Also wie mein Thema schon verrät, hat mein NDSi ein Problem und zwar funktioniert die Außenkamera nicht mehr und immer wenn ich sie einstellen will schaltet das System sich ab und ich soll im Handbuch nachschauen.
Dazu steht aber nichts drin und im Internet finde ich auch nicht allzuviel zu diesem Thema.
Da bleibt wohl nur noch eins, wenn ich ihn reparieren will ihn zum Nintendo Support zu schicken, deshalb meine Frage:
Hat jemand von euch mit dem Support Erfahrung, speziell der Reparatur und kann mir davon berichten?
Die Reperaturkosten für einen DSi betragen laut Nintendo - Support nach Ablauf der 12 - Monate Garantie 59,00 Euro.
Ich bedank mich schonmal für die Hilfe.
Dazu steht aber nichts drin und im Internet finde ich auch nicht allzuviel zu diesem Thema.
Da bleibt wohl nur noch eins, wenn ich ihn reparieren will ihn zum Nintendo Support zu schicken, deshalb meine Frage:
Hat jemand von euch mit dem Support Erfahrung, speziell der Reparatur und kann mir davon berichten?
Die Reperaturkosten für einen DSi betragen laut Nintendo - Support nach Ablauf der 12 - Monate Garantie 59,00 Euro.
Ich bedank mich schonmal für die Hilfe.
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Der Verstand schärfer als jede Klinge
Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
Der Verstand schärfer als jede Klinge
Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"