo, ich mein in einem Jahr kann man doch wohl kaum eine vernünftige Singleplayer Kampagne machen. Deswegen machen sie wieder den Multiplayer rein und verändern wahrscheinlich garnichts (wenig).
Außerdem mag ich Ego-Shooter, außer vielleicht Metroid Prime 1-3, nich wirklich -
Original von Axel
Und seit dem Release von MW2 ist 1 Jahr vergangen! Hallo, ich mein in einem Jahr kann man doch wohl kaum eine vernünftige Singleplayer Kampagne machen. Deswegen machen sie wieder den Multiplayer rein und verändern wahrscheinlich garnichts (wenig).
Wrong.
Dieser Teil wird nicht entwickelt von Infinity Ward sondern von Treyarch, deren letztes CoD war World At War, welches 2008 erschienen ist.
@Topic: Ja, ausleihen, einmal durchzocken, zurückgeben. So wie bei den beiden Modern Warfare Teilen.
Das einzig brauchbare daran ist ja sowieso die gut inszenierte Kampagne, wo es aber wirklich wenige Stellen geben dürfte, die man oft genug spielen möchte dass sich ein Kauf lohnen würde.
Edit: "Gore will be censored as well in Germany in addition to the removal of "Sympathy for the Devil" and symbols considered "anti-constitutional" in the country." (wikipedia)
...Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Original von Infinite
Original von Axel
Wrong.
Dieser Teil wird nicht entwickelt von Infinity Ward sondern von Treyarch, deren letztes CoD war World At War, welches 2008 erschienen ist.
@Topic: Ja, ausleihen, einmal durchzocken, zurückgeben. So wie bei den beiden Modern Warfare Teilen.
Das einzig brauchbare daran ist ja sowieso die gut inszenierte Kampagne, wo es aber wirklich wenige Stellen geben dürfte, die man oft genug spielen möchte dass sich ein Kauf lohnen würde.
Edit: "Gore will be censored as well in Germany in addition to the removal of "Sympathy for the Devil" and symbols considered "anti-constitutional" in the country." (wikipedia)
... -
Ich hab das Spiel Anfang der Woche auf englisch gekauft und habs seit gestern Abend durch. Es ist an einigen Stellen um Einiges schwerer als noch die letzten 2-3 Vorgänger doch das Spiel ist super, lasst euch da nix reinreden!
Call of Duty eine gut durchstylte Ego-Shooter Reihe die - wie leider so wenige Spiele heutzutage (auf den HD-Konsolen) - nen 4-Spieler Splitscreen Modus hat und man nicht auf auf das drecks Online-Zocken mit meist wildfremden Leuten angewiesen ist.
Schnickschnack und Kinderkram wie ein "Nazi-Zombie Mode" hat mich schon bei CoD: World at War nicht interessiert und ich habe nach 2 Minuten auch damit aufgehört und das dann auch nie wieder gezockt.
Für mich heißt Call of Duty:
- Am Anfang 1x Solo durchzocken
- ab dann immer wenn Besuch da ist zu zweit, dritt oder viert im Split-Screen Modus gegeneinander zocken (so z.B. dann heute Abend wieder)
Das Einzige das mich an CoD seit jeh her stört ist das Kriegs- und Militär-Szenario, das mag ich nämlich generell nicht. -
Ich weiss gar nicht warum alle MW2 so vergöttern. Der SP war gut, auch wenn dass Ende sehr unbefriedigend ist. Da hat mir MW1 weitaus besser gefallen. Dann noch die ganze Abzocke die sie mit MW2 abgezogen haben, aber btt.
Black Ops ist interessant und ich werde es auf jeden Fall mal anspielen. Aber wenn ich schon lese dass Black Ops wohl dass umfangreichste DLC-Paket allerzeit kriegen soll, krieg ichs k*****Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
Original von Recht
Ich hab das Spiel Anfang der Woche auf englisch gekauft und habs seit gestern Abend durch. Es ist an einigen Stellen um Einiges schwerer als noch die letzten 2-3 Vorgänger doch das Spiel ist super, lasst euch da nix reinreden!
Call of Duty eine gut durchstylte Ego-Shooter Reihe die - wie leider so wenige Spiele heutzutage (auf den HD-Konsolen) - nen 4-Spieler Splitscreen Modus hat und man nicht auf auf das drecks Online-Zocken mit meist wildfremden Leuten angewiesen ist.
Schnickschnack und Kinderkram wie ein "Nazi-Zombie Mode" hat mich schon bei CoD: World at War nicht interessiert und ich habe nach 2 Minuten auch damit aufgehört und das dann auch nie wieder gezockt.
Für mich heißt Call of Duty:
- Am Anfang 1x Solo durchzocken
- ab dann immer wenn Besuch da ist zu zweit, dritt oder viert im Split-Screen Modus gegeneinander zocken (so z.B. dann heute Abend wieder)
Das Einzige das mich an CoD seit jeh her stört ist das Kriegs- und Militär-Szenario, das mag ich nämlich generell nicht. -
Original von xRESxSongokujaja die konsolen die einzigen die es cracken können und schon spielen ts ts naja an dienstag ist es soweit für die normalen käufer ok außer die post war extrem schnell bei dir in laden werden sie es dir ja kaum geben können
Den geistigen Dünnschiss kannst du dir sparen. Bei unseren westlichen Nachbarn war am Dienstag Auslieferung und da habe ich es auch geholt - und zwar die PS3 Version!
Auf die im Netz erhältliche Iso für Xbox 360 bin ich nicht angewiesen.
Dass du bei dir im Ort oder auf amazon.de es noch nicht bekommst ist ne ganz andere Geschichte.
Schau dich in Frankreich oder Holland um, da kriegst du das Spiel in einigen Orten schon seit dieser Woche. -
Wollte dir nichts unterstellen brauchst mich also nicht so anzufahren kann nicht wissen wo du es her hast
-
Ok, ist entschuldigt, aber es nervt eben wenn Leute denken die Spiele sind erst erhältlich wenn die USK ihren Segen gab und das deutsche Booklet gedruckt ist.
In Straßburg z.B. (wo ich oft kaufe da ein Freund von mir dort nen Laden hat) gibt es 3 Läden die definitv seit Di/Mi das Spiel hatten (nur die Standard-Versionen, nicht die mit den ferngesteuerten Autos), jedoch nur auf Anfrage von Stammkunden schon herausgaben. -
Is ok bloß wenn man die uk version bestellt hat wundert man sich schon warum manche es schon haben kannst dich glücklich schätzen hoffe es gefällt dir und das es sich gelohnt hat
-
Also lohnen tut es sich schon weil - wie ich oben geschrieben habe - kannst du CoD halt immer auch offline im Multiplayer Modus zocken.
Ein Spiel ist heutzutage nicht automatisch schlecht weil es im Einzelspielermodus "nur" 5-10 Stunden Spielzeit bietet (Hallo?! vergleicht das doch mal mit Spielen von früher, die gingen oft nur 1-3 Stunden)
Und im Vergleich zum neulich erschienenen Medal of Honor ist das Spiel geradezu super.
Mich hat lediglich eines geärgert, nämlich daß Dienstag noch keine PAL-Version vom neuen Goldeneye (Wii) da war, denn auf das Spiel bin ich noch heißer und hätte es ebenfalls gerne schon gehabt. Na ja, egal, nachher bringt ein Kumpel seins mit und wir werden heute Abend wohl kräftig am Ballern sein. -
Naja. Zu dem Thema kurze Story stimmt schon. Allerdings nicht, wenn mans auf Veteran spielt. Da kackt man drölf mal ab, weil die Gegner, die es zu hauf gibt, einen mit höchstens 3 Schuss töten. xD Da dauert das ganze dann eben etwas länger. Auch wenns inhaltlich meistens eh einfach nur stupides Lauf-zum-nächsten-Punkt-und-töte-alles-auf-deinem-Weg-Geballer ist. Call of Duty lebt einfach vom Multiplayer. Ein Kaufgrund, der mich von meinem anfänglichen Standpunkt mir Black Ops nicht zu kaufen bewegt hat, sind die neuen Modis wie Gungame (CSler werdens warscheinlich kennen ;D), die ziemlich vielversprechend aussehen. Völlig überzeugt bin ich allerdings noch nicht, da ich mir letzten Monat erst MW2 gekauft hab, wo ich die Story noch nicht durch und im Multiplayer noch kaum Waffen freigeschaltet hab.
@Recht: Joa. Goldeneye interessiert mich auch stark. Das Original am N64 war zu genial.
† 11.11.11 -
Lass mw 2 beiseite und warte die 3 tage auf bo es laufen soviele betrüger rum inzwischen und der mp soll weitaus besser werden lohnt sich mehr bo dann zu spielen glaub mir gar
-
Original von xRESxSongoku
Lass mw 2 beiseite und warte die 3 tage auf bo es laufen soviele betrüger rum inzwischen und der mp soll weitaus besser werden lohnt sich mehr bo dann zu spielen glaub mir gar
Inwiefern Betrüger?^^ Auch auf der 360-Version?
ROFL. Wenn es wirklich so viele Betrüger gibt bin ich ja vielleicht doch nicht so schlecht wie ich dachte. In der Regel bin ich meistens im hinteren Teil der Bestenliste, weil igendwelche 24/7 Zocker mich töten bevor ich sie auch nur sehe.
† 11.11.11 -
Also ich werde es mir holen und dann entscheiden wie gut oder schlecht ist.
Mag sein das das Spiel etwas kurz ist aber ich hab lieber ein kurzes Spiel mit geballter Aktion als ein lahmes langes Spiel.
Und wenn das Spiel so wie bei Modern Warfare 2 noch ein Spezialeinheiten Modus hat, dann kommen locker 10-20 Spielstunden darauf.
Also ich hab jetzt noch einige Fragen,
1. Bei der At Version sind nur die Symbole zensiert? Nazi Symbole? Warum?
2. Ist Black ops Multilingual? Also könnte ich die ITA oder UK Version auch auf deutsch Spielen? Bei den Vorgängern was dies nicht der Fall deswegen die Frage.
3. Gibt es einen Spezialeinheiten Modus wie in MW2
Ich werde mir die De Version sicher nicht kaufen.
Bei God of War ging es ja auch ohne Zensur.[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, GedaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0