Soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Schließung des WMIGs?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein wenig, ja.
Und ich schließe mich der Behauptung an: selbst mit WMIG wären die Threads entstanden. Der Vorwand, unter dem man ihn dicht gemacht hat, ist absolut hinfällig...Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Ich muss sagen, dass mir die Abwesenheit des WMIGs bisher positiv aufgefallen ist. Nicht wesentlich, aber immerhin wird jetzt im VLuN deutlich seltener ein neuer Post angezeigt, wenn es für mich eigentlich keine Relevanz hat.
-
Möchte mal jemand herausfinden, wieviele Beiträge pro Tag seit der Schließung verfasst wurden, und wieviele, sagen wir, ein Monat vor der Schließung?
Ein positiver Effekt der Schließung ist das reduzierte Getrolle, fällt mir gerade ein. -
Stimmt. Dänemark wird z.B. nicht mehr so häufig thematisiert. Wo auch?!
-
Original von Maybe
ein bisschen schon, ja.
Ich auch.
Obwohl's ganz gut ist, so behalt' ich mehr Scheiss fuer mich oder spam andere Plattformen damit zu xD; -
Original von Vas-y
das reduzierte Getrolle
"Reduziert"? Eher "jetzt in relevant Threads verlegte", will ich meinen, wie man wunderbar über mir sehen kann. :D⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von socos
Stimmt. Dänemark wird z.B. nicht mehr so häufig thematisiert. Wo auch?!
I see what you did thar.
Aber mal eine Frage... geht es den Hardcore-WMIGschreibern darum, andere Beiträge zu lesen, oder einfach nur zu bloggen? -
Original von Vas-y
Aber mal eine Frage... geht es den Hardcore-WMIGschreibern darum, andere Beiträge zu lesen, oder einfach nur zu bloggen?
Ich werd nicht müde, es zu sagen, also noch mal: Ja, ich lese auch die Beiträge anderer User gern. Vor allem natürlich derer, die ich kenne. Ich les ja auch deren Blogs, warum sollte ich da deren WMIG-Beiträge nicht lesen?
Was Leute, die ich nicht kenne/die mich nicht interessieren, schreiben, ist mir dabei relativ egal. Scrollt man drüber. Daher versteh ich auch nicht, wie man sich über uns Vielposter aufregen kann. Lest's halt nicht... xD; Ist doch kein OT-Topic, wo man quasi alle Beiträge lesen muss/sollte, um zu wissen, was schon gesagt wurde...⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von Vas-y
Aber mal eine Frage... geht es den Hardcore-WMIGschreibern darum, andere Beiträge zu lesen, oder einfach nur zu bloggen?
Sowohl als auch. Hab' den WMIG immer sehr genau gelesen (bis auf Dinge/Leute, die mich wirklich 0 interessieren) und hatte viel Freude dabei |D Ebenso gern hab ich aber auch geschrieben. Fuer Momente mit riesigem Mitteilungsdrang bzw. eher der unbaendigen Lust ein paar Zeilen ueber IRGENDWAS zu schreiben, war mir der WMIG immer ein guter Freund xD ; _; -
Manchmal denke ich mir: "Wow, ich hab was erlebt was ich im WMIG berichten könnte ohne das es langweilig wär"
-
*kurz übers Uninetz reinschneit*
Original von HeyDay
Manchmal denke ich mir: "Wow, ich hab was erlebt was ich im WMIG berichten könnte ohne das es langweilig wär"
This.
Aber ich vermisse ihn nicht wirklich. Eher verlagere ich solche Dinge dann in mein RL, was durchaus positiv ist. -
Mir fällt auf, dass die Anzeige "neue Beiträge" des Vlun sehr viel öfter bedeutet, dass man mal reinsehen sollte
-
nachdem die probezeit ja quasi vorbei ist: wie saehe es denn mit der potentiellen rueckkehr des wmig aus?
ich persoenlich haette ihn tatsaechlich gerne wieder zurueck.»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Original von Maybe
nachdem die probezeit ja quasi vorbei ist: wie saehe es denn mit der potentiellen rueckkehr des wmig aus?
ich persoenlich haette ihn tatsaechlich gerne wieder zurueck.
Same here. Wollte letzte Nacht diesbezueglich auch schon nachfragen.
Ich finde, man koennte ihn ruhig wieder aufmachen, er fehlt mir sehr D: -
Prinzipiell spricht da vielleicht nicht mal was gegen. oov
Es müsste wohl darauf geachtet werden, dass sich nicht nur bestimmte User untereinander unterhalten oder dass das Gemeckere sich in Grenzen hält. Ich finde, das sieht man schön an den Nachteulen, da klappt es ja auch.
Ich brauche ihn nicht unbedingt, nur manchmal entsteht so das Gefühl "hey, das ist witzig, das kannst du ja ins WMIG… oh" -- ihr wisst, was ich meine. :>
Vielleicht ändert man sein Prinzip? Es muss ja nicht unbedingt nur um das "Was macht ihr?" gehen; wenn man den Thread ein wenig auflockert, kann es sicher funktionieren. Das war imo auch das Problem im alten WMIG -- es wurde sich über Offtopic-Beiträge aufgeregt. Aber wie kann denn bitte was im WMIG off topic sein? xD; -
Mir geht es auf die Nerven, dass ständig andere Threads als Wmig missbraucht werden, also auch wenn ich anfangs für die Schließung war: Macht ihn wieder auf.
-
/me pro-wmig.
Die Userschaft hats ja recht clever gemacht mit dem Nachteulenthread. Unterm Strich ist es nichts anderes als ein Nacht-Wmig. Und da beschwert sich auch keiner drüber.
Also bitte, macht ihn wieder auf.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Lasst ihn zu, laeuft doch gut gerade.
-
Ich seh aber grade selbst nicht mehr, wieso der WMIG dabei stören sollte, wir haben doch einige neue User bekommen in der Zeit, die auch recht aktiv sind.
Wenn man wie gesagt darauf achtet, dass nicht wieder so ein Dreck bei rauskommt wie beim letzten WMIG, sehe ich kein Problem. Ist doch nicht so schwer, sich am Riemen zu reißen, denke ich. :B
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0