Hätte ich bloß nicht geupdatet. (Aber irgendwann muss man ja auch updaten)
Jedenfalls wird seither mein Controller nicht mehr erkannt.
Bin jetzt ziemlich abgefressen weil ich mit den Controller gut zurecht gekommen bin. Leider bekomme ich beim originalen PS3 Controller immer so eine komisches Ziehen in den Händen.
Kommt bald ein Patch der dieses Problem behebt?
Ich will mir jetzt keinen überteuerten Sony PS3 Controller kaufen der mir nicht gut in der Hand liegt.
Mir kommt das nach Geld mache vor.
Sperren wir einfach alle andern Controller damit wir unsere überteuerten loswerden.
Die Dritthersteller werden auch jetzt ziemlich abgefressen sein, die werden ja nichts mehr los, und Beschwerden werden sie auch genug bekommen.
Hier nochmal zum nachlesen.
Usb Zubehör wir ausgesperrt
Jedenfalls wird seither mein Controller nicht mehr erkannt.
Bin jetzt ziemlich abgefressen weil ich mit den Controller gut zurecht gekommen bin. Leider bekomme ich beim originalen PS3 Controller immer so eine komisches Ziehen in den Händen.
Kommt bald ein Patch der dieses Problem behebt?
Ich will mir jetzt keinen überteuerten Sony PS3 Controller kaufen der mir nicht gut in der Hand liegt.
Mir kommt das nach Geld mache vor.
Sperren wir einfach alle andern Controller damit wir unsere überteuerten loswerden.
Die Dritthersteller werden auch jetzt ziemlich abgefressen sein, die werden ja nichts mehr los, und Beschwerden werden sie auch genug bekommen.
Hier nochmal zum nachlesen.
Usb Zubehör wir ausgesperrt
[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda