Sony sperrt USb Gerärte von Drittherstellern

• Sony sperrt USb Gerärte von Drittherstellern

Hätte ich bloß nicht geupdatet. (Aber irgendwann muss man ja auch updaten)
      Jedenfalls wird seither mein Controller nicht mehr erkannt.
      Bin jetzt ziemlich abgefressen weil ich mit den Controller gut zurecht gekommen bin. Leider bekomme ich beim originalen PS3 Controller immer so eine komisches Ziehen in den Händen.
      Kommt bald ein Patch der dieses Problem behebt?
      Ich will mir jetzt keinen überteuerten Sony PS3 Controller kaufen der mir nicht gut in der Hand liegt.

Mir kommt das nach Geld mache vor.
      Sperren wir einfach alle andern Controller damit wir unsere überteuerten loswerden.
      Die Dritthersteller werden auch jetzt ziemlich abgefressen sein, die werden ja nichts mehr los, und Beschwerden werden sie auch genug bekommen.
      Hier nochmal zum nachlesen.
      Usb Zubehör wir ausgesperrt

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Ich habe zwar einen originalen Controller, aber trotzdem finde ich das doch ziemlich dreist. Sieht sehr nach Geld mache aus, Sony ist ja seid kurzem noch mehr darauf aus als sonst *hust* Move Controller 50 € *hust*

Ich muss nachher mal schauen ob meine Tastatur noch funktioniert, die ist natürlich nicht von Sony. Und wenn sie nicht funktioniert werd ich mir trotzdem keine Sony Tastatur kaufen :P
    • Vor allem toll für Leute, die nur wegen Trophäen einen zweiten benötigen. Bin selbst auf der Suche nach einen billigen Controller oder Adapter für den PS 2 Controller aber ich traue mich kaum da was zu kaufen, da ich nicht weiß ob und wie lang es noch von der Konsole erkannt wird.

Hab hier leider niemanden der Controller verleiht oder selbst eine PS 3 besitzt. Von daher kann ich nur kaufen und ich finde es einfach sinnlos für 2-3 S1 vs. S2 Trophäen 50 Euro für einen zweiten Controller aus zu geben.

Wenn Sony Qualität anbietet, muss der mit gelieferte gut 10 Jahre halten, mein ältester ist 15 (Super Nintendo) und geht zwar schlechter aber er geht noch. Da verlange ich von einem PS 3 Controller auch nicht nach 2 Jahren den Geist aufzugeben. Hab auch niemanden jetzt der bock hätte nur um das Ding zu nutzen PS 3 mit mir zu zocken, da bieten sich Wii Games eher an und zum 2-3 Trophäen erspielen nur das Teil um es in der Ecke verstauben zu lassen und auf den Tag zu warten wo der erste Controller aufgibt? Nein, ich verzichte. Ich bin meinem Geld nicht böse und bis der Tag kommt sind wir schon bei der PS 8. Nach all den Aktionen werde ich vermutlich nur noch Adapter durchsehen und von Controllern allgemein Abstand halten. Schade für die guten 3. Anbieter aber ich steck Sony weder mein Geld in den Rachen noch zahle ich für einen vollwertigen Controller wenn sie ihn mir nach einigen Monaten abklemmen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Es dürfte doch wohl seit Wochen bekannt sein, daß man schön auf 3.41 bleiben sollte.

Update 3.42 sowie 3.50 sind nur verzweifelte Kamikaze-Aktionen um gegen PS Jailbreak/Groove/Freedom vorzugehen - getarnt als "3D"- und "Sicherheits"-Updates.

Nach und nach streicht Sony anscheinend alles, angefangen von der PS2-Abwärtskompatiblität, dann OtherOS (Linux) und nun viele USB-Geräte (Joypads, Tastaturen, Sticks, Festplatten, usw.)

In nem Jahr wird auf der PS3 dann wohl alles geblockt sein bis auf 3D-Filme kucken (wobei man dazu ja nur noch nen 3D-TV sowie 3D-Brillen zu je 80-120 € braucht) ;)