Original von RandyTheZeldaFan
vielen dank für deine antworten, ich finds halt schade dass fast niemand earthbound kennt, (ich kenns durch die ssb-reihen, zocks zurzeit auf psp :D)
und zwar möchte ich noch was machn...und zwar zelda in mother 3 grafik....bloß was für ein chara set von mother 3 entspricht am besten von zelda (zelda, die grafik von minish cap)
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Samus finde ich sehr hübsch! Habe ich nichts dran auszusetzen.
Außerdem finde ich diesen Wirbelsturm vom letzteren äußers gut gelungen: Schlicht, aber wirkungsvoll. da hast du es richtig gemacht, dass du kaum bis wenig Outlines benutzt hast.
Ansonsten möchte ich dir nur eines am Herzen legen, was andere vor mir auch schon gemacht haben: Setze Lichtreflexe/Glanzpunkte/whatever ein! Dadurch wirkt alles noch viel belebter, der Unterschied ist gigantisch. Es ist eigentlich einfacher, als man denkt. Man muss nur wissen, von welcher Seite deine Pixels "beschienen" werden, also wo der Lichtkegel ist. Ist er oben links in der Ecke, sind auch logischer Weise oben links bei dir die Lichtpunkte zu setzen. Am besten ist es, für den Anfang ein extremes Weiß zu nehmen, weil es am besten hervorsticht und am einfachsten zu handhaben ist. Dementsprechend ist dann auch unten rechts bei deinen Pixels der Schatten, und Schatten setzen sollte ja für dich kein Problem mehr darstellen. Schwieriger wird es halt, wenn kein normales Licht gegeben ist, z.B. bei Mondlicht. Aber ich denke, das steht hier nicht zur Debatte, schließlich malst du keine "richtigen" Bilder, spritest lediglich. Da ist dieses "Können" nicht so wichtig. Solltest du dies trotzdem ausversuchen wollen, frag besser nicht mich

