MS Bremen

• Anderes
    • Meine neue Video Geschichte MS Bremen. Die MS Bremen ist ein Deutsches Kreuzfahrtschiff. Sie plant eine kreuzfahrt nach Cambodia (mit dem Lied Cambodia). An Bord ist für die Unterhaltung zuständig: Kim Wilde. Wer weiß was während der fahrt passieren wird......Ein anderes Schiff versinkt. Nur ein Überlebender wurde geborgen.
      part 1:
      youtube.com/watch?v=kNwK_5BxmAA

part 2
      hier
      Das Schifff kommt in Cambodia an. Die Passergiere sehen sich das Land in Ruhe an. Und Kim Wilde fänmg wieder an zu singen. Und dann kommt die Abfahrt und alle Passergiere sind wieder mitgefahren. Alles war super biss
      zur Nacht.
      Die Leute hatten weiterhin den Luxus genossen. Aufeinmal ertönt ein Schrei. Das Schiff verswindet. Die Sängerin Kim Wilde wurde als einzige wiedergefunden doch alle anderen sind verschollen.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Original von Happy Mask Shop
      Ich versteh den Hintergrund der Videos nicht... sind da noch mehrere Videos in Planung?

Geht mir eigentlich genauso. Allerdings finde ich das schon interessant. Mit was für einem Programm hast du das gemacht? Hast du die Schiffe am PC selber modeliert?

Und was hat Kim Wilde damit zu tun? :ugly:
    • Kim Wilde hat eigentlich nur die Rolle als Sängerin...... Ihr passiert ja nichts schlimmes ich meine sie wird ja gerettet aber sonst hat sie keine große Rolle.
      Und das Programm nennt sich Virtual Sailor. Also eine Seefahrts simulation. Und ja es kommen noch Videos.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-