ah stimmt
naja es war so ne doodle-zeichnung (doodle=gekritzel)
und ausm kopf konnt ich valoo nich 100% exakt zeichnen

und ausm kopf konnt ich valoo nich 100% exakt zeichnen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()
Original von CAMIR
Und warum brauchst du dafür einen Dreifachpost anstatt alles in einen zu packen? Zumal wir die tolle "Push" Funktion haben.
Ich verstehe, dass man in der KW ab und an Doppel- und Mehrfachposts braucht, wenn seit Ewigkeiten niemand antwortet und man was Neues hat. Aber nicht an einem Tag.
Original von RandyTheZeldaFan
jo sorry wird nicht wieder vorkommen...dachte es wäre in KW erlaubt...die meisten user schauen rein und gehen dann wieder da dachte ich wenn ich keine neuen antworten schreibe, schaut dann niemand rein, wenn ich nen beitrag editiere wird es auch nicht gezeigt bzw gemeldet dass diese antwort bearbeitet wurde...deshalb hab ich mehrfach post hier gemacht, nicht um die mods zu ärgern sondern um den thread hervorzuheben...
Original von RandyTheZeldaFan
jo sorry wird nicht wieder vorkommen...dachte es wäre in KW erlaubt...die meisten user schauen rein und gehen dann wieder da dachte ich wenn ich keine neuen antworten schreibe, schaut dann niemand rein, wenn ich nen beitrag editiere wird es auch nicht gezeigt bzw gemeldet dass diese antwort bearbeitet wurde...deshalb hab ich mehrfach post hier gemacht, nicht um die mods zu ärgern sondern um den thread hervorzuheben...