wo finde ich Salia?

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo finde ich Salia?

    Huhu,

    ich habe noch mal eine Frage ;) Und zwar bin ich nun in Kakariko angekommen, hab diese ganzen Hühner eingefangen, war auf dem Friedhof und auch unten im Grab und hab das neue Lied gelernt.

    Aber Navi sagt mir ständig dass ich Salia aufsuchen sollee..bzw sagt sie was von"Was würde Salia wohl sagen...".ich bin dann zurück zum Kokiri-Wald und habe Salia gesucht, obwohl ich doch eigentlich mit was anderem weitermachen müsste...(den Brief von Zelda vorzweigen um weiterzukommenm)

    Aber ich habe sie nicht gefunden.Habe auch in den verlorenen Wäldern geschaut,aber da komme ich überhaupt nicht klar :( Ich bin verschiedene Wege gegangen(habe auch eien Art Übersichtskarte), aber finde da nicht durch..kann mir jemand sagen wo Salia ist??

    Wäre euch sehr dankbar :)
  • Sie ist in den verlorenen Wäldern. Spitze deine Ohren und lausche, aus welcher Richtung Salias Lied (also die Hintergrundmusik in den verlorenen Wäldern) am lautesten ertönt - das ist der richtige Weg zu ihr. Ansonsten zitiere ich aus der Lösung von Zfans.de:

    rechts - links - rechts - links - geradeaus - links - rechts


    Viel Erfolg bei der Suche und gib Bescheid, ob es geklappt hat :).
  • Das mit der unterschiedlich lauten Musik tritt aber auch erst in Kraft, wenn man in den Wäldern schon auf die Eule getroffen ist, wenn mich nicht alles täuscht, also nachdem man den Brief beim Zugang zum Todesberg vorgezeigt hat. Beziehungsweise: Geht man vom Kokiriwald aus rechts-links, müsste da eigentlich schon das Treffen mit der Eule stattfinden, die dir dann auch den Tipp mit der Melodie gibt.

    Ansonsten einfach Vas-y's Zitat folgen, war auch nur eine Bemerkung am Rande. ^^

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Nadine
    Danke Leute,bin heute gar nicht zum Spielen gekommen,werde das morgen nachholen ;) Also ist es richtig erst Salia zu suchen und DANN zum Todesberg aufzubrechen?


    Ja ganz genau, du brauchst nämlich von Saila etwas, um beim Todesberg überhaupt vorran zu kommen ;)