Dissidia: 5 Accessoires erschaffen?

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dissidia: 5 Accessoires erschaffen?

      Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich doch mal in nem Forum rumfragen muss, da ich im Internet absolut nichts dazu finde.

      Es geht um die Mission 84, wo man 5 Accessoires in einem Kampf erschaffen muss. Laut Anzeige hab ich aber nur 4 bisher geschafft. Und egal was ich mit einem Level 100 Chara auch versuch, ich krieg nie mehr als 4 verschiedene Accessoires (die Erschaffungen, die man vom Gegner "klauen" kann, zählen ja leider nicht).
      Hat irgendwer einen Tipp oder einen Trick für mich dafür? Oder einen Rat, wie ich bei einem Chara die Erschaffungen prozentual weiter nach oben schrauben kann? (falls das überhaupt möglich ist)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich zitiere mal aus dem Lösungsbuch, hoffe es hilft dir weiter:
      "Es gibt ungefähr 100 Tausch-Accessoires, die man nur durch Erschaffung erhalten kann. Bei jedem Charakter gibt es 3 oder 4 Gegenstände, die Sie zufällig erhalten können, wenn Sie Demoralisierung, LP-Angriffe oder EX-Ausbrüche erreichen. In jeder Arena gibt es auch einen exklusiven Gegenstand, den man erhalten kann, wenn man bestimmte Teile der Arena zerstört."
      Auszug aus dem Buch "Dissidia Final Fantasy" von Bradygames
      Kuuupooooo!!!
    • Setz dir den Bonustag auf´s heutige datum, lege so viele accessoire-drop-steigerungsmittel wie nur möglich an und anschließen einen guten multiplikator aufbauen.
      Dann würde ich Exdeath empfehlen mit welchen du die jetzt enstanden schwächen durch gutes konterspielen raushauen kannst und den gegner in sekundenbruchteilen demoralisierst.
      Regelmäßig Ex-angriffe rauskloppen aber vorer selber erst einmal vom gegner vermöbeln lassen um den eigenen mut zu senken.
      Als stage bietet sich entweder Artemisias schloss an bei welcher du den kontrahenten durch die dielen und an die zerbrechlichen wände pfefferst, oder auch Kujas stage +.
      Abgesehen vom Umsetzen des Bonustages habe ich es in etwa so gemacht.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."