Was passiert, wenn der Mond runterfällt?

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was passiert, wenn der Mond runterfällt?

    Hay :)
    hab die sufu benutzt, aber irgendwie interessiert es nur mich: was passiert denn, wenn man die zeit umgehen lässt? ich find keine videos auf youtube oder auch in google bringt mir die sufu gar nichts.. ich bin zu feige, es selbst zu machen, es gibt also sicher jemanden, der das weiß!
    wär total toll, es endlich zu wissen :D
    danke
    mfg
    ~navi~
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

    Navi
    Termina
    4252-7350-4091

    Könnt mir ja ne PN schreiben!
  • Nun ja, der Mond fällt auf Unruh-Stadt, alles steht in Flammen, Link wird von dem Feuer erfasst und verbrennt. Kurz: Termina ist dahin, wie von Majoras Maske gewollt.
    Davon gibt's auf YT aber auch durchaus einige Videos. ;)

    Edit: z.B. hier und hier. ^^/

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Die Links funktioneiren 1A, zumindest bei anderen Leuten, die ich's prüfen ließ. ;)

    URLs sind:
    youtube.com/watch?v=73hH8fx4hEg
    youtube.com/watch?v=oUneuGp9I5c

    Oder einfach mal suchen nach Majora's Mask Bad Ending, Majora's Mask Moon Apocalypse, Moon Crushing usw.
    Da findet sich dann auch in den related videos 'ne ganze Menge. :)

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • heeeul xD
    hm, entweder ich habs mal gesehen od davon geträumt.. nja xD
    jetzt weiß ich warums nicht ging, weil ich immer nur "forum verlassenblah" angeklickt hab, anstatt akzeptieren.. tja die ungeduld.. toll auf die suchbegriffe hät ich selber kommen können, eig bin ich gut beim suchen im internet aber schande über mich :( s nächste mal mehr englisch denken
    danke u schnief ^^
    ~navi~
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

    Navi
    Termina
    4252-7350-4091

    Könnt mir ja ne PN schreiben!
  • Original von Grey_Wolf
    You've met with a terrible fate, haven't you?

    Jetz weiß ich auch, wo das her is oO


    Als englisch-dem-deutschen-bevorzugender Spieler kann ich dir sagen, das sind die ersten Worte des Maskenhändlers. Nach Absturz des Mondes steigt man dort wieder ins Spiel ein.
    Hier fehlt eine Signatur
  • Original von Oktorok
    Als englisch-dem-deutschen-bevorzugender Spieler kann ich dir sagen, das sind die ersten Worte des Maskenhändlers. Nach Absturz des Mondes steigt man dort wieder ins Spiel ein.


    Nur wenn man am Anfang, in dem man nur als Deku-Link spielen kann den Mond hinabstürzen lässt oder auch im späteren Spielverlauf? o_O
  • Original von Oktorok
    Original von Grey_Wolf
    You've met with a terrible fate, haven't you?

    Jetz weiß ich auch, wo das her is oO


    Als englisch-dem-deutschen-bevorzugender Spieler kann ich dir sagen, das sind die ersten Worte des Maskenhändlers. Nach Absturz des Mondes steigt man dort wieder ins Spiel ein.


    die ersten wort?
    bzw. du weißt jetzt wo da herkommen? hä ^^
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

    Navi
    Termina
    4252-7350-4091

    Könnt mir ja ne PN schreiben!
  • Original von sam
    bei dem einen video steht in den kommentaren, dass es kein mond sei, sondern ein meteorit. ist das etwa ein übersetzungsfehler? im spiel spricht man ja immer vom mond.

    'That's no moon!'
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

    Ich fasse nochmal fix genau zusammen und erkläre an einem Beispiel, damit es nicht zu Misverständnissen kommt.
    Sobald der Mond runterkracht kommt man wieder aus dem Uhrturm raus mit dem Status, den man hatte, nachdem man das letzte mal die Hymne der Zeit gespielt hat. Alle Rubine auf der Bank, alle Items, alle Boss-Vermächtnisse, alle Lieder usw., die man zum Zeitpunkt des letzten Hymne der Zeit-Spielens hatte bleiben erhalten, aber alles, was man in den drei Tagen bis zum Absturz des Mondes getan hat, geht verloren.
    Beispiel:
    Ich habe Dämmerwald- und Pic Hibernia-Tempel abgeschlossen, lege die dabei gesammelten 200 Rubine auf die Bank und habe damit ein Gesamtvermögen von 352 Rubinen und spiele Hymne der Zeit.
    SAVE!
    Jetzt mache ich die Pulverfass-Herausforderung und hole mir Epona.
    Jetzt geh ich in die Schädelbucht, hol mir die Zora-Schuppen, dringe in die Piratenfestung ein, hol mir Fanghaken und die ganzen Zora-Eier von Piraten und Seeschlangen, lerne die Bossa-Nova der Kaskaden und geh in den Schädelbuchttempel. Dort mache ich Gyorg platt, freue mich und geh wieder nach Unruh-Stadt, wo komischerweise schon der dritte Tag ist (eigentlich wäre bei meiner Spielweise vlllt nacht des Ersten Tages, aber naja...). Jetzt lege ich meine 200 Rubine auf die Bank (Gesamtvermögen: 552 Rubine). Mutti ruft und ich vergesse, Pause zu drücken. Ich komme wieder, Mond stürzt ab.
    Nun komme ich wieder aus dem Uhrturm, habe keine Zora-Schuppen, keinen Enterhaken und keine Eispfeile mehr. Goth's Vermächtnis hab ich auch nicht mehr, aber ich hab noch die Endbossmasken aus dem Dämmerwald- und Pic Hibernia-Tempel, sowie die Items die ich dort erhalten habe und mein Bank-Guthaben ist auch nicht mehr 552-Rubine, sondern wieder 352.